Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Apero und Kirche region seeland
Apero und Kirche region seeland
 1
berner  am 03.06.2010

Apero und Kirche region seeland

hallo wir heiraten im september 2011 nun suchen wir noch eine schöne kirche oder kapelle und ein apero platz im seeland. am liebsten am oder mit blick auf den bieler oder murten see. beim apero wäre toll wenn wir das essen durch unseren kollegen der berufsfischer ist selber bringen könnten . hat jemand eine idee?

gruss



Cocolina

nicht registriert

am 03.06.2010

Re: Apero und Kirche region seeland



wir mieten für Apèro und Fesr das Von-Rütte-Gut in sutz lattrigen. ca 200 meter davon entfernt liegt eine wunderschöne alte Kirche.
Das Gut hat einen grossen Park und liegt am Bielersee. Das Catering kannst du selbst wählen. Allgemein sind die Leute dort sehr flexibel und du kannst dir Modul-mässig alles so zusammenstellen wie du es möchtest.

http://www.vonruettegut.ch/

Auf der Seite findest du auch eine Preisliste....

Liebe Grüsse


**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**



drineli  am 08.06.2010

Re: Apero und Kirche region seeland

ich hätte Dir auch die Kirche in Sutz-Lattrigen empfohlen und das Von-Rütte-Gut.

Es kommt auch etwas darauf an, wieviele Leute Ihr seid. Das Bootshaus in Erlach finde ich auch sehr schön gelegen http://www.bootsclub-erlach.ch/ oder das La Prairie in Bellmund http://www.laprairiebellmund.ch. Der Ruderverein Seeclub Biel vermietet zudem auch das Clubhaus http://www.seeclub-biel.ch/.

Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.