Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Augustbräute 2010
Augustbräute 2010
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
sheilyn  am 22.08.2010

Re: Augustbräute 2010

i chann kei anglisch.. depp!

werbig esch verbotte.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



ManuThom

nicht registriert

am 03.09.2010

Re: Augustbräute 2010


Hey Ladys

Der August ist nun definitiv vorbei und wir hatten alle unsere Traumhochzeit!!!

Verrückt, solange haben wir darauf gewartet und nun ist unser Tag bereits vorbei!!
Ich schaue schon noch mit ein wenig Wehmut zurück, denn so eine Hochzeit ist wirklich ein Traum! Der Tag ist einfach viel zu schnell vorbei gegangen! Aber die schönen Erinnerungen werden für immer bleiben.

Wir schreibern im Moment die Dankeskarten und bereiten uns für unsere 3 monatigen Flitterwochen in Australien und Neuseeland vor. Da wir deshalb unsere Wohnung noch aufgeben, sind wir in den nächsten 7 Wochen noch ganz schön beschäftigt :-)

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei euch bedanken. Danke für die guten Ratschläge und die immer offenen Ohren bei Problemchen und Ärger.

Ich wünsche euch allen eine glückliche Ehe und eine unbeschwerte Zeit. Für eure Zukunft, was immer ihr auch plant, alles Gute und viel Liebe.

Ich denk, mit diesem Eintrag wird diese Rubrik dann bald einmal "sterben" .... Also machts gut ihr Augustbräute.

lg
Manuela


Der 7. August- unser Traum ist in Erfüllung gegangen!



nzwedding  am 15.09.2010

Re: Augustbräute 2010

Liebe Manu Thom

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Australien und Neuseeland *träum*. Wir waren im Dezember/Januar dort und ich schwelge noch immer jeden Tag in den Erinnerungen. Umso mehr, weil wir uns in Sydney verlobt und in Christchurch zivil geheiratet haben.

Eine schöne Reise
nzwedding
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.