Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Augustbräute 2010
Augustbräute 2010
 1 2 3 4 5 6 .. 15
ManuThom

nicht registriert

am 04.06.2010

Re: Augustbräute 2010

salutti zusammen

ja wie die zeit vergeht....

unterdessen sind wir schon etwas weiter mit der planung...

was wir noch machen müssen:
- das ganze zivile planen und besprechen
- blumen bestellen
- eheringe abholen
- kleid abstecken (am 14.6 :-) )
- probefrisur und probemakeup machen (am 24.6)
- poltern (am 3.7); wovor ich etws respekt habe da ich nicht weiss was kommt
- tischordnung besprechen
- apéro bestellen
- kirche mit dem pfarrer besichtigen
- fotolocation aussuchen

... ja das wars wahrscheinlich, bis mir wieder etwas neues einfällt

lg

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!



Soefeli82

nicht registriert

am 07.06.2010

Re: Augustbräute 2010

@Kati7 - Helfen direkt nicht, aber da vor und nach uns in der Kirche noch eine Hochzeit ist, dachte ich, vielleicht wäre ja jemand der anderen 2 Brautpaare per Zufall da. So könnten wir den Blumenschmuck in der Kirche besprechen...

Grüässli Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Kati7  am 08.06.2010

Re: Augustbräute 2010

Hy Augustbräute!
Am letzten Samstag hatten wir ja unser Probeessen zusammen mit unseren Trauzeugen und Partnern. Es war einfach der HAMMER! Sie haben unseren Tisch mega herzig dekoriert und extra Menukarten angefertig mit dem Titel Probeessen von xy. Unsere Trauzeugen haben uns dann noch mit einem Überraschungsgeschenk beglückt, was wir mega toll finden und so nie erwartet hätten. Die haben uns eine Art Hochzeitskalender geschenkt, jede Woche bis zum Hochzeit dürfen wir ein Fach öffnen und in den letzten beiden Wochen wechselt es auf täglich um. Seit diesem Weekend freue ich mich wirklich gerade noch eine Spur mehr auf den August. Sorry, hatte soeben das Bedürfnis meine Freue mit Euch zu teilen!

PS Soefeli82: Ja da bin ich Dir wirklich keine Hilfe Doch irgendwie kommt es mir vor, dass irgendwo in diesem Forum jemand geschrieben hat, ebenfalls in dieser Kirche zu heiraten, doch eben ob es gerade am 28.08. ist, weiss ich nicht mehr, so sorry!



Soefeli82

nicht registriert

am 08.06.2010

Re: Augustbräute 2010

Hey Kati

Finde ig megä härzig öiies überraschigsgschänk. das zeigt doch o, dass öier trouzüge sech o hölle druf fröiä... so sölls o si...

äs git tatsächlech öber wo o i dere chilch hüratet, aber diä hei bereits afangs mai ihre gross tag ka. hmm ig fröiä mi o geng wiä meh uf dä cheibä ougust! das wird supper!!

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



ManuThom

nicht registriert

am 08.06.2010

Re: Augustbräute 2010

Hey Kati

Ja das Geschenk finde ich ja auch total toll, eure Trauzeugen sind ja voll der Traum. Nicht dass ich mich wegen meinen beklagen würde

Outing:!!!!!!
Habe mir doch tatsächlich auch Strümpfe gekauft, obwohl ich mir eigentlich geschworen habe dies nicht zu tun.... habe gedacht, dass ich mich doch outen muss habe nochmals alle Bedenken, welche in einem anderen Thread geäussert wurden durch den Kopf gehen lassen und habe mich entschieden, doch Strümpfe anzuziehen. Als ich mit ihnen in die Schuhe reinstieg, habe ich bemerkt, dass sie mit den Strümpfen angenehmer zu tragen sind...... frau lernt nie aus :-)

Heute habe ich diverse Termine abgemacht. Nun habe ich bemerkt, dass der Juni echt vollgepackt ist mit Vorbereitungen. Mein Ziel wäre es 1 Woche vor der Hochzeit, die ganzen Vorbereitungen abgeschlossen zu haben. Mal schauen ob es klappt.

lg


Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!



Soefeli82

nicht registriert

am 08.06.2010

Re: Augustbräute 2010

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deinem Vorhaben klappt - ich möchte im August auch nichts mehr vorzubereiten haben und einfach noch ein bisschen geniessen. AAAAABER mit meinem sehr liebenswürdigen "alles-auf-den-letzten-Drücker"-Schatz, bleibts wohl ein Traum janu heirate den "Kärli" trozdem...

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



ManuThom

nicht registriert

am 08.06.2010

Re: Augustbräute 2010

das mit dem letzten Drücker kenne ich eben auch zu genau :-) Naja habe meinem gg mein Vorhaben mitgeteilt und er meinte das sei eine gute Idee ;-)
Ich lasse mich mal überraschen.

lg


Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!



nzwedding  am 09.06.2010

Re: Augustbräute 2010

diesem vorhaben schliesse ich mich an. das wär wirklich schön.
aber ich glaube wir haben ähnliche (zukünftige) männer

------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR



tonie  am 09.06.2010

Re: Augustbräute 2010

das wäre auch mein ziel, mein problem aber, dass mir manchmal doch noch lustige sachen einfallen. z.b. da smit den fächern.



Ocelot80  am 12.06.2010

Re: Augustbräute 2010

Juhuu, ich kann wieder etwas ab meiner Liste streichen, war heute meine Probefrisur machen und bin absolut zufrieden damit. Sah wirklich super aus.

Den DJ haben wir inzwischen auch getroffen und noch so einiges geklärt, also auch die Abendunterhaltung ist unter Dach und Fach.

Ich würd sagen, wir sind auf einem guten Weg. Nur von meinem Brautkleid hab ich immer noch nichts gehört.........


Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch



 1 2 3 4 5 6 .. 15

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.