Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 64 .. 126 127 128 129 130 .. 320 .. 509
inlovesince2006  am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

B2be also da wäre wa mir egal ob andere auch zu diesem lied tanzen oder nicht, wenn wir einen song hätten würde ichsofort dieses nehmen...aber da wir nicht so tanzfreaks sind haben wir keinen..ich werde einen oldie love song nehmen...vielleicht the way you look tonight von sinatra..aber das steht noch nicht fest...

Corinne also zu blau passt ein dunkler lavendel ( vielleicht gibt es auchbrosen in dieser farbe)
Aber auch creme, beige, sand und pastellgelb geben einen schònen kontrast zu blau...



thomel

nicht registriert

am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

Inlovesince Mein GG war in Schottland. Dort spielte der FCL gegen den Club von Perth in Perth.
Du hast schon richtig viel organisiert. Wir sind noch nicht ganz so weit.
Ich weiss gar nicht ob man in einem Zelt rauchen darf. Aber da mein Papi an COPD leidet, „unterstütze“ ich an unserem Fest Raucher in keiner Form, es gibt keine Zigarren und auch keine Raucherecke. Draussen unter freiem Himmel darf aber geraucht werden.

Corinne Ja konnte noch einschlafen, aber war mühsam. Ich drucke meine Karten auch selber. Mache Pocketfold, die Karte habe ich bestellt und den Text drucke ich selber. Schicken werden wir sie erst im Dezember, da wir Save the Date gemacht haben.
Hast du Fotos vom Saal oder welches Blau ist es?



Corinne15  am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

Das ist der Saal...

War heute in der Papeterie und habe mir mal ein paar Sachen gekauft, mit denen ich die Karten machen könnte... mal schauen was mein GG dazu meint.



Princess08

nicht registriert

am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

@Corinne15: Wow, dieser Saal ist ja ein Traum. Das wird bestimmt eine wunderschöne Hochzeit, bei so einer Location. Komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.



thomel

nicht registriert

am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

Corinne http://www.theperfectpalette.com/search/label/Powder%20Blue schau mal hier. Finde diese Farbkombis noch schön. Dachte schon woher kenne ich diesen Raum, gehe heute mit GG ins Gütsch essen und schaute mir die HP an darum kenne ich ihn Wunderschön



Corinne15  am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

Danke! Freue mich schon total darauf

Danke thomel für den Link, schaue mir das mal genau an.

Wir waren dort essen, in der ersten Woche nach der Eröffnung und das hat uns so gut geschmeckt, dass wir gleich wussten, dass wir da feiern möchten. Ihr werdet es geniessen auf der Terrasse mit dieser tollen Aussicht. Nimmt mich wunder, ob es euch dann auch so gut schmeckt. Gibst du mir Bescheid?



b2be  am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

Corinne, wir wollten das Gütsch eigentlich auch in Betracht ziehen, aber als wir mit der Hochzeitsplanung angefangen haben, waren die noch mitten in den Renovierungsarbeiten und es gab keine Info wann sie fertig sein würden.

Ich finde Apricot, weiss und Lavendeltöne passen super zu dem Blau (mit Lavendel und Weiss haben sie auch den Raum in dem Foto dekoriert). Mit Türkis würde ich es nicht kombinieren, das würde mir zu kitschig werden. Aber mit dem tiefen Grün, welches auch auf den Kissen zu finden ist, könntest du auch noch Akzente setzen.
Die Seite die Thomel vorgeschlagen hat ist ja super! Mir gefällt auch die Kombi mit den Brauntönen super gut. Aber das ist vielleicht eher was für eine Winterhochzeit.



thomel

nicht registriert

am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

b2be mach ja nicht den gleichen Fehler wie ich. Gehe so oft dort schauen und finde immer soo tolle Farbkombis, wäre toll wenn man einmal im Jahr heiraten könnte...
Finde dieses Blau im Raum sooo toll. Blau mit Apricot finde ich ganz toll.



Corinne15  am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

stimmt, das helle Blau von den Türen und Wänden passt gut zu Apricot.. wahrscheinlich gehe ich mal beim Floristen vorbei und lasse mich beraten. Margriten wäre auch noch schön dazu und passt super zu blau...mal schauen... bin grad nicht so entscheidungsfreudig..



Evass  am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

Hey Corinne.. WOW, der Saal ist ja wunderschön. und dein Kleid - ein Traum!! da könnte man gerade neidisch werden :) total mein Geschmack!
Als Farbschema könnte ich mir noch vorstellen verschiedene blau und Grüntöne, dass würde superschön zum traumhaften Saal passen.. vielleicht noch mit ivory (passend zum Kleid) und für einen Farbtupfer wenns ton in ton zu langweilig wird ein kräftiges lila oder ein kräftiges dunkleres beerenpink :)

kanns mir grad vorstellen :)))

Apricot finde ich auch ganz tolle Idee, wird dann etwas heller und frischer - frühlingshafter.. :)

MANN, habe mich wirklich gerade total in den Saal verliebt!!! da wirkt unsere Scheune grade läppisch dagegen :) dabei hatte ich mich in den Schupen auch total verliebt :) zum Glück geht's mir mit den Männern nicht so ;-) haha

Bezüglich Hochzeitstanz.. Also mein GG kann kein bisschen Tanzen.. er hat auch kein bisschen Rhythmus im Blut.. ich denke bei uns wird's darauf hinaus laufen dass wir etwas herumschunkeln und uns dann vielleicht eine kleine witzige choreographie einstudieren.. hat man zwar schon oft gesehen (wobei ich habs noch nie persönlich erlebt an einer hochzeit ;-) aber da mein verlobter sowieso immer solche spasstänzchen macht im ausgang und seine eigenen typischen moves hat, denke ich würde das super zu uns passen, und dann wäre auch ziemlich schnell die partystimmung da denke ich :)
Ein Lied haben wir auch noch nicht gewählt.. da wir kein "eigenes" Lied haben, werden wir da noch schauen. Evtl. wird's "nothing's real but love" von Rebecca Ferguson, zu dem Lied hat er mir den Antrag gemacht, und ich liebte es auch schon vorher :)



 1 .. 64 .. 126 127 128 129 130 .. 320 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.