Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 111 .. 219 220 221 222 223 .. 366 .. 509
inlovesince2006  am 02.11.2014

Re: Bräute 2015

Mein kurzes update

wir haben nun endlich nach sooo vielen jahren am 31.10.14 zivil geheiratet...

jetz kann ich weiter planen für nächstea jahr



thomel

nicht registriert

am 02.11.2014

Re: Bräute 2015

Gratuliere dir ganz herzlich. Hoffe du schwelgst noch ein wenig im glücksgefühl und nicht im Planungsstress.



Jessesita  am 02.11.2014

Re: Bräute 2015

Gratuliere dir auch ganz herzlich und hoffe du hattest einen schönen Tag!



kleinerbrownie  am 02.11.2014

Re: Bräute 2015

Auch von mir alles erdenklich Gute für euch beide und eine wunderschöne Ehe mit vielen glücklichen Momenten!



b2be  am 03.11.2014

Re: Bräute 2015


Auch herzliche Glückwünsche von mir!



Wifey_2be  am 03.11.2014

Re: Bräute 2015

Guten Morgen Miteinander

inlovesince 2006: Herzliche Gratulation zur Vermählung!!!! Erzähl doch, wie wars???

Hach, wir hatten sehr intensive letzte Wochen.. Leider sind die Einladungen immer noch nicht raus, jedoch haben wir uns endlich für ein Design entschieden. Judihui! Jetzt muss die Gästeliste nochmals durchgeschaut werden, dann denke ich können wir diese bald versenden.
Dafür haben wir uns für das Farbschema rosa entschieden. Mein Kleid hat eben einen Gurt, den möchte ich durch ein pastellrosa Gurt ersetzen und dazu einen Brautstrauss aus rosanern Rosen und Schleierkraut Kirche und Tische sollen zusätzlich zu den Rosen und Schleierkraut mit Lavendel und cremefarbenen Rosen geschmückt werden.

Bezüglich Anmeldefrist: ich bin auch der Meinung, dass es nicht gerade die feine Art ist Anmeldefristen nicht einzuhalten. Muss aber auch sagen, dass man als Braut so seeeehr mit der eigenen Hochzeit beschäftigt ist.. Die Gäste haben da ein ganz anderen Bezug dazu, darf man glaube ich nicht persönlich nehmen, einfach ein paar Wochen später nochmals nachfragen. Das meint - denke ich- niemand bös oder macht es mit Absicht.

b2be: wann verstreicht denn deine Anmeldefrist. Vielleicht war deine Einladung den Gästen halt wirklich zu viel Text, dass diese unter ging....??? Wenn ich an deinen Dresscode denke, bin ich ganz ehrlich - es geht ja in diesem Forum nicht drum einfach jedem honig ums maul zu schmieren sondern ehrliche meinungen abzugeben- wäre mir das evtl auch zuviel gewesen.

ersatzkleid: An Essensflecken auf dem Kleid, habe ich auch noch gar keinen Gedanken verschwendet . Hm da frag ich mal im Brautladen nach, vielleicht gibt es da ja ein Tipp. Sonst würde ich empfehlen das Kleid vom zivilen mitzunehmen für den Notfall oder sonst ein helles Cocktailkleid oder ähnliches....

Vogelkäfige: Wow sind seeeehr schön und wirklich einen tollen Einfall als Deko! Finde sie auch als Money-/Letterbox mega schön.

Wünsche Euch allen einen super Start in den Tag!



b2be  am 03.11.2014

Re: Bräute 2015

nein nein, auf der Einladung ist ganz wenig Text. Und die Anmeldefirst ist gut ersichtlich. Ich hab dieses We auch mit einigen geredet, die sich noch nicht angemeldet haben. Die wollen kommen - haben aber teilweise einfach die Anmeldung auf dem "to-do" Stapel vergessen, oder wollten sie eh heute abschicken.

Mal guken.. hab ja nicht bei allen nachgefragt, sondern nur gerade bei denen die ich am We eh gesehen/gehört habe.

Über den Dresscode hat sich, bis auf eine Person, niemand beschwert. Im Gegenteil, den finden bis jetzt alle cool (und hat auch niemand gesagt, dass er zu ausführlich ist). Ein paar fragen nach ob xy passen würde. Aber alle Vorschläge waren bis jetzt super gut!
Bei den Männern hab ich teilweise das Gefühl, dass sie den Dresscode eher "hinnehmen", die Frauen sind in vollem Elan und einige wollen sogar nach London fliegen, wo sie sich eine bessere Hut-/Fascinatorauswahl versprechen. Ich scheine da richtig was losgetreten zu haben

Aber wie gesagt, mit unseren Gästen kann man das machen. Wir sind halt alle etwas crazy.



xmischii  am 03.11.2014

Re: Bräute 2015

Herzlichen Glückwunsch, inlovesince2006!

Wir haben uns gestern für Flitterwochen in den USA entschieden!! Voraussichtlich 3 Wochen Westküste im Oktober mit einem Mietauto! Weil wir beide nicht so die Strandferien-Typen sind, haben wir uns für Reiseferien entschieden!! Erholsam wirds nicht, aber das sind wir uns beide bewusst ;)

Habt ihr irgendwelche Reiseführer-Tipps? Ist Seattle - San Diego möglich in 3 Wochen oder ist das zu weit/zu stressig?



Jessesita  am 03.11.2014

Re: Bräute 2015

b2be ich finde deinen Dresscode sehr cool. Ich wollte bei mir eigentlich auch einen Dresscode. Also einfach lange Kleider für die Frauen und in hellen Farben. Leider spielt meinem Mann seine Familie da überhaupt nicht mit.... Tja jetzt habe ich das für meine Freundinen einfach als Dresscode bestimmt.

xmischi wir machen auch Reiseferien da mein Mann sehr sehr helle Haut hat ist das denke ich besser als Strandferien. Wann geht ihr in die Flitterwochen?

Ich bin gerade über der Tischdeko und dem Menü am brüten werde sicher noch ein paar schlaflose Nächte haben.



Nea  am 03.11.2014

Re: Bräute 2015

@dresscode: Ich finde den Dresscode auch genial. Am Anfang denkt man wohl meistens nur an den zusätzlichen Aufwand, aber sobald man anfängt das Outfit zusammenzustellen macht es riesen Freude und das sind dann auch von jenen Events, die einem in Erinnerung bleiben... :)



 1 .. 111 .. 219 220 221 222 223 .. 366 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.