Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 123 .. 244 245 246 247 248 .. 379 .. 509
munggi87  am 26.12.2014

Re: Bräute 2015

ups ja hattes recht :)
hatte LaSposaForma gemeint wegen 500fr für 13kilometer
was hat leider so ist das er die zeit schon rechnet zum parat machen gläser... und das bis er bei euch ist und vom resti wider zu hause und die limo wider putzen...
darum haben wir am 21.6 auch keine limo gemitet sondern eines über argowia classics ;) zum selber fahren:) also nur gg aber fand unseren morgan super nur mit dem kleid möche ichs nicht zwingend nochmals :)



LaSposaForma  am 27.12.2014

Re: Bräute 2015

Hallo Zusammen

@munggi87
Danke für dein Feedback und den Tipp.
Klar steckt für den Anbieter auch Aufwand dahinter, aber Kosten, Nutzen im Vergleich sind uns eben CHF 500 zuviel für 13 km Reiseweg.

Wir haben schon Autos im privaten Umfeld die wir nehmen könnten, sie passen einfach farblich oder vom Stil her nicht ganz ins Konzept und ihr wisst ja wie das ist, man möchte es so perfekt wie möglich haben Zum Glück bleibt uns ja noch Zeit eine passende Lösung zu finden.
Ist erst Mal der Anmeldeschluss Ende Februar vorbei geht es dann nich einmal Vollgas los mit den Vorbereitungen.

Allen einen schönen Tag

Liebe Grüße



Corinne15  am 28.12.2014

Re: Bräute 2015

@Thomel: Wir machen eine Weltreise: Dubai-Bali-Tokio-Sydney-Las Vegas-Los Angeles-San Francisco. Solange wir noch können, wollen wir voll ausnutzen



thomel

nicht registriert

am 28.12.2014

Re: Bräute 2015

Das tönt gut.



Broncos  am 29.12.2014

Re: Bräute 2015

@Ani: ich gehöre zwar zu den 14er Bräuten, aber hab gerade deine Frage gesehen und dachte mir, da gebe ich doch auch noch meinen Senf dazu
Wir hatten die Einladungskarten von http://www.weddingrepublic.de/ und waren super zufrieden, sie haben die Änderungswünsche sehr schnell und genau so wie wir wollten umgesetzt. Ansonsten kann ich dir http://www.weddingpaperdivas.com/ empfehlen, einige 14er Bräute haben hier ihre Dankeskarte gestaltet (Aber aufpasst, zum Teil sind die Karten eher klein).
Die Homepage haben wir auf ichwünsche erstellt und sind ebenfalls sehr zufrieden. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind unendlich und uns hat besonders gefallen, dass wir die Farbe exakt wie auf der Einladung einstellen konnten. Bis heute hatten wir über 800 Besucher auf der Homepage (also müssen alle Gäste mehrmals auf der Homepage gewesen sein) und somit hat sie sich definitiv gelohnt.



Zoneprinzessin  am 29.12.2014

Re: Bräute 2015

Hoi Zämmä

Wow sind ja alli Fliisig am Plane.

Honeymoon: mir wönd ca. 5 Wuche uf Südamerika, das findet leider erst im 2016 statt. Mir gönd mal Morn bimene Reisebüro verbi wo uf südamerika spezialisiert isch. Mal luege ob eusi wünsch realistisch sins.

Homepage: Mir mached kei Homepage. Üsi Kollege sind nöd so technik interessiert. Darum werdet mir es Wunschbuech mache, denke bi 40 Lüüt isch das au guet handelbar.

Susch wirds im Januar recht spannend. Flostistin, Zeremoniemeister, Sänger, Torte, etc. Es wird spannend.



Ani  am 30.12.2014

Re: Bräute 2015

@Broncos: Vielen Dank für deine Tipps! Gehe gerne etwas schnöiggen.
Wir werden uns höchstwahrscheinlich für crazyinlove für die Homepage entscheiden.


@Zoneprinzessin: 5 Wuche Südamerika tönt toll. Hoffe öie Bsuech bim Reisebüro isch erfolgrich u ufschussrich gsi.
Mir wärde o 5 Wuche ga flittere, nächscht Ouguscht grad aschliessend a ds Hochzyt. Wohäre wüsse mir no nid, schwierigi Saison u chlises Budget.

Wünsche öich aune de ganz ä guete Rutsch i ds 2015 u aues guete für das bsungrige Jahr!



Nea  am 31.12.2014

Re: Bräute 2015

Halloo meine Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Weihnachtstage und seit jetzt auch in den Vorbereitungen auf die Silvesternacht.

Auch auf die Gefahr hin eine Dramaqueen zu sein (och mannoo, mag ich nicht) muss ich euch doch noch mein Leid klagen...

Am 23. Dezember waren wir Abends noch im vierten Brautmodegeschäft (also ich mit meiner Mutter und den Mädels). Die hatten eigentlich nur 1 Kleid, das vom Schnitt her so war wie ich es mir vorgestellt habe. Es war wirklich schön, eigentlich schöner als die bisher, aber ich hatte nicht unbedingt diesen "das ist MEIN Kleid"-Gefühl. So kurz vor Weihnachten waren wir alle sehr müde, ich und eine andere noch halb krank und die Verkäuferin meinte dann noch, wir müssten dieses Kleid noch heute bestellen sonst würde es nicht mehr reichen bis zur Hochzeit im Juli. Die anderen fanden dann es sei toll und ich sollte es doch nehmen, da habe ich ja gesagt.

Jedoch schon am späteren Abend kamen mir Zweifel ob es das richtige war. Es ist zweifellos ein schönes Kleid, es steht mir gut, aber ich kann nicht sagen was irgendwas stimmt nicht. Ich war in vier Geschäften, hatte unzählige Kleider an und von diesen ist es das Beste, aber ich werde das Gefühl nicht los dass es nicht das Richtige ist. Da im Forum gibt es zu diesem Thema ja schon viele Einträge, und es tut gut nicht die einzige mit dem Problem zu sein. Trotzdem weiss ich jetzt nicht richtig was ich machen soll. Dazu kommt noch, dass mir meine Mutter das Kleid geschenkt hat (sie ist einfach die Beste). Daher ist die Option weitersuchen und im Worst-Case ein zweites Kleid kaufen noch doofer als es eh schon ist.

Ich habe dem Geschäft jetzt geschrieben ob ich nochmals vorbeikommen kann, das Kleid nochmals anziehen und was es allenfalls für andere Möglichkeiten gäbe..

Hoffentlich wird das alles noch gut. Ich habe mich so auf das Hochzeitskleid gefreut, vielleicht zu fest und habe mir deshalb zu sehr ein Traumbild vorgegaukelt.

So, genug gechlööönt :D

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, nächstes Jahr wird UNSER Jahr :D



xmischii  am 31.12.2014

Re: Bräute 2015

Huhu mitenand

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden :) Ich bin ja nach diesen paar Tagen und kurz vor Silvester immer ein bisschen wehmütig... hahaha... Rutscht alle gut rüber! Genau, das wir UNSER JAHR!!

@nea: Oh, verzwickte Situation. Naja, dass du dem Geschäft nochmals geschrieben hast und das Kleid evtl. nochmals anziehen kannst ist bestimmt eine gute Idee. Wie du schon sagst, ihr wart müde und angeschlagen und wenn du nochmals hin kannst siehst dus vielleicht mit anderen Augen. Mach dich mal (noch) nicht verrückt...



LaSposaForma  am 31.12.2014

Re: Bräute 2015

@Nea
Tönt nicht gerade gut, aber zieh das Kleid noch noch einmal an. Vielleicht gleich mit einigen Accessoires. So hast du dann ein gesamt Bild. Hast du ein Foto von dem Kleid? Dann könnten wir dich vielleicht aufmuntern. oder sie ache. Kleine Änderungen mit Perlen, Pailetten oder so, damit es dich dann ganz verzaubert.


Allen einen guten Rutsch!!



 1 .. 123 .. 244 245 246 247 248 .. 379 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.