Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 124 .. 245 246 247 248 249 .. 379 .. 509
Aengeli30  am 01.01.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Bräute 2015 unser Jahr ist da....Happy New Year euch allen.....

Hoffe seid gut gerutscht.....???

@nea: oh je... finde ich super das du dich bei Ihnen nochmals gemeldet hast...hoffen wir fest das du es nochmals anziehen kannst...Ich kenne das ich musste mich auch zwischen 2en entscheiden und es war so schwierig aber als mi meine Frauen dan noch den passenden Schmuck dazu brachten sah alles nochmals ganz anders aus......und war sofort klar welches das es dan ist
Villeicht hilft dir das auch ein wenig .......


Sonst wie weit seit ihr?

Bei uns sind die Einladungen vor 4 Wochen raus, schon sehr viele Feedbacks....schon fast alle angemeldet so die üblichen 3-4 nicht,dort müssen wir wahrscheindlich wie immer hinterher humpeln:)aber egal.....sonst alles so weit parat nur noch die Ringe....das gehen wir jetzt dan mal in Ruhe an nach den ganzen Festtagen:)
Mein Kleid nochmals anprobieren im März und die Schuhe dazu noch aussuchen:)



Nea  am 01.01.2015

Re: Bräute 2015

Danke für die Aufmunterung und das Verständnis! Ja ich hoffe sehr es legt sich wieder. Das Kleid ist sehr schön, ich kann micht genau sagen was das Problem ist. Auf dem ofiziellen Foto (meine es sei dieses) sind die Perlen etc dunkler, ich meine es sei alles in Weiss und nicht braun...

Ojeoje ich verstehe mich selber nicht... :) Vielleicht ist dieser "das ist es Effekt" auch überbewertet.. Bei den Ringen und Schuhen war er sofort da, dachte wohl beim Kleid müsste es genauso sein



kleinerbrownie  am 01.01.2015

Re: Bräute 2015

Euch allen ein wunderschönes 2015, unser Brautjahr !

Wir haben eben beim Neujahrsbrunch die letzte Einladung überreicht! Vor dieser Übergabe hatte mein Freund am meisten Schiss, da es seinen besten Freund und somit seinen Trauzeugen und Tätschmeister der 1. Hochzeit betraf. Er hatte Angst, dass er nicht sehr begeistert sein würde von der Idee, nochmals zu heiraten. Die Reaktion war aber sehr schön. Er hat gelächelt und sich gefreut.


@Nea: Ich finde dein Kleid sehr schön, hat etwas spezielles durch die Perlenfarbe. Vielleicht fehlen einfach noch die Accessoires, eine festliche Frisur.. Make up etc., dass du dich als Braut fühlst bzw. diesen "Vollkommenen" - Blick hast?
Hm, ich glaube der "das ist es" -Effekt ist tatsächlich überbewertet. Das schafft einen unheimlichen Druck, wenn man sich unter zeitlichem Druck und einer Riesenerwartungshaltung verlieben MUSS. Ist ja bei der Partnersuche auch so... manchmal gibt es die Liebe auf den ersten Blick und man weiss es sofort... und manchmal probiert man es einfach aus .. und ab und zu denkt man im Nachhinein " hätte nie gedacht, dass ich mich in den verliebe"...
ganz rational betrachtet: du bist eine Braut, weil du deinen Mann heiratest... und das solltest du in einem Kleid tun, dass du schön findest und in dem du dich wohl fühlst.. also auch tanzen kannst, nicht rumzupfen müssen, laufen kannst, sitzen kannst.... deine Ehe wird nicht schlechter oder besser laufen, ob du ein 100% oder ein 80% Kleid hast.
Wenn du dich ganz unwohl fühlst, wird man das merken und dann würde ich an deiner Stelle wirklich nochmal überlegen.
Ist sicher gut, wenn du es nochmal anprobierst.. vielleicht aber alleine in das Geschäft gehst und dir niemand reinquatscht bzw. dich beeinflussen will.. (oder vor allem nicht so arg auf die anderen hören. Nützt nix, wenn alle sagen dass du toll aussiehst, du dich aber nicht so fühlst).. . und du dir vielleicht eine ähnliche Frisur vorher machst, die du dazu tragen willst.. einen Schleier reinmachst, falls du einen möchtest..... und vor allem dann gehst, wenn du den Kopf frei hast dafür... mit Krankheit, Weihnachten etc. war es vermutlich wirklich nicht gerade ein glücklicher Zeitpunkt..

Das schaffst du schon :)!

Zuletzt bearbeitet am 01.01.15 15:54



fabienne.menz  am 01.01.2015

Re: Bräute 2015

@ Nea: Ich finde das Kleid steht dir super toll. Es ist ein wirklich schönes Kleid und ich finde es an dir Traumhaft!
den DAS ist MEIN Kleid-Effekt hatte ich auch nicht. Bei mir standen am Schluss 2 Kleider zur Auswahl in denen ich mich wirklich super Wohl gefühlt habe. Im Nachhinein denke ich, habe ich mich für das richtige Kleid entschieden.
Schlüpf nochmal rein und schau wie du dich fühlst! Vielleicht auch wirklich mit den passenden Accesoires und/oder Schleier etc... Mach dich nicht verrückt... Das schaffst du schon!

Ich habe heute auch die letzten Einladungen verteilt. Die Reaktionen waren wirklich schön, die Einladung ist sehr gut angekommen, alle finden das Kärtli super schön! Es haben sich sehr viele direkt angemeldet, was uns sehr freut. Im Moment sieht es aus, als könnten alle kommen



thomel

nicht registriert

am 01.01.2015

Re: Bräute 2015

Hoi zäme

Unser Jahr hat nun begonnen. Freu.

Habe schon fast alle Einladungen verschickt/verteilt. Nun es haben sich leider nicht viele gemeldet, aber die welche sich gemeldet haben, hatten riesige Freude wegen der Einladung. Das tut der Seele gut.

Jetzt verteilen wir nur noch die Einladungen im Haus und die im Geschäft.



sternli88  am 02.01.2015

Re: Bräute 2015

Hoffe ihr seid alle gut in das für uns ganz spezielle Jahr gestartet?
Ich konnte es kaum erwarten bis es nun endlich begonnen hat

@Nea, mir gefällt dein Kleid sehr gut, es ist sehr speziell, so kein 0815 Kleid und dir steht es ganz besonders. Ich hatte auch nicht den WOW-Effekt, umso länger ich mein Kleid anhatte umso mehr hat es mir gefallen obwohl ich manchmal jetzt noch ein bisschen zweifle ob ich das richtige ausgesucht habe aber ich denke das ist einfach weil wir alles hinterfragen und alles perfekt haben möchten. Mein Kleid wird ca. im Februar im Geschäft sein, dann werde ich es nochmals anprobieren und dann können immer noch Änderungen vorgenommen werden, das ist bei dir sicher auch der Fall.

@Einladungen, wir haben unsere vor ca. 4 Wochen verschickt. Leider haben wir erst wenige An-/Abmeldungen aber die Rückmeldungen dieser Gäste ist wirklich super, haben alle Freude daran
Bei uns ist die Anmeldefrist erst Ende Februar, somit bleibt ja noch Zeit.

@me, im Dezember haben wir betreffend Hochzeit praktisch nichts gemacht. Nun bin ich am Termine ausmachen für Probeessen, Probefrisur/Makeup, Blumenbesprechung, Polterabend.

Dann werden wir in 2 Wochen wegen den Ringen noch schauen, dann haben wir noch die Besprechung mit dem Pfarrer über den genauen Ablauf, Männer werden die Anzüge aussuchen. Alles ist für Januar geplant



thomel

nicht registriert

am 02.01.2015

Re: Bräute 2015

Wir haben unsere Ringe letzte Woche abgeholt. Und ich bin richtig in sie verliebt. Das dachte ich beim ersten Mal nicht. Ich bin richtig erstaunt darüber, aber ich ziehe sie jeden Tag rasch an.

Blumenbesprechung haben wir am 23.1. dass Probeessen müssen wir noch abmachen.



LaSposaForma  am 02.01.2015

Re: Bräute 2015

Allen erst ein al ein gutes neues Jahr!!
Ein Jahr, dass wohl keine von uns vergessen wird

@Nea
Ich finde auch, dass dir das Kleid wirklich sehr gut steht! Wars du es noch einmal besuchen?

Aussert im Büro sind bei uns nun alle Einladungen draussen. Anmeldefrist ist auch bei uns Ende Februar. Bin schon gespannt wer es nicht auf den vorgegebenen Termin (in 2 Monaten) schafft sich anzumelden

Momentan ist es ruhig bei uns bezüglich der Hochzeit. Wir werden dann im März noch einmal Gas geben.

Was trägt ihr denn oben herum falls es frischer sein sollte? Alle ein Bollero?
Ich habe mir ja ein Bolero bestellt. Nur dieses ist zu weiss gegenüber den Kleid. Geht also nicht
das Problem an meinem Kleid ist eben, dass es auf der Rückseite reinweiss ist mit Spitze ist, aber auf der vorderen Seite durch weitere Bestickungen mit Pailetten und Perlen die Farbe dann eher ins eierschalene/yvoire geht. Also passt kein Bollero perfekt dazu. Entwerder vorne ist es zu hell oder hinten dann wieder zu dunkel....
Da ich das Kleid Second-Hand gekauft habe konnte ich ihn auch nicht passend kaufen.



thomel

nicht registriert

am 02.01.2015

Re: Bräute 2015

Habe dein Kleid nicht mehr in Erinnerung, aber vielleicht passt ein anderst Farbender Bolero dazu weisst du vielleicht blau, rot oder ähnliches.



Nea  am 02.01.2015

Re: Bräute 2015

Entwarnung :) Heute morgen hat mich das Brautmodengeschäft auf meine etwas verzweifelte Mail hin angerufen und mir schon am Telefonat den Druck etwas genommen. Sie meinte ich soll nochmal vorbeikommen, es nochmals anziehen und wenn es denn gar nicht passt dann würden wir nochmal weiterschauen... Sie haben mir auch gleich einen Termin für heute angeboten. Da ich ohnehin mit einer Freundin zum Kartenbasteln verabredet war haben wir kurzerhand umdisponiert und sind hingefahren. Schon beim eintreten ins Geschäft habe ich das Kleid gesehen und es ist traumhaft. Nicht so braun wie auf den Bildern sondern alles in Ivory/Perlen. Mir ist dann als ich es nochmals anhatte, ohne Druck/Stress etc. ein riiiiiiesen Stein vom Herzen gefallen. Meine Freundin, die mich schon lange kennt, und die sehr ehrlich ist (war beim anderen Termin nicht dabei) hat auch gemeint es passt zu mir... und das wichtigste: ich finde nun auch es passt zu mir. Einziges Manko: es ist ivory und meine Schuhe weiss - es beisst sich miteinander. Weisser kann man es nicht bestellen, aber das ist nicht tragisch. Die Schuhe sind ohnehin selten zu sehen. Dann trage ich die zum Standesamt und kaufe für die Hochzeit passende (die vielleicht sogar noch etwas bequemer sind).

OMG bin ich erleichtert :D Danke euch viiielmals für die lieben Worte, ich glaube ich wäre sonst durchgedreht :)

@Ringe: wer noch keine Ringe hat und noch an die Hochzeitsmesse geht, da gibt es meistens Messerabatt!

@Bolero: Ich hätte lieber eine Stola anstatt ein Bolero, evtl. gibt es dort mehr Auswahl LaSposaForma? Magst du dein Kleid nochmals zeigen? Der Thread ist so gross, das findet man kaum wieder :) Und drinnen ist es ja meistens dann warm genug für ohne Bolero...



 1 .. 124 .. 245 246 247 248 249 .. 379 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.