Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 189 .. 376 377 378 379 380 .. 445 .. 509
seri87  am 10.03.2015

Re: Bräute 2015

Sauerrahmglace.Fein!!! Sehr erfrischend. Ich bin heikel bei Glace aber das finde ich eine gute Idee mal etwas anderes anstelle immer Vanille



Evass  am 10.03.2015

Re: Bräute 2015

Ich liebe Sauerrahmglacé :)



pescara  am 10.03.2015

Re: Bräute 2015

Ich möchte mich noch für die aufmunternden Worte von gestern bedanken. Bin ich froh, dass ihr das gleich seht, wie ich. =O) Ich habe heute auch nochmals mit meiner TZ gesprochen, um den Streit aus der Welt zu schaffen. Sie meinte, ich solle mir keinen Kopf machen. Ihr Freund diskutiere halt gerne und habe eben den gleichen Sturschädel wie ich. Ich solle das nicht zu ernst nehmen. Ich bin nun beruhigt und lasse nun Grad über die Sache wachsen. Puh..!

Wir werden auch ein Desserbuffet haben. Dabei wird es sicher ein Stück Hochzeitstorte geben. Dazu stelle ich mir Caramelköpfli, Schoggimousse, Panna Cotta und eventuell ein kleines Stück Wähe vor. Wir werden im April mit dem Restaurant unser Menü besprechen. Bin schon sehr gespannt.

Sauerrahmglacé finde ich auch super. Ist mal was anderes und sehr erfrischend. Ist das das Gleiche wie Frozen Joghurt? Ich glaube nicht ganz, aber das ist auch super. =O)



kleinerbrownie  am 10.03.2015

Re: Bräute 2015

@Dessert: Wir haben ein Dessertbuffet plus HZ-Torte. Mein Verlobter und ich sind auch Schleckmäuler, ausserdem bin ich noch so eine, die sich nie zwischen süss und Käse entscheiden kann und von daher gibts einfach beides. Mindestens der Diabetiker wird mir bei der Käseplatte Konkurrenz machen.
Ich finds noch unheimlich schwer, dessertmässig alle Geschmäcker zu treffen. Wenn wir eines hätten setzen müssen, hätte ich vermutlich eine Trilogie im Kopf gehabt mit drei Minidesserts auf einem Teller...was fruchtigem, schokoladigem, cremigen ... einfach, dass mindestens eins den Geschmack trifft bei ganz vielen Leuten kann man hat auch schlecht die Dessertkarte rumgehen lassen..

Glace und Schoki mögen ja die meisten...

Sauerrahmglace finde ich auch super. Gerade als Menüabschluss sollte es meiner Meinung nach was nicht zu schweres sein, sondern was, was noch in den Magen rutschen kann, auch wenn man fast satt ist.



Bordinat  am 10.03.2015

Re: Bräute 2015

Mein Gg und ich haben wieder mal Anmeldungen gekriegt...Status aktuell 50% der Gäste inkl. Abendessen haben sich angemeldrt die ander 50% stehen noch aus....
Beim den Aperogästen sind noch über die hälfte offen...mal schauen sie haben ja noch ein bisschen Zeit



Bordinat  am 11.03.2015

Re: Bräute 2015

Morgen Ladies...

Ach meno...nachdem wir gestern die Anmeldungen eingetragen haben, mussten wir uns wieder mal ärgern... besonders Ich!
Vielleicht könnt ihr Euch erinnern das ein Arbeitskollege meines GG seine Teenie Tochter mitnehmen will weil sie ja Hochzeiten liebt...mein GG hatte ja JA gesagt ... nun hat ein weiterer Arbeitskollege einfach seinen (glaube) 18jährigen Sohn noch bei der Anmeldung eingetragen ...und JETZT?!?
Mein GG bringt uns hier echt in eine dumme Situation. Denn der einte fragt und mein GG sagt ja...der andere fragt nicht nach...aber da soll mein GG nun nein sagen! Echt beschissen!

Am liebsten würde ich beiden Herren schreiben, das doch 2mal erwähnt wurde das es ohne Kinder stattfinden soll und damit meinten wir nicht nur die ganz kleinen - sondern alle Kinder. Zumal sind das nicht Freunde sondern Arbeitskollegen und dann sollen die einfach noch Ihre Kinder mitnehmen?!? Was soll das!!!
Bei meinen Arbeitskollegen habe ich sogar nur sie alleine (ohne Begleitung) eingeladen und die haben das vollkommen verstanden...
Ach meno...mein GG bringt uns mit seinen Aktionen echt in eine missliche Lage! Ich will diese Personen nicht an meiner HZ... mein GG weiss aber nicht wie nun auf diese zwei zugehen...
Zumal er ja auch bei einem Freundespaar schon gemeint hat...jo die Kinder können schon mitkommen... verdammt -so war das nicht geplant! Irgendwie verdirbt es mir zur Zeit die Vorfreude auf die Zeremonie und den Apéro... weil es einfach nicht so geplant und gewünscht war!



xmischii  am 11.03.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Also wirklich! Und er hat nicht gefragt? Ich verstehe deinen Ärger! Das ist ja total frech!! Würde mir nie in den Sinn kommen! Ich gehe doch auch nicht auf eine Hochzeit, wenn mein GG von einem Arbeitskollegen zum Apéro eingeladen ist. Und dann noch die Kinder mitnehmen?! Kann dein GG denn nicht doch noch mit den beiden reden, dass ihr da konsequent sein müsst, weil ihr sonst am Schluss über 300 Gäste habt oder sowas?



Bordinat  am 11.03.2015

Re: Bräute 2015

@xmischii - nein sondern einfach 3 Personen auf die Anmeldekarte geschrieben und voilà!!! Mich ärgert das man dann irgendwie durch den Gast in eine missliche Lage gebracht wird. Weil man gar nicht die Wahl bekommen hat NEIN zu sagen.

Mein GG weiss ebe nicht so recht wie das Thema angehen - zumal ja der andere Chef gefragt hatte ob er die Tochter mitnehmen kann und mein GG so dumm war und Ja gesagt hatte. Also wird es schwierig nun dem andern zu sagen - Sorry dein Sohn bleibt zu Hause.
Ach so ne KACKE! Nervt mich tierisch...besonders weil ich noch so 2-4 Plätze frei halten wollte für evtl. "nachzügler" :-) Das sind Freundinnen von früher die ich evtl. doch noch am Apéro dabei haben möchte. Die kann ich mir jetzt aber ans Bein streichen.



RD2015  am 11.03.2015

Re: Bräute 2015

hey meine lieben

ich suche schon die ganzen themen ab. irgendwann hat jmd ein bild hochgeladen einer bräunlichen sehr schicken stuhlschlaufe. war das jemand von euch?

ich habe heute erfahren, dass wir von unserer location nicht wirklich sehr schöne stühle bekommen für die zeremonie im freien. jetzt möchte ich die stühle evt noch mit einer stuhlschlaufe verschönern oder so. wir wollen ja keine stuhlhussen und für 52 stühle blumendeko, kommt uns einfach zu teuer. habt ihr eine gute idee?



kleinerbrownie  am 11.03.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Und wenn es ihnen einfach so erklärt wird, wie es ist? " Uns ist bewusst, dass wir gesagt haben, dass es ok ist, aber leider ist es nun so ausgeufert, dass wir zu der ursprünglichen Planung zurückkehren, die keine Kinder vorsieht."

irgendwie in die Richtung? Kann ja nicht sein, dass da Hinz und Kunz sich selber einlädt und die Braut sich nur ärgert? Das kann ganz schnell ein Selbstläufer werden, sobald der Kollege erzählt, dass er einfach noch wen mitbringt... nicht dass dann jeder denkt " ah, die sind ja entspannt drauf, könnte ich ja auch noch wen mitbringen"...


Und wenn sie unbedingt an eine HZ wollen : ich suche immer noch einen Erdbeerkostümträger



 1 .. 189 .. 376 377 378 379 380 .. 445 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.