Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 219 .. 436 437 438 439 440 .. 475 .. 509
Nea  am 04.05.2015

Re: Bräute 2015

Herzlichen Glückwunsch an die Frischverheirateten! LaSposa toll war dein JGA ein solcher Erfolg :)

Ich habe am Wochenende mal den provisorischen Sitzplan erstellt und begonnen, die Notfallkörbchen und die Ringschatulle zu basteln - ich liebe basteln :) Am Ende habe ich aber das Satinband verzogen, so dass ich alles nochmals neu machen muss, jänu!

Jetzt überlege ich noch an der Morgengabe für GG rum. Ich möchte ihm gravierte Manschettenknöpfe schenken. Auf gravur-shop.de habe ich genau solche gefunden, die ich gerne hätte. Aber leider können Sie das Logo nicht so gravieren wie ich gerne möchte und ich bin mir nicht sicher, ob ihr Vorschlag mit den Outlines dann auch gut aussieht. Nun frage ich mich, ob ich doch einfach seine Inizialen gravieren soll - dann könnte er sie auch wiederverwenden...

Aislinn, hast du mal überlegt die Ringbox zB. selber zu machen? Im Jumbo etc findest du ähnliche Holzboxen, die du noch bemalen/bekleben könntest.



Bordinat  am 04.05.2015

Re: Bräute 2015

Gratuliere au nö allne frisch vermählte!!! alles Glück uf dere Welt für euchi Zuekunft.
@LaSposaForma...schön das en lässige JGA gha hesch ;-)



pescara  am 04.05.2015

Re: Bräute 2015

Allen frischen Eheleute: Alles, alles Gute!

La Sposa: Schön, dass du so einen tollen JGA hattest. Meine TZ und meine Tätschmeisterin hecken noch was aus. Ich hoffe, dass es nicht zu überdreht wird.

Bei mir ist das noch alles weit weg. Aber ich finde es super, von euen tollen Erlebnissen zu lesen. Mit der Planung haben wir gerade etwas gestoppt. Demnächst gehen wir mal Probe essen und das mit der Frisur muss ich auch mal in Angriff nehmen, aber ich vertraue da meiner Coiffeuse voll und ganz. Sie und ihre Kollegin (VIsagistin) werden am Hochzeitsmorgen zu meinen Eltern nach Hause kommen. Sie werden mich, meine TZ und meine Mum frisieren und schminken. Sie sind ein total eingespieltes Team und voll Profis. Ihr Geschäft haben sie in Kreuzlingen, sie fahren aber auch zu den Leuten hin. Wenn jemand interessiert ist, könnte ich den KOntakt vermitteln.

Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass das Wetter noch besser wird.

Wegen der Namensänderung im Fahrausweis: Ich glaube das muss man auf dem Strassenverkehrsamt in der Wohngemeinde erledigen.



Evass  am 04.05.2015

Re: Bräute 2015

hihi aislinn, ich habe genau das Gästebuch bestellt.. kostete glaube ich etwa 50-60 Franken oder? ich habs nirgends günstiger gefunden als bei etsy.. es ist wunderschön geworden, und die erste Seite kann man ja mit dem Wunschtext bedrucken lassen. Ich würds wieder bestellen, auch wenns nicht ganz günstig war.

auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die frisch vermählten!

LaSposa, klingt nach einem richtig tollen JGA! Freut mich, dass es so super gepasst hat!

Namensänderung: Ich glaube im Strassenverkehrsamt des Wohnkantons..



xmischii  am 04.05.2015

Re: Bräute 2015

@Jessesita und Braut3: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für eure Zukunft!!! Toll, mit dem Regentanz, Jessesita! Ich drück dir, Braut3 trotzdem noch ganz fest die Daumen, dass es nicht regnet nächsten Samstag! Freue mich auch schon auf die Berichte :D Und auf Fotos

@pescara: Du bist irgendwann im September dran, oder? Wir am 22. August… ist auch noch ziemlich weit, aber ich schieb schon jetzt manchmal panik, dass ich was wichtiges vergessen hab…

@LaSposaForma: Klingt toll mit dem Polterabend! Jaja, der liebe Kater…

@me: Letzten Donnerstag ist unsere Anmeldefrist abgelaufen. Bis auf 3 Personen habe sich alle „alles“-Gäste pünktlich entweder an- oder abgemeldet. Jemanden davon hat mein GG bereits 2x daran erinnert, sich doch bitte über die Homepage anzumelden, weil die beiden Vegi oder Vegan sind und wir nicht genau wissen was nun genau… Zu den Apérogästen sag ich lieber nichts… da haben sich lediglich 5 Paare angemeldet von etwa 20 geladenen… nett, nicht wahr?!



Aislinn  am 04.05.2015

Re: Bräute 2015

@nea danke für den tipp werde mich mal im jumbo umsehen :)

@evass ja es sieht auch toll aus und den preis finde ich ansich fair aber weisst du noch wieviel zoll du zahlen musstest?

Ich habe bei etsy ein download fingerprint gästebuch gefunden, dass man dann noch selber drucken lassen muss - hat jemand zufällig erfahrungen wo und welches material sich dafür eignet? Am liebsten würde ich es danach (oder besser davor?) noch auf leinwand o.Ä. ziehen lassen



sternli88  am 04.05.2015

Re: Bräute 2015

@lasposa, cool das dein JGA nach deinen Vorstellungen gelaufen ist

@jessesita, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

@me, am Freitag ist meine zivile Hochzeit und langsam werde ich nervös, bis zur kirchlichen geht es auch nicht mehr lange, diese ist Ende Mai. Wir haben jedoch soweit alles vorbereitet, wir müssen nur noch tanzen üben



kleinerbrownie  am 04.05.2015

Re: Bräute 2015

@ Braut3 : drücke dir fest die Daumen für einen schönen Tag und schönes Wetter!

@mischi: was, nur 5 von 20? Boah, heftig .. und was macht ihr nun?

@lasposa: wow, das klingt aber gemütlich und nach jeder Menge Spass! So cool, dass deine Bedenken unnötig waren!


Boah Mädels, heute wurde mir eröffnet dass ich bis Freitag Abend überraschend mein gesamtes Büro in ein anderes Stockwerk zügeln muss, weil der Boden rauskommt .... perfekter Zeitpunkt.. Morgen werde ich 30 Jahre alt und in 17 Tagen heirate ich Argh ich könnt



Zoneprinzessin  am 05.05.2015

Re: Bräute 2015

Ich gratuliere de frisch verhüratene Brüt vo ganzen Herze De Mai wird sowieso spannend, so viel hochziite Hoffentlich wird das Wetter noch besser, damit ihr es voll und ganz geniessen könnt!

JGA: Bis jetzt hatten ja auch alle ein guten JGA, freue mich immer eure berichte zu lesen

Us: Waren gerade einige Tagen auf Sardinien, war super! Jetzt fängt aber mein Sportprogramm an
Hab in den letzten 2 Jahren doch 5 Kg zugenommen und die müssen jetzt wieder weg! Fertig luschtig! Am Sa habe ich noch den Probetermin bei meiner Coiffeuse und am Do geht's noch zum Standesamt alles klären fürs Zivile



kleinefeder  am 05.05.2015

Re: Bräute 2015

Kleiner Brownie: Alles Gute zum Geburtstag!!! was für ein schönes Jahr um auch noch zu heiraten... auf jedenfall wünsche ich Dir Glück und Sonnenschein und Gesundheit für das neue Lebensjahr und das neue Leben
PS: hab die Schuhe nicht vergessen...



 1 .. 219 .. 436 437 438 439 440 .. 475 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.