Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 33 .. 63 64 65 66 67 .. 288 .. 509
Corinne15  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Hallo

Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen..

Nach dem Antrag vor einem Monat ist klar, dass wir am 05.05.2015 heiraten werden. Alles andere haben wir noch nicht geplant. Allerdings war ich schon Kleider probieren. Eigentlich wollte ich nach den Preisen fragen und da hat die Verkäuferin gemeint ich solle doch einfach schon mal vorbeikommen und dann sehe ich gleich, was mir steht. Tja, nun habe ich eins gefunden, das mir sooo gefällt und ich ziemlich sicher dann auch kaufen werde.

lindorpraline85: die Sincerity Kleider sind meist so um die CHF 1'500.00 z.b. bei Wicki

Liebe Grüsse



Evass  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Hey Mima, ich werde die natürlich schon mal vorreservieren :) nach euren Hochzeiten freue ich mich über Infos, wieviele noch brauchbar sind, und zu welchem Preis. Da wir Lila und Mint als Hochzeitsfarben haben, könnte ich dann noch Laternen in diesen Farben dazu bestellen :) ich glaube zu viele kann man nicht haben ;-)



Princess08

nicht registriert

am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

@Evass: Wow, Wow, Wow, die Save the Dates sind der absolute Wahnsinn! Hast du die selber gemacht?
Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus....so toll sind die!

@Kimonos: Die Qualität der Kimonos ist auch mega toll, ich habe mal einen bestellt aus Neugier. Die Lieferung kam innert einer Wochen und sie fühlen sich echt gut an. Kann dir die Seite also wärmstens empfehlen!

@Corinne15: Herzliche Gratulation zur Verlobung! Wie hast du deinen Antrag bekommen?
Möchtest du erzählen wie dein Kleid aussieht?

@b2be: Die Hochzeit auf den Whitsundays sieht echt toll aus! Aber ich muss Evass Recht geben, die Hochzeit die du jetzt geplant hast, hört sich an wie eine echte Märchenhochzeit! Wäre echt schade, wenn du diese absagen würdest!



Corinne15  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Wow, ihr macht euch echt eine riesen Mühe mit den Save the Dates... ich dachte da an eine "langweilige" Fotokarte...

Mein Antrag: Mein Freund hat mir gesagt, dass er eine Versammlung hat in Montreux und ob wir gleich das Wochenende da verbringen wollten.. klar! Er hat dann ein super Hotel gebucht. Den ganzen Tag waren wir im Spa und er hatte auch eine Massage organisiert. Am späteren Nachmittag gingen wir aufs Zimmer, mit Himmelbett, Seesicht und Balkon - und da stand dann schon der Champagner und zwei Gläser. Da ist er dann auf die Knie und hat mich gefragt:-)
Es war total romantisch.

Das Kleid in das ich mich verguckt habe ist das Pronovias Alcanar.

Habt ihr eure Kleider schon?



Princess08

nicht registriert

am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

@Corinne15: Wow das ist echt ein total romantischer Antrag! Hast du etwas geahnt?

Das Kleid ist wunderschön! Ich liebe die Kleider von Pronovias! Die Spitze sicht echt total toll aus! Kann dich gut verstehen, wieso du dich in dieses Kleid verliebt hast.

Ja ich habe mein Kleid schon! Ein Punkt auf der Liste, der erledigt ist!



b2be  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

OMG - deine Cupcakes sind ja PHÄNOMENAL!!!!!!!!!!!!! Solche Save-the-date will ich auch haben. Würden auch super zu unserer Afternoon-Tea-Party passen. Aber so toll dekorieren kann ich nicht :-(
Hast du den Fondant selber gemacht oder gekauft? Und das "styling" Zubehör? Wo hast du das gekauft?

Wegen den Lampions schreibe ich gleich nochmal - muss nur erst noch was erledigen... :-)



b2be  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Princess: welchen Kimono hast du dir bestellt und wie hoch war das Porto? Die sind echt wunderschön...



Corinne15  am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

Geahnt... jein. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass er wirklich heiraten möchte (er war schon mal vereheiratet) Aber, er hat mir im Vorfeld ein liste der Massagen gemailt. Da war der Name des HOtels drauf und ich habe dann geschaut, ob es ein Package gibt... da war nur eins "Planen sie etwas besonderes wie einen Heiratsantrag oder ein Jubiläum.."

Da ging mir das schon durch den Kopf..

Das Kleid ist einfach super...allerdings auch 2500.00. Wobei ich schlussendlich sagen muss, dann halt.

Was für ein Kleid hast du / ihr?



Princess08

nicht registriert

am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

@b2be: Ich habe diesen bestellt: http://store.plumprettysugar.com/kimono-...nd-yonderflies/

Das Porto war $22, das finde ich jetzt eigentlich noch in Ordnung! Zudem haben sie auf dem Paket den Wert als $1 angegeben, so musste ich keine Zollgebühr bezahlen!



Princess08

nicht registriert

am 02.05.2014

Re: Bräute 2015

@Corinne15: Ach wie toll! Wir Frauen merken solche Sachen halt schon vorher!

Wenn es dein absolutes Traumkleid ist und es das Budget nicht mega mässig sprengt, würde ich es auch nehmen!

Ich habe mein Kleid bei Mery's gefunden! Es ist ein Meerjungfrauenkleid aus Spitze! Trägerlos und mit Herzauschnitt! Ein wenig Glitzer hat es auch noch!



 1 .. 33 .. 63 64 65 66 67 .. 288 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.