Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2016
Bräute 2016
 1 .. 85 .. 168 169 170 171 172 .. 193 .. 214
Sarjona  am 22.07.2015

Re: Bräute 2016

Hallo zusammen

Wir heiraten ja im Februar 2016 und sind gerade daran, die Einladungen zu gestalten. Ich kann mich erinnern, dass in diesem Forum ein paar Bräute von Carino Karten geschwärmt haben, nachdem sie sich das Musterpaket bestellt hatten. Liegt das Musterpaket zufälligerweise bei jemandem rum und wird nicht mehr gebraucht? Ich wäre gerne Abnehmerin...

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim Planen!



Jea  am 23.07.2015

Re: Bräute 2016

hoi zämä
ja, bin scholang nüm da gsi :( bi mir gaht im moment alles chli drunter und drüber, bin per endi juli arbetslos und jetzt flissig am job sueche. aber han eigentli kei angst... :) s gaht mer sowit guet und tuen halt d ziit au nochli andersch nutze... zum bispiel fürd hochzit :)

mir händ jetzt s catering für euses zivile buechet, händ eus schlussäntlich für Maiergrill entschiede. werded aber nur s Material miete und dä rescht dänn sälber mache. freu mi scho druf!! :)
und jetzt am weekend tüemer dänn mal luege wäg eusere zeremonie, was mer da alles chan fixe... . vorallem location und so wär no wichtig. han au mal d gästeliste überarbeitet. und mer mached jetzt eus mal ad iladige. mer händ e fründin, wo eus däbi hilft wo glernti polygrafin isch :) es wird vermuetli e charte bezw. zwei charte gäh, wo usgsehnd wienen skipass... mal luege ob das dänn so chunt wie mir eus das vorstelled :D

so, jetzt wünsch ich eu mal en schöne tag und en schöne rescht vo dä wuche.

liebi grüessli



Schoggi.Muffin  am 24.07.2015

Re: Bräute 2016

Sali zusammen
Melde mich auch wieder mal... Schaue auch schon mal nach Brautkleidern. Ich befürchte nur, dass es noch zu früh ist, um wirklich eines zu kaufen! Hatte jedoch gestern eines an, das mir wirklich sehr gefiel. Es würde knapp 1000.- kosten, meinte zweite Wahl hingegen sogar nur die Hälfte davon... Kopf- oder Bauchentscheid? Ich war immer der Meinung, nicht zu viel für das Kleid auszugeben, da ich es nur 1x tragen werde...



Kiwi-Bride  am 07.08.2015

Re: Bräute 2016

Hallo Zusammen
ich war ja schon länger stille Mitleserin im Forum und habe mich nun vor kurzem entschlossen mich anzumelden. Gehöre auch zu den 2016er Bräuten und lese mich gerade auf den letzten Seiten dieses Themas ein. Ich werde anfangs Februar heiraten, dass heisst in 6 Monaten bin ich es bereits. Die Zeit rast. Verlobt hatten wir uns im März 2014 und dann im Sommer 2014 auch schon angefangen zu planen. Erst jetzt wird mir bewusst wie schnell die letzten 1.5 Jahre an mir vorbei gerast sind und das es doch noch in den nächsten paar Monaten was zu tun gibt...


Schoggi.Muffin
Denke mal mit einem Kleid für 1000 hast du ja schon mal ein nicht allzu teures Kleid gefunden. Wenn es denn das ist, welches du willst, würde ich auch mit dem gehen und nicht die zweite Wahl nehmen.



Sarjona  am 07.08.2015

Re: Bräute 2016

Hallo Kiwi-Bride

Ich gehöre hier auch eher zu den stillen Mitleserinnen, aber jetzt wollte ich doch kurz hallo sagen. Wir heiraten nämlich auch anfang Februar 2016 und haben uns im März 2014 verlobt...

Wo heiratet ihr? Hoffst du auch auf einen wunderbar schneereichen Winter... ?



Kiwi-Bride  am 07.08.2015

Re: Bräute 2016

Hallo Sarjona

Dass ist ja witzig
wir haben uns am 11. März verlobt und werden am 5. Februar heiraten, nur falls hier die Daten auch noch übereinstimmen würden

Für dich und alle anderen Winterbräute hoff ich natürlich auf einen schneereichen Winter mit viel Sonne am Hochzeitstag.

Wir feiern aber eine Sommerhochzeit, da wir in Neuseeland heiraten werden...

Wo heiratest du? hast du mehr oder weniger eine schneesichere Location?



Sakanas  am 07.08.2015

Re: Bräute 2016

@sarjona
Ich brauch leider mein Carino-Musterpaket noch. Bestell dir doch eins, kosten glaub nur 5 Euro oder so. Lohnt sich wirklich - es ist traumhaft



Brucolino  am 10.08.2015

Re: Bräute 2016

Hallo zusammen

Ich melde mich auch mal wieder. In letzter Zeit war ich mehr mit anderem als der Hochzeit beschäftigt, da ich ja doch schon sehr vieles organisiert habe

Am Samstag war ich in Konstanz im Hochzeitshaus und habe nun ein absolut traumhaftes Kleid gekauft von mir aus könnte die Hochzeit nun kommen, mag nicht mehr warten es anzuziehen

Ich kann euch das Hochzeitshaus nur empfehlen. Tolle Beratung, tolle Kleider, einfach alles toll
Jedoch werde ich es bei einer Schweizer Schneiderin ändern lassen (muss nicht viel geändert werden), da ich von der welche das Hochzeitshaus empfiehlt nichts gutes gehört habe..

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart!



Nea  am 10.08.2015

Re: Bräute 2016

Liebe 2016er-Bräute

Falls jemand seine Einladungskarten selber gestalten möchte oder fertige Karten / Couverts aufpeppen will - ich hätte noch diverse Stempel zu verkaufen. Die eignen sich auch für die Embossingtechnik - kam bei meinen Gästen sehr gut an :)

Schaut doch unter der Rubrik mal in Nea's Weddingsale rein :)



Coco88  am 11.08.2015

Re: Bräute 2016

Hallo zusammen

Ich darf mich auch als 2016er-Brau bezeichenen, juhui! :)

Wir werden am 26.08.2016 auf dem Schloss Schauensee in Kriens zivil heiraten und danach unser Fest (wahrscheinlich in der Stadt Luzern) feiern.

Wünsche euch allen viel Spass beim Organisieren. Wird bestimmt eine tolle Zeit, ich freu mich riesig.

Liebe Grüsse



 1 .. 85 .. 168 169 170 171 172 .. 193 .. 214

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.