Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2016
Bräute 2016
 1 .. 106 .. 209 210 211 212 213 214
Emely  am 31.07.2016

Re: Bräute 2016

Hallo Ecosi Herzliche Gratulation zur Hochzeit

Freut mich dass du eine gute Lösung gefunden hattest.
Manchmal macht man sich zu viele Gedanke was wie wo wie viel. Find ich super dass ihr am Schluss nicht über eure gesetzte Grenze gekommen seid.

Meistens wird nicht mal all zu viel konsumiert. Wir werden die von uns bezahlten Getränke auf die Menükarten schreiben und wenn jemand etwas anderes will auf eigene Rechnung. Jedoch denke ich dass unsere Gäste das trinken, was Sie bekommen

Da bei uns nur unsere Trauzeugen und unser Tätschmeister mit uns im Hotel übernachten und einige mit dem Auto nach Hause fahren, wird wohl nicht viel Alkohol fliessen. Was uns auch Recht ist

Dass mit der Hochzeitstorte ist ja eine Katastrophe. Vor allem es dann auch noch abzustreiten, dass sie bestellt war. Wie Peinlich Aber ein Hoch auf euer Hotel/Restaurant, dass die sofort reagiert haben.



belu  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

Hallo zusammen, es ist so ruhig hier

Gibt es noch einige Herbst- Bräute wie mich die den grossen Tag noch vor sich haben?
oder Sommer- Bräute die spannendes zu berichten haben?
würde mich freuen



Saxgirl1992  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

Wir heiraten am 16.09.2016 (noch 29 Tage) und wir sind langsam
total nervös.
Gestern hatten wir das Ehevorbereitungsgespräch, ich bestellte neue Dokumente (ID, GA usw.) und die Eheringe kamen :-)



chiiiquita  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

Bei uns ist es am 23.09.2016 soweit
Heute haben wir im Hotel / Restaurant nochmals die Besprechung und morgen haben wir Tanzunterricht.. bin schon gespannt ;-)



Beanie85  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

Bei uns ist es am 8. Oktober soweit bis jetzt hält es sich mit der Aufregung in Grenzen aber die Vorfreude ist gross vorallem auch auf die Flitterwochen Bin schon froh wenn das ganze organisieren vorbei ist. Tanzunterricht haben wir am 3. und 4. September.



Ebony  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

Bei uns ist es auch am 8. Oktober soweit :)

Frage zur Hochzeitstorte. Wir haben die Offerte erhalten und die 3-stöckige Englische Torte für 50 Personen und wird knapp Fr. 600.- kosten. Ist dies ein normaler Wert?

Das Thema Tanzen ist bei uns noch offen

Zuletzt bearbeitet am 17.08.16 10:27



Sakanas  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

@Ebony
Ja für eine 3-Stöckige Torte, ich denke nich verziehrt mit Zuckerguss und Blumen oder so, ist der Wert absolut normal. Ich selber bin Hobby-Bäckerin und weiss welch Arbeit dahinter steckt. Wir hatten eine einstöckige Torte und viele Cupcakes und haben 400.- bezahlt.



Ebony  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

Sakanas:
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, die Torte soll verziert werden mit Zuckerguss etc., angepasst auf unsere Einladungskarte. Wenn ich den Preis pro Stück ausrechne, kommen wir auf Fr. 12.-. Wenn man das so hört, ist dies schon sehr viel. Die Torte mit allem drum und dran ist auf alle Fälle aufwändig und es steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.



Beanie85  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

Sakanas:
@Ebony
Ja für eine 3-Stöckige Torte, ich denke nich verziehrt mit Zuckerguss und Blumen oder so, ist der Wert absolut normal. Ich selber bin Hobby-Bäckerin und weiss welch Arbeit dahinter steckt. Wir hatten eine einstöckige Torte und viele Cupcakes und haben 400.- bezahlt.


Und wir wurden noch gar nie zum Torte essen eingeladen?


@Ebony wo heiratet ihr denn?



Sakanas  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

@Ebony
Klingt nach viel, aber je nach Aufwand mit Zuckermasse wirklich normal. Wo lässt ihr die Torte machen?

@Beanie
Hihi du wieder:-))



 1 .. 106 .. 209 210 211 212 213 214

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.