Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2016
Bräute 2016
 1 .. 106 .. 210 211 212 213 214
Ebony  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

Beanie, ein schönes Datum haben wir

Wir heiraten im Suretal (Kanton Luzern, Grenze zum Aargau). Und ihr?

Habt ihr noch viel vorzubereiten? Wir haben schon vieles organisiert, aber dennoch gibt es noch einiges zu tun:
Blumen und gesamte Dekoration, Namenanstecker basteln, Tanzen?, Termin Nails (keine Ahnung wo, mache nie meine Nägel )....



Beanie85  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

Ebony geht mir ähnlich ich muss auch noch schauen wegen Nägel ich mach dassonst auch nie :) Wir heiraten in Rapperswil-Jona am Zürichsee
Wir haben auch schon viel gemacht bei uns sind die hauptpunkte noch der transport und die playlist sowie getränke für den apero (das machen aber unsere trauzeugen).

Kennt per zufall jemand einen guten ort um oldtimer zu mieten?



belu  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

Da sind ja doch noch Bräute da

Bei mir ist es am 1.Oktober so weit.
Der Preis für eine Englische Torte ist übrigens im normal Bereich (habe in einer Konditorei gearbeitet)
Gut, dass ihr mich aufs Tanzen aufmerksam macht, das habe ich irgendwie vergessen

Wie macht Ihr das mit den Gratulationen? In der Kirche? Vor der Kirche? Am Apero?



Beanie85  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

Bei uns werden die Gratulationen beim Apero sein. Sonst verlieren wir zuviel Zeit :)



Sakanas  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

@belu
Bezüglich Gratulationen hab ich dir als verheiratete Braut einen tollen Tipp, den unsere Gäste sehr geschätzt haben und unser Fotograf noch mehr:-)
Schau unbedingt, dass sich keine Gratulationsschlange bildet! Wir haben das unserem Pfarrer gesagt und auf der Homepage einmal
Hingeschrieben und wir sind zuerst ans Aperobuffet, haben uns etwas geschnappt und sind dann zu den Gästen gegangen. Bei jedem vorbei.
So konnten alle den Apero geniessen ohne in einer Schlange zu stehen + es gab verschiedene Fotomotive und nicht nur aus einer Position!



Ebony  am 17.08.2016

Re: Bräute 2016

Beani85, habe leider keinen Tipp für einen Oldtimer-Verleih.

Sakanas, vielen Dank für den Gratulations-Tipp. Hatte bisher noch keine Lösung, dein Vorschlag scheint mir eine tolle Möglichkeit.



lunawhite  am 23.08.2016

Re: Bräute 2016

Hallo Liebe Bräute 2016.

Gratuliere allen zu euren Hochzeiten die schon vorbei sind.
den anderen guts hibbeln.


unser grosser Tag wäre ja Ende November.
und wir müssen das ganze leider verschieben, da ein naher verwandter verstorben ist. und jetzt kann nicht gefeiert werden. schade aber nicht zu ändern.
wir freuen uns jetzt einfach für später.
tränen liefen. und Wut auch. jetzt gehts mir wieder gut dabei.

zum glück hatten wir bei der züriversicherung eine versicehrung abgeschlossen. die werden jetzt diese dienstleister die nicht einfach verschieben möchten die anzahlung zahlen.

Das neue Datum steht auch schon- es ist der 23. september 2017! juhu.
standesamt gehen wir trozdem diesen Freitag juhu! bei 30 Grad eine schiffahrt auf dem See.
ich freue mich.


alles gute, und es ist immer so spannend eure berichte zu lesen.

beste grüsse Lunawhite



belu  am 23.08.2016

Re: Bräute 2016

Hallo lunawhite

Das sind ja traurige Nachrichten das tut mir sehr Leid...
Schön, dass du über dem ganzen stehst und dich trotzdem freuen kannst.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viel Kraft.

Wir gehen Freitag in einer Woche aufs Standesamt

Liebe Grüsse



Ebony  am 23.08.2016

Re: Bräute 2016

Songs für Hochzeitstorte und Eröffnungstanz

Wir sind noch auf der Suche nach dem passenden Song für die Hochzeitstorte und den Eröffnungstanz.

Alle verheirateten Bräute 2016; was habt ihr für Songs gewählt? Bei denen der grosse Tag noch ansteht, habt ihr dazu schon Songs ausgesucht?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!



belu  am 23.08.2016

Re: Bräute 2016

Ich bin dir wahrscheinlich keine Hilfe, wir haben ein urchiges Ländlerquartett engagiert und tanzen klassisch einen Walzer



 1 .. 106 .. 210 211 212 213 214

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.