Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 55
Tansia  am 30.12.2016

Re: Bräute 2017

Hoi Ramser
schön, dass man hier auch wieder mal etwas von dir hört. Ich habe auch schon nach Glückskekse gegoogelt. Wie du sagst, muss man jeweils gleich zig 1000 kaufen. Bisschen viel!!! Einzelne habe ich zwar auch gefunden, dafür kostet das Stück gleich das zigfache. Ich habe mich auch mit selber backen versucht. Die Teigmasse ist noch einfach, das backen dann aber ganz schön aufwendig. Einzeln rein, einzeln raus, schnell Zettel rein und dann im richtigen Moment falten ... puhh ... meine Brautjungfern und ich sind da richtig ins Schwitzen gekommen.
Cooler Link von Dir. Danke



Rabarbara  am 02.01.2017

Re: Bräute 2017

Hey Brütlis
Auch gut gerutscht ???



Nilug  am 02.01.2017

Re: Bräute 2017

Ich bin zwar eine 17er Brautjungfer, aber ich bin trotzdem gut gerutscht



Bachsli  am 02.01.2017

Re: Bräute 2017

Voll gut gerutscht
Unser letzter Silvester als lediges Paar



Cloe  am 02.01.2017

Re: Bräute 2017

Danke, bin auch gut gerutscht



MartinaB  am 02.01.2017

Re: Bräute 2017

Yep! Zuerst war es etwas harzig, doch dann wurde es mega!!!



Tansia  am 02.01.2017

Re: Bräute 2017

Klar! Wünsche euch auch allen ein tolles 2017



Robi77  am 02.01.2017

Re: Bräute 2017

Bin auch gut gerutscht! Alles Liebe auch von mir



Vanessa87  am 02.01.2017

Re: Bräute 2017

Super gerutscht, danke

Wünsche Euch ein tolles Jahr und weiterhin viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen

Zuletzt bearbeitet am 02.01.17 15:50



Looping  am 02.01.2017

Re: Bräute 2017

Hallo liebe Bräute 17. Jetz können wir nicht mehr sagen, wir heiraten nächstes Jahr.... sondern, dieses Jahr.😊
Wir heiraten am 29. Juili. Haben einen grossen Teil von den wichtigsten Sachen bereits organisiert. Jetzt gehts dann an die Details.
Sind noch auf der Suche nach der Perfekten Musik in der Kirche.
Eine Bekannte von uns wird in der Kirche singen. Wenn alles klapt, mit Gitarrenbegleitung.
Habe bis jetzt fplgende Ideen.
All of me John Legend
Love is all around wet wet wet
A moment like this
Right here waiting Richard Max
Vogu ohni Flügu Peter Reber

Was habt Uhr noch für lieder ausgewählt?



 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.