Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 2 3 4 5 .. 40 .. 75
Cherita  am 01.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Halli hallo zusammen

Uiui ich hoffe gerade, dass es im April nicht schneit, damit dann im Mai die Blumen auf unser Schlossterrasse schön kommen;-)

@Maibraut: Also unser Dekokonzept ist weisse Rosen/weiss/creme/lindgrün ;-) ich finde es schön klassisch. Und weisse Rosen gefallen mir sowieso. Dann natürlich viele Herzen, weisse Lampions, viele Candle Bags,.... An der Zivilhochzeit habe ich ein dunkelrot/braunes Abendkleid und mein Schatz einen HugoBoss Anzug mit passender Krawatte. Da wir schon soo viel Geld für unsere Kirchliche Hochzeit ausgeben, wollen wir die Zivilhochzeit nicht all zu teuer gestalten und tragen daher etwas, was wir schon 1x angezogen haben, aber von unserer Familie/Verwandschaft/Trauzeugen noch niemand gesehen hat;-) Es reizt mich aber manchmal trotzdem noch etwas neues zu kaufen ;-)))

@schanine. Ich musste es mal google, da ich ou Solei nicht kannte. Hast du ein Foto von dem Kleid. Sieht sicher heiss aus ;-)

@all. Habt ihr euch schon mit einer Floristin zusammengesetzt? Habt ihr das Geschäft bereits ausgelesen? :-)

@ddpp: Wir haben keine Internetseite und auch kein Online-Wunschbuch. Wir gestalten ein schönes Wunschbuch mit unsere 2-monatigen Hochzeitsreise und machen Gutschein. und natürlich die passende Moneybox zu unserem Farbkonzept..



**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 01.12.2010



schanine  am 01.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ cherita

Hier ein paar Einblicke aus der Kollektion Sommer 2010 und Winter 2010/11... Bin schon gespannt auf die Kollektion vom nächsten Frühjahr!
Vielleicht ist es zu freakig... Mal gucken... Aber ein Abendkleid werde ich sicher nicht tragen...






... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Palchen  am 01.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr Lieben

Mir ist noch was gebuchtes eingefallen Die Limo für den Transport zur Abendlocation ist auch schon gebucht. Und mein GG wird am Morgen von einem Oldtimer Cadilac (überraschung) abgeholt - auch gebucht

@schanine
Ja wir gehen "zusammen" Kleider kaufen, aber natürlich in getrennten Abteilungen
Wir werden in Kanada "flitern" aber erst im August

@MaiBraut
Wir werden die Ringe erst bei der freien Trauung tauschen.

@ddpp
Wir sind dabei ein persönliches Wunschbuch zu basteln, wo unsere Gäste Teile unserer Hochzeitsreise erwerben können. Wir haben bewusst auf elektronische Wunschlisten und eine Hochzeitshomepage verzichtet, da einige unsere Gäste über keinen Internetanschluss verfügen. Und das Basteln macht riesen spass

@all
Für das Standesamt habe ich mir ein neues Cocktailkleid geleistet, welches ich auch später wieder anziehen kann. Mein Schatz wird vorraussichtlich in dunklen Jeans und einem schwarzen oder lavendel Hemd erscheinen (gefällt mir besser als Anzug). Anbei noch ein Foto meines Kleides

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Zuletzt bearbeitet am 01.12.2010



Palchen  am 01.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

ach übrigens schanine
eine sehr ausgefallene Kollektion, aber wenn es dir gefällt - trau dich

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



coco11  am 01.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Palchen: Wo hast du das Kleid gekauft, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Belle85

nicht registriert

am 01.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Zusammen

Gute Besserung schanine


Farmersalat Saladier auf Tisch
Blattsalate mit gerösteten Haselnüssen, geraffeltem Reckenkiener Greyerzer
Rosinen und Knoblicroutons
Fischknusperli, marinierte Champignons, Tomatenmousse und Buffalo-Mozarella à part auf Tisch
**
Süppli-Duo 2 x Espressogläsli
Bärlauch und Solothurner Weissweinsüppli mit Rahmhaube
**
Blätterteigkissen mit zweierlei Spargeln und Morcheln
Weisse badische und grüne Egerkinger Spargeln
**
Trou Normand Süssmost-Lolipop mit / ohne Calvados
**
Grillierte Mägenwiler Pouletbrust und Knusper-Ei
auf Blattspinat à la crème und Röstikrokette
**
Rosa gebratenes Roastbeef aus dem Holzfeuerofen
Kartoffelgratin und Bratgemüse an Rotweinsauce mit grünem Pfeffer
**
Käse und Süssspeisen vom Buffet
inkl. Hochzeitstorte

Wir haben lange an den Farben herum studiert und sind nun auf ein Bordeaux und Altrosa gekommen ich hätte gerne die Farben meines Avatars gehabt (übrigens auch mein Brautstrauss) aber mein Kleid ist recht dunkel das hätte nicht gepasst.

Ich dachte ich stelle noch ein paar Fotos von unserer Deko und was ich sonnst noch auf Fotos habe ein, vielleicht habt ihr ja auch welche *gwundrigbin*

Das ist mein Kleid aber nicht an mir


Sorry und danke die Deko habe ich glaube ich aus dem Forum geklaut



Das sind die Farben dazu




Die Save the Date Karten


Liebe Grüsse Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



vivala010

nicht registriert

am 01.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ belle so schicks chleid.. was für en brutstruss nimmsch den du? ich hett so spontan gseit was chräftigs



Belle85

nicht registriert

am 01.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hoi vavala

Merci ech be au no gäng ganz verliebt wenni mis Chleid gse.
De Struss esch dä wo me uf mim Profilfoti gseht, eifach ebe i de andere Farbe.

lg belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



vivala010

nicht registriert

am 01.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

welli frabe denn? nimmsch es den i rot / rosa??



elchalten  am 01.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

ich bin keine mai-braut, aber schleich mich trotzdem kurz ein. hoffe das ist ok.

@ belle: wenn ich dein menue sehe, kriege ich gerade maechtig hunger !!! :-)

@ palchen: falls ihr im westen von canada flittern werdet, dann haette ich vielleicht ein paar tips fuer dich. wohne ja seit 3.5 jahren da... bei interesse, schick mir doch eine pn.

so, bin schon wieder weg



 1 2 3 4 5 .. 40 .. 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.