Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 59 .. 75
MaiBraut2011

nicht registriert

am 15.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Eine Rede ist bei uns bis jetzt noch nciht geplant, also zumindest wüsste ich nichts davon
Ich kann mir aber vorstellen, das mein oder sein Dad da schon etwas parat hat.
Kann mir jemand von Euch helfen, ich bin kurz vor dem "durchdrehen" und langsam depri
Wir haben immernoch keine Musik für den Abend. Wir hätten gerne 2-3 Musiker, einer mit Schwyzerörgeli, einer mit Gitarre und vielleicht noch jemand drittes mit ???egal was. Sie sollten den ganzen Abend Musik machen und nicht nur 2 Std. wie ich schon bei einigen Anfragen erfahren habe.
Das kann doch nicht so schwer sein, hab nun sicher schon 6-8 verschiedene Musiker angefragt aber entweder hatten sie keine Zeit oder spielen max. 3x 40 Min. oder weiss der Kuckuck was. Desto näher der Termin rückt desto schwieriger wird es natürlich.
Selbst mit Google findet man nicht das, was man sucht.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Kennt ihr jemanden?
HHHIIILLLLFFFFEEEE

Lg MaiBraut2011


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011



Palchen  am 15.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@cherita & coco
genau an so etwas habe ich gedacht, sich bei den Gästen bedanken und den Abend eröffnen - studiert ihr da etwas ein oder macht ihr das spontan? Ich glaube spontan kommt es ehrlicher rüber, aber obs dann nicht unter geht

@maibraut
Ach du arme! Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen - ich frag mal ein bisschen rum, vielleicht kann mir jemand ein guter Tipp geben. Auf jeden Fall drück ich euch aber ganz fest die Daumen dass ihr noch etwas passendes findet!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



MaiBraut2011

nicht registriert

am 15.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hoi Palchen

Ich weiss nicht, wieviele STUNDEN ich alleine nur für die Musik investiert habe, ohne Ergebnis. Aber ich habe das Gefühl, dass es schon mehr als genug sind So langsam macht es kein Spass mehr und ich bin so weit, dass ich am liebsten sagen würde, dann gibt es halt keine Musik weil langsam gurkt es mich an! Aber ehrlich gesagt will ich den Abend natürlich nicht! ohne Musik verbringen, das gehört einfach dazu! Mein GG ist da noch ganz cool und macht sich da noch keine grossen Gedanken drüber, er meint wir resp. meint er mich, finden da schon noch was Typisch Männer, nur kein Stress. Das macht mir das ganze natürlich auch nicht leichter
Wär echt lieb, wenn Du mir Tipps geben könntest, wenn Du was erfährst.

Grüessli MaiBraut2011

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011



Cherita  am 15.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@coco: Oh ja das Apero müssen wir dann ja auch noch eröffnen. Wir schneiden aber mit einer Scherre vermutlich ein Band

@Palchen: Ich denke, dass wir nur etwas kleines einstudieren. Also wer in etwa was sagt der rest spontan und ja wir wollen auch nicht eine richtige Rede halten:-)

@MaiBraut: Oje das tut mir mega leid. Leider weiss ich gerade auch nicht weiter. Ausser wie immer: Schau das rote weddingguidebuch durch und schreibe jede Band an... dass habe ich vor einem Jahr auch bei unserem Kirchensänger gemacht, da ich damals einfach nicht das fand wo ich suchte und preislich auch nich weiss nicht was kostet

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Palchen  am 18.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Ladies

In zwei Monaten und 10 Tagen ist es so weit
Gestern haben wir vom Resti die Tischvorschläge erhalten und ich finde die Idee toll, darauf wäre ich gar nicht gekommen. Da wir Rund und Lange Tische mischen werden, wurde uns vorgeschlagen eine Art T zu stellen einfach anstelle des Quertisches ein Runder Tisch. Jetzt muss ich einfach schauen ob ich dazu eine Tischordnung erstellen kann

Und was ist bei euch gerade aktuell?

Ach überigens Cherita, ich war gestern Nägel machen und bin bis jetzt begeistert - gefällt mir super, jetzt testen wir mal was sie so aushalten

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Hast du Gel-Nägel gemacht?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 18.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: *g* hihi so cool! Es sieht schon MEGA schön aus, gäu? Ich muss noch dazu sagen, dass es mega Unterschiede gibt. Zuerst war ich bei einer, weil ich noch einen Gutschein hatte und die Daumennägel sind schn nach ca. 10 Tagen abgebrochen. Bei der anderen wo ich neue gehe, hat noch nie etwas abgebrochen und sie macht es einfach SUPER!

Was mir bei so ansteht? Ich habe mich gestern endlich für ein Kleid entschieden. Das ganz erste Kleid, dass eher pompös ist (wird jetzt aber noch entpompöst ). Die Verkäuferin hat schon gelacht, als sie mich gesehen hat. Ich habe den Laden Liluca schon tausendmall betretten

Gestern hatten wir auch noch unser Ehevorbereitungsgespräch in Bern. Ich darf fast gar nicht sagen, was wir für die ganze Ziviltrauung bezahlen!! Sagenhaft CHF 650.-- (inkl. Blatt für Bestellung Pass). Wir müssen noch zu den normalen Gebühren von CHF 350.-- ca. 260 für ein bes. Zeremonielokal bezahlen wir wollten uns auf keinen Fall in Bern City / Bümpliz trauen lassen!


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Palchen  am 18.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Prinzessin
Ja ich habe Gel Nägel machen lassen, mal zum testen

@cherita
Bin wirklich mega begeistert! Steinchen haben wir auch gleich noch draufgeklebt
Die Verkäuferin hat sicher gedacht die schon wieder
Wow CHF 650.00 ist ja hammer, wir zahlen auch extra weil wir im Schloss Greifensee heiraten, aber die Saalmiete liegt "nur" bei ca. CHF 90.00...

@belle
da ich es am Wochenende wohl nicht gross ins Forum schaffen werde wünsch ich dir jetzt schon eine wunderschöne Ziviltrauung am Montag! Geniess es und ich würde mich über einen kurzen Bericht freuen!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Belle85

nicht registriert

am 18.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen
Vielen Dank, jetzt heiraten wir aber wirklich
weisst du noch, ich habe mal geschrieben, dass mir direkt vor der HZ noch ein Nagel abgricht. Hmm nun heute hat sich einer mit einem leisen aber nicht zu überhörendem "Click" verabschiedet sch... Ich bin so froh dass ich am Dienstag trotzdem noch für morgen einen Termin für eine Naturnagelverstärkung gemacht habe. Ich glaube das ist Gel aber ohne Tips (also mindestest ein Tip werde ich wohl brauchen )

@Cherita
Gratuliere!! Dir fällt sicher ein Stein vom Herzen dass du jetzt dein Kleid hast. Ich weiss nicht genau welches du meinst kannst du nochmal den Link posten?


@all
Vielleicht habt ihr mein Stolaproblem in meinem anderen Thread gelesen. Meine Stola kommt nicht vor bis am Montag an, jetzt bin ich nicht mehr ganz so Fan von lightinthebox. Werde morgen im Lilluca vorbei schauen aber es reuht mich schon ein wenig mir jetzt noch eine Stola für 120.- zu kaufen. Da hat ja mein Kleid fast weniger gekostet

Sonnst ist bei uns nicht viel am tun. Im Moment dreht sich natürlich alles um den Ziviler ausserdem konnten wie den ersten Teil unserer Eheringe beim Goldschmied anprobieren gehen. Schöön ich freue mich schon so auf die fertigen Ringe.
Unsere Sängerin hat uns bestätigt, dass sie "ich schwöru" von Sina singen kann, toll das ist einfach wunderschön.
Das wars aber auch schon... und bei Euch?


Liebe Grüsse Belle



Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Jenny78

nicht registriert

am 19.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Belle: Ich wünsche Dir am Montag auch eine ganz schöne Ziviltrauung! Das Wetter sollte ja scheinbar auch viel besser wie heute sein Und ich hoffe, Du bist noch fündig geworden mit der Stola?

@all: Ihr seid ja extrem fleissig hier, ich komme gar nicht nach immer alles zu lesen, da ich nicht zu oft am PC bin Wir sind nun langsam bereits im Endspurt. Gestern hatten wir das Gespräch mit dem Pfarrer. Jetzt freue ich mich extrem auf die Trauung, er wird das mega schön gestalten, jetzt kann ich es kaum noch erwarten. Nächste Woche sind dann noch die letzten Termine mit der Apéro- und Abendlocation sowie mit der Fotografin. Da werden noch die letzten Details besprochen. Und dann in zwei Wochen noch der Termin mit der Floristin. Habe mich nun entschieden, meine roten Rosen alle gefriergetrocknet zu haben. Der Preisunterschied zu den normalen Rose ist "nu" Fr. 200.-- somit war für mich der Fall klar. So kann ich den Brautstrauss nachher zu Hause noch behalten und er bekommt einen schönen Platz in meiner Lieblingsvase. Die Tischdeko mit den roten Rosen geben wir dann den Gästen als Gastgeschenk mit.

Mittlerweile habe ich nun auch die Tischkärtli fertig gebastelt. Diese müssen nur noch mit den bedruckten M&M's gefüllt werden. Die werde ich aber erst anfangs Mai öffnen zum abfüllen, damit sie frisch bleiben bis dahin.

Ansonsten bin ich eigentlich nach mit der Arbeit und habe nicht mehr wirklich viel zu tun was das Thema Hochzeit betrifft. Einziges Problem ist noch mein Brautkleid. Das Oberteil (Corsage) finde ich irgendwie recht eng, wenn ich diese aber vergrössere, fülle ich die Corsage mit meiner Oberweite irgendwie nicht mehr aus und man sieht direkt in den Ausschnitt wenn ich mich bücke oder jemand grösser ist wie ich Irgenwie habe ich das Gefühl wenn ich die Corsage so lasse, sieht man am Rücken wie so "Würste" weil es doch ziemlich eng ist und die Haut wie so zusammengequetscht wird. Da bin ich ja mal noch gespannt wie ich dieses Problem löse. Kennt das jemand von euch auch? BH tragen etc. geht eben leider auch nicht, da die Corsage im Rücken relativ tief geschnitten ist.

Übrigens am Donnerstag hat mir noch jemand gesagt, dass sie gehört hätte, das der Wetterbericht für den ganzen Mai schönes Wetter und bis zu 30 Grad angekündigt hätte. Ich habe das zwar noch nirgends gehört, aber toll wäre es ja auf jeden Fall

Allen ein schönes Wochenende

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 59 .. 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.