Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 60 .. 75
Cherita  am 21.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Wegen der Tischorndung. Das finde ich jetzt auch überhaupt nicht schlimm!!!!!!!

@Topolina: Oje das tut mir mega leid. Was für Leute haben sich den abgemeldet und warum? Freunde oder Familie? Ich finde, dass immer sehr schade

@Jenny78: *g* habe ich mir gedacht. Ich finde das überhaupt nicht schlimm und ich sehe auch keine Würste!!!!! In diesem Fall würde ich schon schauen, dass es vorne perfekt sitzt

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Topolina  am 21.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Jenny; wir haben den Anmeldetermin so lange hinausgezögert, da wir viele Gäste aus dem Ausland haben (England, Holland, Zypern, Kanada) diese mussten natürlich erst die Ferienplanung etwas anpassen. Vermutlich kommen sie alle. Einzig meine Cousine aus England, dort ist es noch ein bisschen unsicher.

@Cherita; es haben sich 4 aus der Familie und 2 Freunde abgemeldet. Ist wirklich sehr schade.




..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..



schanine  am 21.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Jenny: Du siehst im Oberteil super aus!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Palchen  am 21.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für die Feedbacks betreffend Sitzordnung, aber sie wird nun doch nochmals neu erstellt... Die Familie meines Zukünftigen, wie könnte es anderes sein, ist nicht zufrieden und das obwohl sie die Sitzordnung noch gar nicht kennen Naja auf jeden Fall haben wir entschieden wieder einmal auf Ihre Wünsche "einzugehen" und die ganze Familie und Verwandschaft an einen Tisch zu setzten. Leider ist es dann nicht mehr möglich dass sie bei uns in der Nähe sitzen und das ist uns so was von recht! Hatte mich vorhin ziemlich aufgeregt, aber jetzt mit unserer tollen Lösung geht es mir gleich wieder viel besser.

Sorry musste mich irgendwo auslassen!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Jenny78

nicht registriert

am 21.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Vielen Dank an euch alle, die sich meinem Wurstproblem angenommen haben

Nun kann ich mich wohl definitiv noch mit anderem herumschlagen. Aber wahrscheinlich habe ich soweit schon alles erledigt, so dass ich mich mit solchen Details herumquälen muss, die nicht wirklich ein Problem sind Scheint wirklich mehr Einbildung wie Realität zu sein. Auf den Fotos (beim x-mal betrachten) finde ich es nun auch nicht mehr schlimm. Das sind wohl wirklich die Vorhochzeitshormone

@Topolina: Ah das ist natürlich noch was anderes wenn ihr so eine internationale Gästeliste habt Aber wenn die Leute es schon so lange wussten und dann doch nicht kommen können, ist das wirklich schade. Aber freue Dich auf diejenigen, die dabei sind!

@Palchen: Dann ist das ja super, dass die Familie Deines Zukünftigen bereits interveniert hat, bevor sie die Tischordnung kennt. Nun hast Du sie vom Hals Das mit der Sitzordnung ist echt eine Knacknuss. Wir haben in etwa mal probiert eine Sitzordnung zu machen. Ich habe extra einen Karton genommen, die Tische aufgezeichnet und dann die Namen auf Zettel geschrieben die wieder ablösbar sind. Wir hatten glaube ich bereits etwa 5 Varianten. Ist mega schwierig, wenn man auf alle Bedürfnisse Rücksicht nehmen will. Die Tischordnung wird aber "geheim" bleiben und wem es dann nicht passt, wo er sitzt, na ja, dass ist dann nicht unser Problem an dem Tag.

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



elchalten  am 21.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ jenny: ich musste gerade lachen, als ich deine foetelis sah ich kann da ja nicht mal miiiinnniii wuerstchen finden... nicht mal, wenn ich, das zoom beim pc auf maximal vergroesserung stelle, wuerd ich was finden, was nicht hingehoert... ein bisschen haut muss da ja sein, sonst wuerde es mit der beweglichkeit etwas schwierig... :-)))) mhhhh, kann es sein, dass du die falschen bilder hochgeladen hast... oder existieren diese wuerstchen villeicht doch nur in deinem kopf

@ all:
sind eure brautkleider schon alle eingetroffen??? ich werde langsam etwas ungeduldigt....
wir heiraten zwar eine woche nach euch - werden aber eine woche vor eurer hochzeit abreisen... und ich hab immer noch nichts gehoert ????

gruessli



schanine  am 22.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ elchalten: Ich konnte mein Kleid letzte Woche abstecken gehen... Aber da es ein 2010er-Modell ist, bin ich nicht wirklich aussagekräftig! Aber ich bin überzeugt, dass dein Kleid schon noch kommt! Es bleiben noch zwei Monate! Und wenn es jetzt noch ein bisschen dauert, geht es dann halt mit dem Abstecken schneller. Die im Geschäft schauen schon, dass sie nicht eine Braut unglücklich machen werden - stell' dir mal vor...

Geniesse die Vorfreude... denn ich habe jetzt schon wieder etwas mehr *abghägglet*...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Palchen  am 22.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Jenny
Bei uns ist die Tischordnung auch Geheim und wird jetzt auch nicht mehr geändert. Wir sind ja auf die Wünsche eingegangen

@elchalten
Welches Ankunftsdatum haben sie dir angegeben? Bei mir haben Sie gesagt, so ca. mitte März sollte das Kleid kommen und anfangs März ist es dann eingetroffen. Ich schliesse mich Schanine an, sie wollen sicher keine Braut unglücklich machen. Aber wenn du ein komisches Gefühl hast, ruf doch kurz an und frag nach. Kopf hoch das kommt schon gut!

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Cherita  am 22.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@elchalten: Oje sowas nervt schon gell meines kommt Mitte April und dann muss ich gleich einen Abstecktermin abmachen betreffend dem Kleid habe ich da vollstes Vertrauen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



marmotte  am 22.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Jenny
A propos Tischordnung und geheim. Ich habe letzthin zu meinen Eltern nur so gesagt das wir die Trauzeugen neben uns haben werden. Da meinte mein Vater "eigentlich hat man die Eltern neben sich". Ich meinte nur dass wir ja sowieso nicht's so machen wie man es "eigentlich" macht (Hochzeit ohne Kirche, nur im ganz kleinen Kreis -> 15 Pers) und damit war die Sache erledigt... Sie sehen dann neben wem sie sitzen...



 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 60 .. 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.