Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 61 .. 75
marmotte  am 23.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

also ich liess mir bei meinem Kleid Organza übers Oberteil drappieren (in wenig wie Jennys Kleid, aber auch in grau wie die Seide drunter). Deshalb wollte ich den Reisverschluss auf der Seite. So wird das Drappé nicht „zerschnitten“. Aber Schnürung ist sicherlich praktischer. Kannst dann am Hochzeitstag selber noch lockern wenn es sein muss.



Jenny78

nicht registriert

am 23.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@all: Ouu nein jetzt bin ich noch schuld, wenn andere auch noch Wurstprobleme bekommen Ohne Reissverschluss sehe ich allerdings auch null Probleme, da kann man ja flexibel schnüren, aber beim Reissverschluss naja. Da bin ich aber zumindest froh, dass andere Bräute auch so enge Oberteile anhaben, dass sie fast Mühe haben zu atmen. Also Luft bekomme ich glaube ich genügend, aber so richtig tief durchatmen, liegt auch nicht drin Aber kommt schon gut! Macht euch keine Sorgen, mit der Schnürung passt euer Kleid sowieso. Ich habe mir das alles halt viel bequemer vorgestellt, aber eben was schön ist, ist nicht unbedingt auch bequem und Schönheit muss leiden

@Palchen: Wir waren soeben in der Abendlocation. Freuen uns mega, können die Tische wie erhofft zu 12-er Tischen zusammenstellen. So geht dann bei uns auch die Tischordnung auf. Und bei uns gibt es keine Ansprüche und Reklamationen, basta Juuppii wieder was erledigt!

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



schanine  am 23.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

... wenn man bei uns heute Mäuslein gespielt hätte, hätte man uns wahrscheinlich in die Klappse eingeliefert:
Da ich mir so schwer unsere Tischgrösse vorstellen konnte, hat mein Zukünftiger die Grösse auf dem Boden abgesteckt und dann "den Tisch" gedeckt! Haha Das sah ja vielleicht aus... Aber jetzt weiss ich immerhin, wie viel Platz auf dem Tisch für die Deko bleibt... "frau" muss sich zu helfen wissen...

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



PrinzessinN

nicht registriert

am 23.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Das könnte bei uns auch noch so kommen...ich kann mir das auch erst vorstellen, wenn ich es gesehen habe

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



tumi8  am 23.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

hey Janine!
Dein Mann ist mein held- das ist ja mal eine SUPER Idee!!!! Dazu verdonnere ich meinen auch dieses Weekend
Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



MaiBraut2011

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Heute in 9 Wochen ist die Ziviltrauung, also noch 63 Tage und in 64 Tagen ist dann die kirchliche Trauung. Am Montag können wir sagen: Noch genau 2 Monate bis zu unseren grossen Tag


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



Cherita  am 25.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Maibraut: Genau ich freue mich so und kann es kaum noch erwarten!!!!!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



MaiBraut2011

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Mir geht es genau gleich Am 07.04. kann ich meine Kleider abholen gehen
Aber leider haben wir immernoch keine Musik für den Abend Es wird schrecklich sein ohne Musik und ich bin einfach verzweifelt


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



Cherita  am 25.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ich möchte schon Ende April, dann geht es nicht mehr lang und kann so noch die wichtigsten Sachen erledigen

Ach scheisse

Hast du auf http://www.weddingguide.info/ alles durchgesucht und nach Musiker / Musikgruppen und Djs alles durchgesucht und alle angeschrieben???

So haben wir unseren weddingsinger gefunden!!!!



****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



MaiBraut2011

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Danke für den Tipp Cherita, werde heute Abend nochmal in Ruhe mit meinem GG die Seite ansehen. Dort habe ich bisher noch nicht geschaut. Hoffe das wir da so kurzfristig noch etwas finden.

Grüessli MaiBraut2011

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 61 .. 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.