Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 62 .. 75
Palchen  am 28.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Maibraut
Habt ihr zwischenzeitlich Musik gefunden? Ich habe überall rum gefragt aber bis jetzt hat mir noch keiner weiterhelfen können! Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

@all
Juhui heute in 2 Monaten ist es so weit, ich kann es gar noch nicht richtig fassen dass es schon so bald ist
Am Samstag haben wir noch unser Dessertbuffet definitiv ausgesucht, wow das wird rieseig
Bin etwas traurig weil mein Schatz morgen ins Militär muss und habe deswegen momentan nicht den riesen Vorbereitungsdrang

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Cherita  am 28.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen & all: Yupiiiiiiiii heute in zwei Monaten sind wir verheiratete Frauen!!!! Ich freue mich sooo abartig und mag einfach nicht mehr warten!!!!!!!!!

Oje ich hasse es auch wenn mein Schatz WK hat vorallem hat er immer 4 Wochen ich wünsche dir guter Durchhaltewillen!!


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



PrinzessinN

nicht registriert

am 28.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Zum Glück hat mein GG das Ganze schon hinter sich. Wünsche dir dennoch eine tolle Zeit...auch ohne GG. Denke aber dir wird es ohne ihn bestimmt nicht langweilig..gibt sicherlich noch einiges zu tun für die HZ. Kopf hoch....die Zeit wird wie im Flug vorbei gehen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Palchen  am 30.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ladies ich muss jetzt einfach meinen Frust loswerden Sorry

Anfangs Februar habe ich bei lightinthebox ein Diadem und ein Paar Schuhe bestellt, voraussichtlicher Versandtermin 23.03.2011. Nach häufigem Nachfragen habe ich gestern die Antwort erhalten dass es die Schuhe nicht mehr gibt. Meine Bestellung wurde storniert und das Geld wird mir in den nächsten Tagen zurückerstattet. Jetzt haben die gleich die ganze Bestellung storniert, wird also auch nichts mit meinem Diadem Ich muss also wieder mit der Suche von vorn beginnen

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



MaiBraut2011

nicht registriert

am 30.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Palchen

Das ist ja doof Nun sind schon fast 2 Monate vorbei, Du hast sicher schon jeden Tag gespannt aufs Päckli gewartet und dann erfährt man nach so langer Zeit, dass es den Artikel nicht mehr gibt. Das hätte ihnen ja auch früher in den Sinn kommen können. Auserdem verstehe ich nicht, warum sie die ganze Bestellung storniert haben und Du nun auch nicht das Diadem bekommst. Wenigstens das hätten sie doch schicken können?!?
Ich hoffe für Dich, dass Du noch etwas passendes finden wirst, drücke Dir die Daumen !!!

P.S.: Wir haben immernoch keiner Musik für den Abend gefunden

Grüessli

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



schanine  am 30.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebes Palchen

Uiiii nein..... So doof!
Würde die Suche nun wohl in einem "richtigen" Schuhgeschäft fortsetzen... Den immerhin hast du bei einer Onlinebestellung auch das Risiko, dass dir die Schuhe nicht passen...
(Bei mir passten von drei gekauften Schuhen über's WWW drei Stück )
Und das Diadem findest du sicher auch an einem anderen Ort! Etsy? Dawanda?

Wünsche dir viel Glück und Geduld bei der weiteren Suche!
Und vielleicht stellt dich dafür der Gedanke auf, dass du wieder "etwas" tun darfst für den grossen Tag... Ich merke drum, wie ich mich über jedes Häckchen freue, aber auch ein bisschen traurig bin... Du hast noch einmal ein bisschen mehr Vorfreude !

Liebe Grüsse

*schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Palchen  am 30.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Die Schuhe sind mir eigentlich Wurst, die wären für die Zivilhochzeit geplant gewesen und da ist ein Ersatzpaar nicht so schwierig zum finden (habe schon einig Alternativen gesehen) Das mit dem Diadem wurmt mich etwas da ich mich in das Ding verkuckt hatte und jetzt wieder von vorn beginnen muss Wie sieht das bei Etsy mit den Lieferfristen aus (wahnsing viel Zeit bleibt ja nicht mehr)?

@Maibraut
Suchst du noch immer etwas mit Schwiizerörgeli? Ich habe da folgenden Link gegoogelt, vielleicht ist da etwas dabei http://www.stockenfluh.ch/wp/links

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



MaiBraut2011

nicht registriert

am 30.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ja genau so etwas würde ich noch suchen, Schwiizerörgeli, Gittare und von mir aus noch ein 3. beliebiges Instrument. Aber alles was ich meinem GG präsentiert habe, passt ihm nicht
Habe jetzt gesagt, dass er sich darum kümmern soll. Aber irgendwie kann ich ihm das nicht so wirklich überlassen, da ich weiss, das er sich in nächster Zeit nicht draum kümmern wird.
Ich frage ständig nach, ob er sich mal darum gekümmert hat aber bis jetzt ist da noch nichts gegangen.
Wir hatten noch einen in Aussicht, der uns gesagt hat, dass er mit seinem Dad und Kollegen kommt, wenn wir niemand anderen finden. Nun versuchen wir seit 2 Wochen den Typen zu erreichen aber er nimmt nicht das Natel ab und ruft auch noch nicht mal zurück Wenn es schon so ist, habe ich gar kein Vertrauen zu dem und muss Angst haben, dass er dann aufs mal am Abend nicht mal auftaucht


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



Palchen  am 30.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Oh je, dem würde ich auch nicht mehr trauen...

Vielleicht tut es aber auch gut wenn ihr euch eine oder zwei Wochen nicht um die Musik kümmert - ist doch irgendwie wie beim Puzzel wenn du zulange nach einem Teilchen suchst findest du nichts und wenn du dann nach einer kleinen Pause wieder rangehst hat man die Erleuchtung -

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Cherita  am 30.03.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Super das ist ja mega ärgerlich das gibt's doch gar nicht. Ich würde es jetzt einfach annehmen, dass es so sein muss und du noch ein vvviiieeel schöneres Diadem findest. Ich würde den Brautmodegeschäften nachgehen, auch wenn es ein bisschen teurer ist. Ich meine in acht Wochen heiraten wird und wenn es dann nicht kommt, hast du noch mehr Stress!

@Maibraut: Ui ich glaube dein Schatz sollte 8 Wochen vor der Hochzeit nicht mehr allzu wählerisch bei der Musik sein! Möchtet er den lieber gar keine Musik?!? Ich würde ihm das klar machen und ich würde es jetzt nicht deinem Schatz überlassen, sofern er sich nicht noch diese Woche diesem Problem annimt...

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 62 .. 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.