Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 41 .. 75
schanine  am 08.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Palchen:
Wünsche dir am Samstag einen ganz tollen Tag! Geniesse es! Bin schon gespannt, was du uns nachher zu erzählen hast *neugierigbin*
Lg
*schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



coco11  am 09.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Cherita:

Ganz tolle Moneybox! Woher hast du denn die Schachteln, wenn ich fragen darf? Bin auch noch auf der Suche und finde keine, die mir gefallen. Am liebsten hätte ich sie natürlich gleich in weiss, aber anmalen wäre auch ok.

Auch die Buchstaben gefallen mir sehr gut! Toll, wie du das machst! Sieht super professionell aus

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Cherita  am 09.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@vivala: wir zahlen einfach Pauschal 3'100.-- inkl. Service, richtiges Geschirr, Dekoration, Aufräumen der ganzen Lokalität, abräumen und so weiter und so fort. Wir sind mega happy mit dem Angebot;-) es würde sicherlich mit anderem Essen günstiger werden, aber das sagt für uns am meisten zu und da wir dann auch noch am Abend dieser Cateringfirma haben, haben wir noch Rabatt. Für uns stimmts und das ist das wichtigste

Blumen haben wir weisse rosen. Ich werde einen kompakten, runden Brautstrauss mit cremfarbenen Rosen haben und rundherum ein bisschen grün und dann Perlen drin. So ist es jedenfalls geplant...

@Palchen: Vieeeel Spass Kleider aussuchen ist das tollste Wo gehst du denn hin?

@Coco11: Du bist lieb, ich bin auch mega happy und mein Schatz war mega stolz
Ich habe die Schachteln in Deutschland bestellt. Das sind eigentlich Hutschachteln. Ich hätte noch runde Hutschachteln und einige quadratische... Falls du Interesse hast? In der Schweiz habe ich nach 4 Monaten such, die Hoffnung aufgegeben. Kleine Schachteln sind kein Problem, aber grosse und dann noch proportional passend

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



coco11  am 09.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Cherita: Eben ich suche auch schon wie verrückt und finde einfach nichts passendes. Wenn dann ganz farbig und ich will sie ja weiss (drüber streichen wäre schon ok, aber bei so viel Farbe wird selbst das schwierig!). Was hast du denn noch für Schachteln übrig? Würde gerne auch eine Moneybox machen. Und wo hast du bestellt? Bin schon bald soweit, dass ich eine bestellen werde (bei Etsy gibt es ganz viele tolle). Hast du die dann gestrichen und dekoriert? Sorry, Fragen über Fragen.....

Vielen lieben Dank und liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Cherita  am 09.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hey coco11

Ja das ist genau das Problem ;-)

Ich habe noch 5 verschiedene Grössen von den runden Schachteln (genau wie meine Moneybox einfach rund und nicht quadratisch). Und dann 1-2 quadratische Schachteln. Ich kann sie heute Abend einmal fotografieren und dir per E-Mail schicken?
Ich habe sie eben über Deutschland bestellt, weil ich auch im CH-Netz nicht das gefunden habe, was ich suche. Alle vieeeel zu klein. Leider finde ich gerade die Internetseite der Firma nicht, aber diese könnte ich dir heute Abend auch noch mitteilen ;-)

Ich habe die Kartonschachteln einfach lindgrün-grün angemalt und dann mit Bändern, Glitzersteinen, unseren Initialien usw. verziert. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Was sind den eure Hochzeitsfarben?

Kennst du diesen Thread schon:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...5&page=6#50

Hier haben andere Bräute auch Moneyboxen gebastelt. Ah und auf www.projectwedding.com hat es auch viele Moneyboxen. Vielleicht findest du dort noch die eine oder andere Idee ;-)

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



coco11  am 09.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebe Cherita

Wenn du mir diese mailen könntest ev. mit Angabe der Grössen und der Homepage wäre das natürlich super!!!

Beispiele habe ich schon einige gesehen und habe auch schon Ideen. Die Schachteln würden weiss und mit roten Bändern sowie Perlen und Glitzersteinen dekoriert (unsere Farben sind weiss/rot).

Siehst du meine E-Mail in meinem Profil?

Hast du den Schlitz mit einem Messer gemacht?

Diese Schachtel würde mir super gefallen:

http://www.etsy.com/listing/58282274/custom-made-the-lace-card-box-3-tier

Liebe Grüsse
Corinne

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Cherita  am 09.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hey Coco11

Werde ich machen. Dann kannst du mal schauen. Ich würde sie einfach mal in den Keller verstauen bis eine Kollegin heiratet

Ou ja das ist schön!!! Bei uns im Bastelzentrum gibts e mega schöne rote Glitzersteine. Stell ich mir mega schön vor, musst sie dann reinstellen, wenn du sie gebastelt hast

Nö sehe deine E-Mail nicht. Schick sie mir doch mittels privater Nachricht zu.

Mein Schätzu () hat mir der Schlitz mit einem Japanmesser gemacht.

Diese Schachteln sehen mega schön aus!!! Wieviel müsstest du für Lieferung/Porto usw. bezahlen? Die Moneybox allein wäre ja 98 USD.

Grüässli

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



coco11  am 09.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Porto wäre eben auch nochmals 40 USD, aber toll finde ich die....

Und wenn ich dann eine basteln werde und ich sie fertig habe, were ich sie natürlich hier reinstellen.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Jenny78

nicht registriert

am 09.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Cherita: Ja ich hatte in den letzten Tagen auch mal eine ziemliche Krise wegen den Vorbereitungen, aber nun gehts los Mein Schatz hat sich extra morgen und übermorgen Zeit genommen und wir werden mal alle Pendenzen durchsprechen und die Aufgabenverteilung vornehmen, ich alles machen er nichts Nein er gibt sich Mühe und bringt sich auch mit Ideen ein, aber ich glaube die Hochzeitsvorbereitungen bleiben immer an den Frauen hängen Coole Moneybox, die Du da gebastelt hast. Habe eine in den USA bestellt, die perfekt zu unseren Farben passen würde, bin nun gespannt was da geliefert wird

@Palchen: Viel Spass am Samstag!

@Coco11: Habe meine Moneybox auch bei Etsy bestellt, aber die wird irgendwie nicht in die Schweiz geliefert Nun habe ich mir halt eine USA Adresse besorgt, mal schauen, ob das klappt. Die Kommunikation mit Etsy läuft auf jeden Fall einwandfrei. Das wäre wohl noch eine Marktlücke, in der Schweiz habe ich auch noch nirgends wirklich schöne Moneyboxen gesehen.

Diese Woche sollten dann endlich mal noch unsere Einladungskarten fertig werden, diese werde ich dann auch mal noch zeigen... .

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



Cherita  am 10.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@coco: Da bin ich gespannt

@Jenny78: Da bin ich mit dir einig. Die Männer bemühen sich, aber sie denken vermutlich nicht dauernd an Kleider, Blumen, Einladungskarten, Gästeliste, Hochzeitsgeschenke, Tagesablauf usw.
Mein Schatz freut sich mega, aber es sucht nicht gerne stundenlang nach Ideen im Internet. Das mache halt ich er sagt mir dafür jeden 3 Tag wie sehr es sich freut mich zu heiraten

Die Moneybox ist mega schön!!!

@Jenny und all: Wann genau verschickt ihr die Einladungskarten? Bis wann ist die Anmeldefrist?

Unsere Einladungskarten sind bestellt und kommen nächste Woche. yupppiiii

Uiui nach der Weihnachten geht es dann schnell.......

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 41 .. 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.