Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 31 .. 59 60 61 62 63 .. 69 .. 75
Cherita  am 06.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Da schwitzen wir wenigstens nicht und das Make up hält besser

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Jenny78

nicht registriert

am 06.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@all: Macht euch mal keine Sorgen mit dem Wetter. Die können das zwei Wochen im Voraus sowieso nicht sagen. Und wir haben ja alle schön bestellt.

Aber ich muss jetzt ehrlich sagen, als ich vorhin draussen an der Sonne sass, phhhuu es war mir fast etwas zu heiss Also von mir aus darf es zwei drei Grad kühler sein, vorallem GG wird ja auch schön schwitzen mit dem Hemd und dem Anzug. Einfach regnen sollte es nicht gleich... .

Und seid ihr alle ready fürs Fest? Ich gehe jetzt nächste Woche noch zur Floristin, um den Brautstrauss definitiv zu besprechen und dann stehen einfach noch alle Kontrollanrufe an. Sonst sind wir aber am warten und "Dümeli dreiä"

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



Cherita  am 06.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Jenny78: Jaaaa natürlich haben wir schönes Wetter bestellt, aber eben

Das habe ich gestern auch gedankt, als ich an der Sonne sass. Auch wenn es "nur" 23 Grad ist - es ist vieeeel zu heiss für Brautkleid und Anzug. Allenfalls wäre es wirklich super, wenn etwas rauhe Luft von 20 Grad bläst

Ich bin noch nicht ganz ready. Ich muss noch das Kirchenheft, die Serviettenringe und die Dekoanleitung ganz fertig machen, aber das klappt schon.

Jetzt steht noch folgendes an:
- Heute Abend 2. Abstecktermin
- Kleider abholen
- Probefrisur und Probemake up am Dienstag
- letzte Besprechung Floristin
- letzte Besprechung Trauzeugen
- Schmuck abholen
- Deko Cateringfirma bringen
- GENIESSEN!!!!!

Und du bist fertig, oder?

Ich bin soooo kribbelig! Vor lauter Schmetterlingen hebe ich fast ab

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



elchalten  am 06.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

hoffe ihr lasst dann auch noch etwas sonne fuer die braeute nach euch uebrig

@ cherita: falls du abheben solltest - wuensche dir einen guten flug
ich bin im moment immer noch die ruhe selbst, was mich doch seeehr erstaunt - aber wir heiraten ja auch eine woche nach euch... von daher hab ich auch noch zeit!



Palchen  am 06.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Jenny78
Nö Sorgen wegen dem Wetter mach ich mir nicht direkt, kanns ja so oder so nicht ändern. Hoffe aber schon das es trocken bleibt (auch die Tage vorher) - ansonsten fällt unsere Trauung im Freien wortwörtlich ins Wasser bzw. in den Matsch

@Cherita
Wäre schon von Vorteil wenn das Makeup hält Mir kann es aber nie zu heiss sein...

Bei uns steht noch an:
-Traugespräch mit Standesbeamtin (Montag)
-Letzte Besprechung mit dem Floristen (Montag)
-letzte Antennenschleifen basteln
-Kleid abholen (17.05)
-Wellnessen (25.05)
-Letzte Besprechung mit Resti bezüglich Tischordnung und genauem Ablauf
-Kontrollanrufe
-Letzte Besprechung mit TZ und Tätschmeister betreffend genauem Ablauf
-Poltern

@elchalten
So Egoistisch dass wir euch nichts mehr vom tollen Wetter übrig lassen sind wir dann doch nicht
Eigentlich bin ich auch noch total ruhig, habe auch noch nicht ganz so begriffen, dass es nur noch 3 Wochen sind. Habe das Gefühl es sei noch ewig weit weg...

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



elchalten  am 06.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ palchen: danke



Belle85

nicht registriert

am 06.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Zusammen

Ich musste heute zum Arzt weil ich ein stressbedingtes (woher das denn?) Nesselfieber am Hals (!!) habe welches ich jetzt einfach in spätestent 2 Wochen nirgens mehr sehen will!!
Was ich aber eigetlich sagen will, meine Ärztin hat gesagt, Bräute die Katzen mögen haben an der Hochzeit immer schönes Wetter, also ich habe ein Büsi zuhause, wie sieht es bei euch aus?
Falls ihr Katzen nicht mögt könntet ihr ja wenigst bis zur Hochzeit ein Bild aufhängen
Also davon habe ich also wirklich noch nie gehört aber wenn ich etwas unbedingt will neige ich manchmal zum Aberglauben

Aber mit "rauher Luft" bin ich auch schon soetwas von zufrieden!

Ansonnsten sind wir glaube ich wirklich fast fertig, kann es garnicht glauben. Es stehen noch diverse Termine an, Kleid, Ringe, Nägel, Coiffeur. Aber es ist eigentlich alles gebastelt und auch schon einige Kisten gepackt.... *freufreufreu*

Liebe Grüsse
Belle


Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)



schanine  am 06.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Belle: Der mit der Katze ist ja wohl der Hammer! Musste gerade laut lachen, obwohl ich alleine zu Hause bin

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



dia

nicht registriert

am 06.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@belle
ich musste auch laut lachen!!!!!
Dieser Aberglaube habe ich auch noch nie gehört!!!
Aber ich werde mir nachher ein Bild von einer Katze ausdrucken

Ich heirate am 21 Mai, morgen in 2 Wochen! Ist mir irgendwie gar nicht so bewusst! Ich war heute mit meiner Mam in der Stadt und wir haben Ihr Kleid gefunden! Sieht super aus...
Bei mir zu Hause habe ich ihr gezeigt, was ich noch basteln und vorbereiten muss, da wurde mir erst richtig bewusst, dass 2 Wochen schnell vorbei sind!
Jetzt habe ich wieder das Bauchkribbeln und kann heute sicher wieder nicht einschlafen!

Lg, dia



elchalten  am 06.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ belle: uuhhh, dann ist aber bei uns ganz schlechtes wetter wir haben kein buesi und es ist in unserem haus auch weit und breit keins zu sehen. und ich bin jetzt ganz ganz ehrlich: mein schatz und ich moegen auch keine katzenhaare und so... also von weitem finden wir sie schon suess... einfach nicht in unserer umgebung :-) ob das wohl reicht :-)



 1 .. 31 .. 59 60 61 62 63 .. 69 .. 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.