Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 36 .. 69 70 71 72 73 .. 75
Tiffany-Girl  am 26.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Palchen: Ich drücke Dir die Daumen, dass alles wieder gut kommt trotz Blitzeinschlag !

An Euch alle: Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Hochzeitsweekend!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



KarolineS

nicht registriert

am 26.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Mini liebä 28. Mai Brüt

Ich wünsch euch am Samstig ä unvergässliche Tag mit vielä spannendeä, schöne und glückliche Moment. I mäld mi äntwäder vor mine Flitterwuche oder drnoch wie mis Fest gsi isch. I bi scho uf euri Bricht gspannt.

Viele Dank für euri Glückwünsch!

@Belle, das freut mi, dass es no klappt het mit dim Stei!

Lg


verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011



Romana82  am 26.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

i wönsche euch en wonderschöne Tag am Samstig, met vell Sonne ond glöckleche Momänt. Gnüsset euche grossi Tag in volle zöge.

I freu mi riesig of euchi Brechte.

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich



Sandra78  am 26.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hey, Der nöchscht wo drann siit: Eh wönsche Öich en unvergässlich schöne Tag am Samschtig!
Das esch ÖICHE Tag! Gnüssets

___________________________________________
Verliebt - verlobt - verheiratet
12/2003 - 30. Juli 2010 - 30. April 2011



Schlumpf79  am 26.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ich wünsche allne 28.Mai Brüütli es wunderschöns Hochziit mit vielne schöne Moment! Alles Gueti üch allne! Fiieret schön, ier Liebe!!

Lg Schlumpf


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



MaiBraut2011

nicht registriert

am 27.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo meine Lieben

Nun ist es doch noch endlich so weit, das lange warten hat ein Ende
Meinen Wecker habe ich mir auf 7.30 Uhr gestellt aber bin schon seit kurz vor 6 wach Aber dafü konnte ich wenigstens die Nacht erstaunlich gut schlafen, was ich nicht gedacht hätte. Jetzt werde ich langsam unter die Dusche und um 8.30 Uhr habe ich dann meinen Termin beim Coiffeur.
Um diese Zeit kommen dann meine Ellis zu mir nach Hause und erledigen noch einige Dinge mit meinem GG (9- Plätzer- Bus abholen mit dem wir dann nach Thun fahren, ein Zelt fürs Apéro morgen morgen abholen, den Bus etwas schmücken)
Nach dem Coifeur gehe ich dann mein Strauss und sein Ansecker abholen und um 11.30 Uhr kommt meine zukünftige Schwiegermutter zu uns. Dann gehen wir mit dem Bus noch unsere Trauzeuge und Partner einsammeln und ab nach Thun
Um 13.15 Uhr müssen wir dort sein und um 13.30 Uhr beginnt die Ziviltrauung. Im Anschluss möchten wir zum Schadaupark dort noch ein paar Bilder machen (hoffe das Wetter spielt dann mit) und dann nehmen wir noch ein Apéro in Thun. Gegen Abend machen wir uns dann wieder auf den Weg zurück und gehen dann bei uns in der Nähe noch zum Nachtessen.
Und dann kann der grosse Tag morgen kommen. Freue mich am meisten darauf, meinem GG endlich mein Kleid zu ziegen und zu sehen, wie er aussieht Und natürlich freue ich mich auf all unsere Gäste

Definitiver Bericht und Bilder folgen

Lg MaiBraut2011


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



starbucks  am 27.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

hoi ihr liebe brüüt

ich han jezz dies und das mitverfolgt.. morn oder bereits hüt isch für vili en grosse tag.. gnüssed de und lönd eu fiire!

alles gueti



dia

nicht registriert

am 27.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ich wünsche euch allen einen super Tag morgen!!!!

Geniesst euren Tag, er geht so schnell vorbei... Ich möchte am liebsten nochmals heiraten und das Fest geniessen

Allen einen unvergesslichen Tag mit tollen Erinnerungen, schöne lachende Bräute und viel Sonnenschein!!

Lg, dia



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebe Brütlis

Ich wünsche euch allen einen tollen und unvergesslichen Tag morgen! Geniesst jede Sekunde, denn ich denke auch, dass der Tag sehr schnell vorbei gehen wird!!!

Alles Liebe!
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vikunija  am 27.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Sali ihr leieb 28. Mai Brütlis

Ich wünsch eu morn en unvergässlich schöne Tag und das ihr ihn au so richtig chönd gnüsse!
Han jetzt au immer chli mit eu mit bammled wegem Wetter und es freut mich so für eu, dass de Tag morn viel Sunneschii verspricht!!!

Wirde a eu dänke!

Lg

Vikunija



 1 .. 36 .. 69 70 71 72 73 .. 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.