Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 36 .. 70 71 72 73 74 75
Cherita  am 27.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hey ihr zusammen

Heute haben wir noch frei und geniessen die Zeit noch ein bisschen. Es ist mega komisch. Ich bin die Ruhe selbst, ansonsten bin ich immer so hibbelig drauf. Vielleicht kommt das ja erst morgen irgenwie kann ich es auch gar nicht glauben, dass morgen unser grosse Tag da ist. Wir haben sooo lange geplant und jetzt ist er da

Ich wünsche euch allen einen traumhaften Hochzeittsga. Geniesst jede Sekunde. Zum Glück hat das Wetter noch gedreht, bis Dienstag sah es ja "himmutrurig" us und das allerbeste ist, dass es nicht zu heiss ist. Ach wie von mir bestellt

@Maibraut: Ich hoffe für euch, dass es zum Fötele noch kurz aufhört regnet, aber hei houptsahe morgen ist traumhaftes Wetter. Ich wünsche euch eine schöne Ziviltrauung.

Vielen lieben Dank für all eure Kommentäre und Glückwünsche.

Viele liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



nikki  am 27.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

hallo ihr lieben

auch ich wünsche euch für morgen alles gute!! geniesst jede sekunde... das ist euer tag!!

und vergesst uns dann nicht mit vieeeeeeeeeeelen fotos zu beglücken damit wir noch ein bisschen hibbeliger werden auf unsere bevorstehenden hochzeiten

ENJOY THE MOMENT !!

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 27.05.2011



Schnubel

nicht registriert

am 27.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Auch ich wünsche allen alles Liebe von Herzen für die gemeinsame Zukunft
Ach, alles so aufregend hier im Forum

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Lerch  am 27.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebi Brütli (vo morn),

I wünsche Euch ganz e schöne Tag! (u da isch nid nume ds Wätter gmeint...)
We me da so mitlist, tuet me gad sälber chly mitfiebere.
Fröie mi uf Brichte u Fotos
Lg



sheilyn  am 27.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

denke schon lange an euch bräute! :) morgen sind es ja doch einige! wünsche euch nur das aller beste und werde ab und zu an euch denken. ;) (vorallem aber an belle ) geniesst es einfach!!!!!!!!!!!!!!!!
freue mich auch schon riesig auf berichte und vorallem fotos. hihi
das wetter ist ja garnicht übel!!!!!

@palchen
hihi gefunkt hats bei euch ja demefall schon mal. muss wohl ein gutes zeichen sein!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 27.05.2011



Tiinchen  am 27.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Vill Froid morn! Gnüsseds i volle Züg, es gaht soo schnell verbi
Und mir froied eus uf Bricht und Fötelis


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



Franziska

nicht registriert

am 28.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

@all Ganz ganz en schöne Tag...
@Belle, a dee dänki speziell....Grue am Avedis....Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Eleni07  am 28.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebe 28. Mai Bräute

Ich wünsche euch heute allen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag und dass er euch in bester Erinnerung bleiben wird!

Liebe Grüsse

Eleni



layonie  am 28.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Phuuu was für en Traumtag!Ich hoffe ihr sinds all am gnüsse und eue Traumtag isch en Erfolg. Muess immer wieder a eu dänkä!!
Liebe Gruess



Sandra78  am 28.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Also das Wetter war ja schon mal suuuper heute!
___________________________________________

DU BIST NICHT ALLES. ABER OHNE DICH IST ALLES NICHTS.

Am 30. April 2011 hemmer öis s JO-Wort gäh!



 1 .. 36 .. 70 71 72 73 74 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.