Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75
Palchen  am 31.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Wollte nur kurz erwähnen, dass ich am Samstag hin und wieder an euch gedacht habe - und gehofft hatte dass auch ihr einen super Tag erlebt. So wie ich bis jetzt den Berichten entnehmen konnte war das ja auch der Fall

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



planlos  am 31.05.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

meine besten glückwünsche und herzliche gratulation an alle!!!



Topolina  am 03.06.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo liebe Ex-Brütlis

Ich gehe davon aus, ihr hattet letzten Samstag alle einen tollen Tag. Das Wetter hat ja super gestimmt. Ich hoffe, dass wir morgen den Apéro auch bei Sonnenschein geniessen können. Laut Wetterbericht sollte das ja klappen.

Am Dienstag war unsere Ziviltrauung. Sie war sehr schlicht und einfach, aber gemütlich. Nach der Trauung sind alle zu meinen Schwiegereltern gefahren und wir haben dort den Apéro geniessen können. Anschliessen sind wir mit den Trauzeugen essen gegengen. Für den Nachmittag war eine Schiffsrundfahrt auf dem Lago Maggiore geplant, die dann leider wörtlich ins Wasser fiel. Es hat ziemlich geregnet. So haben wir uns einen gemütlichen Nachmittag bei meinen Schwigereltern gemacht.

Für Morgen ist alles vorbereitet, deshalb nutze ich die Zeit um die ganzen Namensänderungen vorzubereiten, damit ich den freien Tag am Montag noch geniessen kann. Ganz schön kompliziert das Ganze

Wünsche allen ein schönes Wochenende & drückt uns bitte die Daumen, dasmit das Wetter doch noch was wird!

Liebe Grüsse
Topolina

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.06.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

*Daumen ganz fest drück*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Palchen  am 03.06.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Liebe Topolina

Ich wünsche dir morgen einen unvergesslichen Tag bei super Wetter. Geniesse jede Sekunde, alles ist soooo schnell vorbei.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Palchen  am 28.06.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr lieben Ex-Mitbräute

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem 1-Monatigen

Man muss klein anfangen

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



dia

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Bräute 28. Mai 2011

Ohhhh ich habe nochmals die alten Berichte vor unserer Hochzeit gelesen
Soooooo schööönnnn

Habe heute ein wenig "grümplet" und habe noch alte Hochzeitsheftli (diese teuren) gefunden... Schöööönnnn! Aber ich gebe sie morgen meiner Freundin, sie heiratet nächstes Jahr...

Morgen sind es für viele von euch 2 Monate! Schöööönnnnn!!!

(Oh Gott, ich glaube meine Medis machen mich noch sentimentaler) Sorry!!!

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



MaiBraut2011

nicht registriert

am 24.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Ihr 28. Mai 2011- Bräute

Hoffe es sind noch ein paar von Euch hier unterwegs? Ich bin zwar nicht mehr so regelmässig hier wie vor 1 - 1 1/2 Jahren aber schau hier noch ab und zu ins Forum.
Nun ist es schon bald soweit und der 1. Hochzeitstag steht vor der Tür.
Es kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an den 28. Mai 2011 zurückdenke. Vielleicht geht es Euch ja wie mir?! Was ist bei Euch in dem einen Jahr so gegangen? Wie sieht es bei Euch aus mit Familienplanung? Ich hoffe ihr seit auch noch so glücklich mit Euren GG!?
Habt Ihr etwas besonderes geplant für Euren 1. HOCHTEITSTAG? Etwas Eurem GG schenken oder etwas (spezielles?) an diesem Tag unternehmen?
Würde mich sehr darüber freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten!

Liebe Grüsse von MaiBraut2011


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



Palchen  am 24.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo MaiBraut2011 und alle anderen 28. Mai Bräute

Ich bin auch nicht mehr so fleissig hier wie noch vor einem Jahr. Jetzt wo der Jahrestag näher rückt bin ich aber wieder etwas öfters da Vermisse die Vorbereitungszeit ein wenig...

Es vergeht wirklich kein Tag an dem ich nicht zurück denke. Es war einfach so traumhaft schön - irgendwie surreal. Aber ich bin immer noch überglücklich meinen Mann geheiratet zu haben

Mein Mann bekommt ein Liebesschloss welches ich auf Etsy bestellt habe. Darauf eingraviert unsere Namen und unser Datum 28. Mai 2011 auf der anderen Seit steht: Liebe ist... den richtigen Mann an der Seite zu haben

Und ich bekomme endlich einen "Verlobungsring" - vor der Hochzeit hat mein GG immer gesagt bekommst am Hochzeit einen Ring

Zur Zeit sind wir noch auf Ideen Sammlung was wir am Montag unternehmen könnten. Cherita hat mich auf jeden Fall schon auf die Idee gebracht den Abend in der Badewanne mit einem Schokofondue ausklingen zu lassen. Was habt ihr so geplant?

Familienplanung hat vor einem Monat begonnen Jetzt hoffen wir das es bald klappt. Schon jemand in anderen Umständen?

Würde mich auch freuen von euch etwas zu lesen!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



KarolineS

nicht registriert

am 24.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr lieben 28. Mai 2011 Bräute

Wie ihr bin ich auch nicht mehr so regelmässig hier an zu treffen, wie vor einem Jahr. Dennoch denke ich immer wieder an die Vorbereitungszeit und natürlich an meinen schönsten Tag zurück.

Mein GG und ich sind nach wie vor glücklich und spätestens im August wird unsere Liebe verdoppelt! D.h. ich bin in der 28 Woche mit Zwillingen schwanger

Wir werden uns nichts schenken, werden aber romantisch essen gehen und darauf freue ich mich schon.

Schön von euch zu hören und geniesst eueren ersten Hz-Tag mit eurem Schatz.

Lg KarolineS



verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011-zu viert ab August 2012



 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.