Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75
Palchen  am 24.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

@KarolineS
WOW herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Wünsche dir einen tollen HZ-Tag und vorallem alles Gute für die Restschwangerschaft.


Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



KarolineS

nicht registriert

am 24.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Hz-Tag

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011-zu viert ab August 2012



Cherita  am 24.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hey zusammen

@Maibraut: Schön von dir zu lesen. Uns geht es super. Ich liebe meinem Mann jeden Tag mehr wobei ist das überhaupt noch möglich wir haben wirklich eine super Zeit zusammen. Im moment läuft sehr viel. Ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass mein Mann und ich noch eine Ausbildung machen, da wir dann das Geschäft der Eltern übernehmen wollen/können.

Wir wollen nächsten März/April nochmals für fünf Wochen in die USA gehen. Die Flitterwochen in den USA war so genial, dass wir unbedingt nochmal gehen wollen. Wobei wir dieses mal einen Südstaatentrip machen werden.

Kinderplanung ist im moment noch nicht am laufen, wobei uns der Wunsch RIESENGROSS wäre. Es passt einfach im moment noch nicht. Ich mache jetzt noch die Ausbildung fertig, sparen in dieser Zeit noch viel Geld () und dann.....

Wie sieht es bei euch aus Familienplanung mässig?

Wir werden unseren 1. Hochzeitstag im Beatus Merligen verbringen. Das kennst du ja, bist ja von dieser Umgebung. Wir haben zur Hochzeit noch einen Gutschein erhalten, denn wir gleich einlösen können. Ich habe meinem Schatz auch so ein Liebeschloss auf etsy gekauft (von Palchen abgeguckt). Da mein Schätzu noch Geburtstag hat, werde ich ihm wohl Ferrari fahren schenken. Das wollte er schon immereinmal!

Was habt ihr geplant?

Ich denke auch sehr viel an die Vorbereitungszeit und an den Hochzeitstag zurück. Einerseits vermisse ich diese Zeit, andereseits bin ich froh, dass der Tag so PERFEKT war!!! Und ich liebe unser Hochzeitsvideo, dass ich ab und zu anschaue, wenn ich wiedereimal von unsern Traumhochzeit träume

@KarolineS: Woooooow das ist ja riesig. Geniess die Kugelzeit Hast du schon einen grossen Bauch?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



MaiBraut2011

nicht registriert

am 24.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Palchen
Ich habe auch ein Liebesschloss bestellt
Das mit dem Schoggifondue in der Badewanne klingt seeehhhrrr gut!
Drücke Euch für die Familienplanung die Daumen!

@ KarolineS
Heeeyyyy das sind ja mal MEGA NACHRICHTEN!!!!
GRATULIERE EUCH VON GANZEM HERZEN!!! Da dürft ihr es echt gemütlich nehmen an Eurem 1. Hochzeitstag und die Zeit einfach geniessen und fein Essen gehen!
Wisst Ihr schon Mädchen? Jungen? beides? Sorry bin halt immernoch eine Gwundernase

@ Cherita
Danke, freue mich auch mal wieder von Dir zu lesen
Oh cool USA, mein GG und ich fliegen Anfang September für 2 Wochen nach Florida. Die erste Woche sind wir in Kissimmee und die 2. in Miami. Leider lag von der Arbeit her nicht mehr als 2 Wochen drin. aber besser als nichts.
Ja das mit dem Geld sparen ist immer so eine Sache, da sieht man was schönes und da und dann noch ein wenig reisen,...
Das mit den Gutscheinen kenne ich, hatten zwischenzeitlich bei den vielen Gutscheinen die wir zur Hochzeit bekommen haben den Überblick verloren. Habe nun eine Liste mit allen Gutscheinen und dem jeweiligen "Ablaufdatum" ngefertigt die jetzt am Kühlschrank hängt. Wenn uns mal an einem Wochenende langweilig ist schauen wir auf die Liste, was wir machen könnten

@ me
Mein GG plant den 27. Mai und ich den 28. Mai. Am 28. Mai fahren wir am morgen auf den Niesen und werden dort Brunchen (einen von den vielen Gutschein vom Hochzeit die noch da sind brauchen) und anschliessend werden wir mit einem Aqua Quad über den Thunersee fahren und danach in der Spiezer Bucht ein Apéro nehmen und in Spiez noch Nachtessen. Wenn wir nach Hause kommen und noch mögen, schauen wir dann noch die DVD mit unserem Hochzeitsfilm
Beobachte jeden Tag das Wetter um zu schauen ob das Wetter für den Thunersee passt. Kann mir vorstellen das es beim Regen nicht so schön ist So wie es aussieht solls (hoffentlich!) trocken bleiben aber bewölkt und nicht gerade sooo warm. Also wird der 28. Mai sicher vom Wetter her nicht so schön werden wie wir ihn letztes Jahr hatten. Bin immernoch sehr glücklich, dass das Wetter letztes Jahr so super war, da hat unser vieles gut zu reden zu Petrus was gebracht
Bin mal gespannt was sich mein lieber GG für den Samstag ausdenkt
2 Monate nach der Hochzeit haben wir aufgehört zu verhüten, bis jetzt hat sich leider noch nichts getan

Lasse Euch allen liebe Grüsse da!!!


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

Zuletzt bearbeitet am 24.05.12 20:35



Topolina  am 25.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

Guets Mörgeli

Toll von allen wieder zu hören. Ich bin ja die, welche sich bei euch eingeschlichen hat ich durfte mich noch eine Woche mehr freuen!

Auch unser Tag war perfekt und die Hochzeitsreise - abgesehen vom Wetter - ein Traum! Wir haben zu Hochzeit ein Art "Adventskalender" erhalten. Nur dass wir nicht Täglich ein Törchen öffnen konnten, sonder wöchentlich, aber das dafür ein ganzes Jahr.

An unseren Hochzeitstag (04.06.) müssen wir beide leider Arbeiten. ich hätte frei nehmen können, er leider nicht, so hab ich es auch gelassen. Wir weden aber im Restaurant wo wir gefeiert haben Essen gehen. Und wir bekommen nochmal unser Hochzeitsmenü *freu*

Schenken tun wir uns nichts, bzw haben wir schon. Seit knapp schech Wochen bewohnen wir unser eigenes Liebesnest

Das mit der Familienplanung ist halt so ne Sache... geplant ist, doch mit der Produktion happert noch ein bisschen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Hochzeitstag!

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..



Palchen  am 25.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Cherita
Wir haben kein Video. Aber unser Album schau ich immer und immer wieder an es war wirklich einfach PERFEKT!

@MaiBraut
Hahaha, nimmt mich dann ja wunder ob die Schlösser auch bei unseren Männer so gut ankommen

Danke fürs Daumen drücken - wünsch euch auch toitoitoi und hoffe das es bald klapt.

Ich habe beschlossen mich nie mehr wegen dem Wetter zu beklagen - wenn man daran denkt was für ein Glück wir letztes Jahr mit dem Wetter hatten. Wir wären beim Regen ziemlich angeschmiert gewesen so drausen auf dem Feld

@Topolina
Das mit eurem "Adventskalender" finde ich eine tolle Idee!

Da haben wir 28. Mai Bräute etwas mehr glück, dass unser Hochzeitstag auf einen Feiertag fällt. Wünsche euch aber trotzdem einen tollen 1. Hochzeitstag und dass ihr nochmals das Hochzeitsmenu bekommt ist ja spitze! Wir wollten auch im Restaurant von unserer Feier essen gehen, die haben aber am Pfingstmontag geschlossen Naja, nächstes Jahr vielleicht!

Gratuliere zu eurem Eigenheim. Vielleicht nimmt es ja positiven Einfluss auf die Baby-Produktion. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen.



Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



KarolineS

nicht registriert

am 25.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo zusammen

@Cherita Da es mir zu beginn der Schwangerschaft sehr schlecht gegangen ist, hatte ich sehr viel abgenommen und daher ist mein Bauch seit einem Monat explodiert. Es erstaunt mich zwar nicht, weil beide nun schon 1200g bzw. 1260g wiegen, erstaunt mich dies nicht. Aber ich bin froh, dass sie sich so gut entwickeln

@MaiBraut2011 Kein Problem, man darf alles Fragen, wenn man die Antwort nciht scheut
Laut der Ärztin gibt es zwei Girls Mein GG lebt dann in einem Frauenhaushalt. Mal schauen wie das in der Pupertät ist

Drücke allen die Daumen, die mit der Familienplanung beginnen, dass es klappt.

Lg KarolineS

verliebt 25.6.1999-verlobt 21.3.2010-verheiratet 28.5.2011-zu viert ab August 2012



PrinzessinN

nicht registriert

am 25.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

@KarolineS: Herzliche Gratulation...und dann grad Zwillinge...wow...so schön!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 25.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Maibraut: Zwei Wochen Flordia ist doch besser als nichts geniesst es!!!

@Topolina: Schön wieder einmal von dir zu lesen. Uns zieht es wohl alle ins Forum zurück, wenn der Hochzeitstag näher rückt

Hört mit auf Wir hatten soooo Glück mit dem Wetter. Ich weiss noch ganz genau, wie ich 5 Tage der der Hochzeit der Wetterbericht auf allen Internetseiten durchforstet habe. Und überall hat es die schlimmsten Wetterprognossen angezeigt (Regen, Regen und nochmal Regen....) Ich war fast am durchdrehen, wollte es mir aber nicht so anmerken lassen naja dann war das Wetter genau so wie ich es mir immer erhofft hat. Sonnenschein bei angenehmen 20-22 Grad

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen wundervollen Hochzeitstag!!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Palchen  am 29.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen ersten Hochzeitstag Das Wetter war ja wie letztes Jahr absolut spitze! Wir haben das ganze Wochenende in Erinnerung geschwellt.

Am Sonntag wollten wir uns eigentlich um 23:00 noch Big Macs holen und im Bett essen, genau wie ein Jahr zuvor als wir vor lauter letzten Vorbereitungen nicht vorher zum Essen kamen. Am Sonntag hatten wir aber so viel zum z'Nacht gegessen, dass kein Burger mehr rein passte

Samstag Morgen war ich noch beim Coiffeur und hab zusammen mit ihr an das letzte Jahr zurück gedacht.

Es war einfach ein super Wochenende obwohl wir nicht etwas spezielles unternommen haben. Ausser Schoggi Fondue in der Badewanne

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.