Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Juli 2012
Bräute Juli 2012
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 18
soraya1  am 07.05.2012

Re: Bräute Juli 2012

Hallo ihr Lieben
Mein ziviles Brautkleid ist nun angepast.
Auch den Schmuck konnte ich aussuchen. Da ich keine Ohrringe zu der Kette habe, die ich ausgesucht hatte, habe ich auch die Gesucht und wurde fündig.
(@maslergirl: Geh mal ins Goldhaus. Nachdem ich in Clairs und noch einem weiteren Mode-Schmuckgeschäft war bin ich dahin. Mein erster Besuch. Die Beratung war super und ich habe die optimal passenden Ohrringe gefunden zu einem wirklich guten Preis (Silber-Zirkonia))

Nächste Woche gehen wir Probeessen.
Polterabend steht am 19. an. Hui, ich bin schon ganz kribbelig.

Ansonsten ist fürs zivile im Moment alles geregelt .

@ Emmi. Aus welcher Region bist du denn (wegen dem Coiffeur)?
Toll das dass mit dem Schiff klapt. Das klingt toll.
Wie siht es mit der Raumbelegung aus. Habt ihr nun schon genug Anmeldungen zurückbekommen, damit ihr es abschätzen könnt?

@anine: Wow, du hast gleich ganz viele tolle Termine. Lampinion-Deko ist toll. Das machen wir auch am kirchlichen Fest (am Apero). Wie und wo gestaltetst du mit den Lampinions?

@maslergirl: Darf ich fragen? Was hast du für ein Kleid fürs Zivile gefunden?

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012


Zuletzt bearbeitet am 07.05.12 18:39



anine  am 07.05.2012

Re: Bräute Juli 2012

Hallo

Oh ja Schmuck und Schuhe brauche ich au noch. Habt ihr schon Unterwäsche für unters Kleid? Gehe morgen mit meiner Mutter zum Beldona. Was habt ihr gekauft?

@soraya, ja ich freu mich auch auf die Lampion. Die werden am Abend in der Location aufgehängt. Bin gerade noch am abklären wie viele und welche grösse wir bestellen. Von wo hast du sie? Und wie viele/ Grösse habt ihr?

Gruss Anine

oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



soraya1  am 08.05.2012

Re: Bräute Juli 2012

Hallo anine

@Unterwäsche: Ja, die Unterwäsche war ganz schön anstrengend. Ich bin Allergisch auf diese Silikonstreifen, die bei den Trägerfreien BHs eingebaut sind. (je nachdem welche Mischung mehr oder weniger). Eine Corsage kann ich unter meinem Kleid nicht tragen. Sie drückt durch.
Ich war somit seit dem Sommer auf der Suche. Ich war in Beldona, Jelmoli, Triumph, H&M (mehr zufall).
Beldona und Jelmoli hatten nichts was mir optimal gepasst hat.
H&M war super. Sie haben einen ganz schlichten trägerfreien. (Leider reagiere ich auch da allergisch, aber er sieht toll aus)
In Triumph (diesjährige Kollektion) wurde ich nun fündig. Süss fand ich, dass ich sogar ein Hochzeitsgeschenk erhielt. Ein wunderschönes Halsband. Am liebsten hätte ich es gleich an der Hochzeit getragen, es gefällt mir so gut. Aber es past nicht ganz vom Stil.

@Lampinions
Wir haben ca 40-50 in verschiedenen farben von weiss über rosa-pink bis violett. Ich habe sie direkt in China bestellt. Aber wo kann ich dir nicht mehr sagen, da wir sie bereits im letzten Sommer bestellt haben. Wir haben welche aus Nylon genommen (falls es regnet).
Nimmst du welche aus Papier oder Nylon?

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



anine  am 08.05.2012

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Soraya....ja dann kann ich mich ja auf etwas gefasst machen bei der Unterwäsche.....kan mir vorstellen dass es bei mir auch noch schwierig wird. Wir werden sehen.

Lampions: Wir bestellen sie wahrscheinlich in England. Ich möchte viele weisse und einige bunte. Ev. kriegen wir auch noch einige weisse Lampions, welche uns unser Trauzeuge besorgt hat. sie werden auf alle Fälle aus Papier sein, aber sie werden auch unter dem Dach aufgehängt. Macht ihr Glühbirnen rein?

Gruss Anine


..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



maslergirl  am 08.05.2012

Re: Bräute Juli 2012

soraya1:

(@maslergirl: Geh mal ins Goldhaus. Nachdem ich in Clairs und noch einem weiteren Mode-Schmuckgeschäft war bin ich dahin. Mein erster Besuch. Die Beratung war super und ich habe die optimal passenden Ohrringe gefunden zu einem wirklich guten Preis (Silber-Zirkonia))

@maslergirl: Darf ich fragen? Was hast du für ein Kleid fürs Zivile gefunden?

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012


Wo ist das Goldhaus?

Ich hab da kein grosses Tralala gemacht. Im C&A habe ich ein Satin Kleid gefunden, in Violette.

Ich habe die Unterwäsche gleich im Brautmodegeschäft mir dem Kleid zusammen gekauft, das ging ratzfatz.



Purzel2012  am 08.05.2012

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Zusammen

nun ja es geht nun nicht mal mehr zwei Monate. Ich bin schon langsam ungeduldig. WIr haben schon sehr viel organisiert. Es stehen nur noch kleinigkeiten an.
Wir haben den gesamten ABend in die Hände der TRauzeugen gelegt, was natürlich auch viel Entlastung gibt.

Bezüglich Unterwäsche muss ich auch mal noch auf die Suche, wobei ich jedoch kein BH tragen werde, sie haben mir in das Kleid Polster eingenäht somit sitzt es dort optimal.

@soraya1 ich habe meinen Polterabend auch am 19.5 bin ja sehr gespannt, was die mit mir anstellen

7.7.2012



soraya1  am 08.05.2012

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Purzel2012

Cool. Wo polterst du? Hast du schon anhaltspunkte gekriegt (was anziehen, etc)?

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



Purzel2012  am 08.05.2012

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Soraya1
Nein gar nichts, nur so Andeutungen welche mir mehr Angst wie freude machen Nein ich glaub die Mädels wissen schon was sie tun werden, hoffe ich zumindest.
Ich weiss nur wann ich Wo sein soll. WIr werden in Zürich poltern.
Und DU?

LG

7.7.2012



soraya1  am 08.05.2012

Re: Bräute Juli 2012

Wir laufen uns bestimmt noch über den Weg. Ich poltere ebenfalls in Zürich.
Wann und wo startet ihr genau. Falls du es nicht hier schreiben, willst, schreib mir doch eine PN. Das wär ja zu witzig.
Ausser Zeit und Ort weiss ich noch nichts. Aber sie (meine Mädels) meinen es werde super. Ich bin schon total gespannt.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012


Zuletzt bearbeitet am 08.05.12 18:53



Purzel2012  am 08.05.2012

Re: Bräute Juli 2012

soraya1:
Wir laufen uns bestimmt noch über den Weg. Ich poltere ebenfalls in Zürich.
Wann und wo startet ihr genau. Falls du es nicht hier schreiben, willst, schreib mir doch eine PN. Das wär ja zu witzig.
Ausser Zeit und Ort weiss ich noch nichts. Aber sie (meine Mädels) meinen es werde super. Ich bin schon total gespannt.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



Habe Dir eine PN geschrieben
7.7.2012



 1 .. 10 11 12 13 14 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.