Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Juli 2012
Bräute Juli 2012
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18
soraya1  am 15.07.2012

Re: Bräute Juli 2012

Hey ihr Lieben

Wir hatten eine gaaaanz tolle zivile Hochzeit. Und nun auch den Bericht fertig (ich muste ihn gleich tippen, nicht das ich die Hälfte nicht mehr weiss von sooo vielen wundervollen Eindrücken).
http://www.heiraten.ch/forum/board/verschiedene-themen/meine-traumhochzeit/soraya-s-crystall-wedding-15_180_1.html#2

Zuletzt bearbeitet am 15.07.12 10:44



Purzel2012  am 16.07.2012

Re: Bräute Juli 2012

So nun ist das Hoochzeit bereits wieder mehr als eine Woche vorbei...
Wir hatten ein wunderbares Fest und die Stimmung war wirklich super ausgelassen. Auch unsere Ausländischen Gäste haben für super Stimmung gesorgt und irgendwie wurden die Sprachlichen Barrieren überwunden und alle haben sich irgendwie verstanden.
Nun ist leider alles vorbei, jedoch sind die Errinnerungen wunderbar, und wohl nicht mehr zu nehmen. Obwohl mir vieles nur noch ein bisschen verschleiert in errinnerung ist, da es so viele tolle eindrücke waren
Einfach der perfekte Tag



 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.