Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Juli 2012
Bräute Juli 2012
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
Sunneblueme_12

nicht registriert

am 03.10.2011

Re: Bräute Juli 2012

Wir werden unsere Einladungen im Dez. / Jan. verschicken bzw. verteilen. Wir werden sie auf kartenkaiser.ch machen und haben sie bereits jetzt vorgängig gestaltet.
Wir müssen eben jetzt noch warten, bis wir mit unserem Pfarrer im Dez. die Zeit etc. definitiv abmachen können und dann gehts in den Druck.
freu mich schon auf die reaktionen...

lg
sunneblueme


*** 14. Juli 2012 ***



Jill2012  am 03.10.2011

Re: Bräute Juli 2012

hallo zämä

mir hei no gar ke plan weg üsne iladigskarte! aber da mir save-the-date magnet hei verschickt, werde mr d iladige sicher erst so 5 monet vorher verschicke...

heit dir e anderi charte für d apèro gäscht als für die andere? weiss no nid so ganz wieni das söll mache.



Stella83

nicht registriert

am 03.10.2011

Re: Bräute Juli 2012

Hey Jill

I ghör zwar zu de Juni Brüt aber i schrieb etz glich mal. Mir händ für di gladne Gäst eifach e anderi Farb (rosa) und die wo nur an Apero iglade sind krieged eini i some helle türkis. Darstellig han i genau glich gmacht, nur de Text isch natürlich chli anders.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 03.10.2011

Re: Bräute Juli 2012

hey Jill

Mir hei äbä keni Save the Date Charte oder Magnet etc. gmacht u wüu mir no ir Feriezyt hürate, weimer d Iladige äbä gnue früeh verschickä.
Mir hei im Prinzip genau die glichi Chartä für die gladnigä u Apéro-Gescht gmacht, eifach natürlech dr Text chli abgänderet.
We mir de d Charte verschickt hei tueni süsch de mau no äs Biudli ufelade, vorhär möchti nid...

Wie wit bisch du / sit dir mit dr Planig?
Ds Chleid hesch ja du o scho hani im angerä 2012er-Thread gseh gäu? Gseht u schön us!
(Aber i würd im fau de o no ä chlinä Reifrock drunger alegä, ds Chleid chunnt när so no meh zur Geltig - so hesch när ä richtigä WOW-Effekt)

lg

*** 14. Juli 2012 ***



jenta  am 03.10.2011

Re: Bräute Juli 2012

Hei Sunneblueme

Wir werden in der Region Zug heiraten.

Momentan sind wir in Norwegen (Oslo) daheim...Mein Verlobter ist Norweger.http://www.heiraten.ch/forum/styles/default/smilies/love.gif

Wir werden unsere Kärtchen auch im Dezember verschicken, haben aber der norwegischen Verwandtschaft sowie anderen Gästen mit langem Reiseweg Save the Date-Kärtli verteilt.

Die geladenen Gäste werden zur Einladungskarte eine Zusatzkarte mit der Einladung zum Fest und eine Antwortkarte erhalten. Wie wir das mit der Zweisprachigkeit lösen, wissen wir noch nicht. Vermutlich wird die Einladung englisch sein.

Liebs Grüessli.



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 10.10.2011

Re: Bräute Juli 2012

Guten Morgen zusammen!

Habt ihr weddingnews?

Wir hatten am Wochenende unser "Weddingteam-Treffen" bei uns zuhause. Haben beide TZ (mit Anhang) und unsere Tätschis zu uns eingeladen damit sie sich ein bisschen besser kennen lernen (für die, die sich noch nicht so gut kannten), untereinander Nummern austauschen konnten etc.
War ein mega lustiger Abend und sie haben jetzt sogar schon ein Treffen ohne uns abgemacht. Bin ja schon jetzt meeeeega gespannt was sie alles machen werden.
Sie haben uns gefragt was wir uns wünschen etc. was sie machen dürfen und was nicht und die eine Kollegin hat dann alles auf ihrem extra mitgebrachten Notizblock aufgeschrieben... fand ich irgendwie mega herzig wie pflichtbewusst sie an dieses "Ämtli" herangeht...

lg


*** 14. Juli 2012 ***



anine  am 11.10.2011

Re: Bräute Juli 2012

Hi Sonnenblume

So läss, das ihr ein solches Treffen gemacht habt.
Und was wünscht ihr euch, oder was "dürfen" sie nicht machen?

Unsere Trauzeugen und Tätschmeister kennen sich schon alle gut, weshalb wir erst eine Sitzung im nächsten Jahr machen werden, wo es dan schon konkret um den Tagesablauf ect. geht.

Ich mach momentan gar nichts für die Hochzeit, ausser hier im Forum rum hängen....
Sollte dringend einen Termin im Chez Janine und Zoro abmachen, und dafür im Geschäft frei eingeben.
War jemand von euch in diesen Geschäften?

Und über die Einladungskärtli, die Hochzeitshomepage und die definitive Gästeliste, sollten wir uns auch kümmern.... ja wenn ichs mir jetzt so überlege, sollte ich doch diese Woche nochmals "hochzeitsvorbereitungszeit einplanen"



..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



Purzel2012  am 14.10.2011

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Zusammen

Ich gehöre auch zu den 2012 Bräuten(-: Heirate wie anine am 7. Juli. Dies ohne speziellen Grund. ABer das Datum hat uns am besten zugesagt.
Wir haben bereits folgendes organisiert:
Kirch und Aperolocation
Pfarrer evt. (je nachdem ob wir Sympathien haben, kennen ihn noch nicht persönlich)
Abendlocation
Einladungskarten
Trauzeugen
Homepage
Termine für Kleid probieren
Termin Standesamt

Ich habe das Gefühl bei uns dreht sich alles nur noch um das Thema Hochzeit



21.07.2012  am 14.10.2011

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Miteinander wir werden am 12.Juli zivil Trauen und am 21. Kirlich ich habe diesen Monat ausgewählt weil ich ebenfalls im Juli geboren bin und ich der Monat schön finde

Unsere Traumhochzeit 21.07.2012



Seechind84  am 20.10.2011

Re: Bräute Juli 2012

So, ich melde mich nun hier auch mal.

Für uns haben die Daten keine spezielle Bedeutung (noch nicht ).
Wir haben ab 21.07. zwei Wochen Betriebsferien. Deshalb haben wir das Datum so gelegt damit wir anschliessend 2 Wochen Ferien haben bevor uns der Alltag wieder hat.

Was wir schon haben, Hmmmm also ich auf jeden Fall mehr Ideen als GG
Kirche inkl. Pfarrer
Abendlocation
Einladungskarten (Prototyp, Rest muss noch gebastelt werden)
Trauzeugen
Homepage (Fotos fehlen noch, Text steht)
Kleid
Termin Standesamt
Idee Gastgeschenk (noch nicht umgesetzt, da Prototyp misslungen )
Gästeliste (Namen, Adressen fehlen noch)
Fotografin
Blumen

Diese Woche hab ich noch nichts gemacht ausser im Forum geschmökert.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.