Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Juli 2012
Bräute Juli 2012
 1 2 3 4 5 6 .. 12 .. 18
anine  am 25.11.2011

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Baldbraut

Wir heiraten im Kanton Schaffhausen und am Abend sind wir in Diessenhofen. Wir werden also auf deim Rhein sein.

Hast du dein Kleid schon? Ich war ja gestern in Zürich, aber wurde leider noch nicht fündig.

Wir werden, sag ich jetzt mal, klassisch heiraten. Mit etwa 70 geldadenen Gästen und ca. 150 nur Aperogäste.

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



Ainikki  am 30.11.2011

Re: Bräute Juli 2012

Ich muss mich leider von euch verabschieden. Mein Verlobter hat sich gestern von mir getrennt. Ich wünsche euch allen mehr Glück in eurem Leben.



layonie  am 30.11.2011

Re: Bräute Juli 2012

Ainikki, das tuet mir so leid! Mir fehled im Moment grad d`Wort.
Ich wünsche dir uf all Fäll ganz viel Chraft!



baldbraut  am 30.11.2011

Re: Bräute Juli 2012

Liebe Ainikki!
Ui,ich hoffe das klärt sich wieder. Hat wohl Panik gekriegt?! Mein Verlobter sagt mir immer, er sei sich ganz sicher, sonst hätte er mich nicht gefragt.. Finde ich logisch! Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine Trennung zu diesem Zeitpunkt ernst meinen kann?? Oder täusch ich mich?
Liebe Grüsse! Baldbraut



lilie26  am 07.12.2011

Re: Bräute Juli 2012

Ich hoffe der Ainikki gehts gut? Hat irgendjemand noch was von ihr gehört?

Ich stosse mal neu zu Euer Gruppe, bin auch ne Juli Braut


Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
07.07.2012



baldbraut  am 07.12.2011

Re: Bräute Juli 2012

hallo zusammen!

@lilie26: freut mich, dass du auch im juli heiratest! wegen ainikki: ich hoffe auch, dass es ihr gut geht und es sich geklärt hat?!

@ anine: also habt ihr auch das wasser gern?
mit dem kleid bin ich noch nirgends.. ich war in einem (eher) mietladen, ich hab ein schönes kleid entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob ichs wirklich mieten will.
wir haben auch genau 70 gäste, aber den apero machen wir nach dem zivilen mit arbeitskollegen und entfernteren freunden.
bist du schon weiter mit deinem kleid?

liebe grüsse, baldbraut



cindarella

nicht registriert

am 14.12.2011

Re: Bräute Juli 2012

Bin auch ne Juli 2012 Braut.(o: Am 7.7.2012



21.07.2012  am 16.12.2011

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Juli Bräute ich freue mich auf unseren Tag. Mein Kleid habe ich bereits gefunden und bin überglücklich.

Unsere Traumhochzeit 21.07.2012



anine  am 02.01.2012

Re: Bräute Juli 2012

Hallo zusammen

So ich meld mich auch mal wieder....die Vorbereitungen sind voll im Gange, ich komme kedoch leider nichts so vorwärts wie gewünscht....geht es euch auch so, dass ihr euch alles so lange überlegt, bis ihr euch entscheidet?

@ baldbraut, bis du schon weiter mit deinem Kleid?
Ich war nochmals in zwei Läden und habe, glaube ich entschieden. Ich denke zumindest jeden Tag an dieses Kleid und kann mir immer mehr kein anderes mehr vorstellen. Ach aber ich tu mich so schwer mit diesen Entscheidungen....bin sonst gar nich so.

Willkommen Cindarella, wie weit bis du mit den Vorbereitungen? Und wo werdet ihr heiraten?

Lieber Gruss Anine


..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



Purzel2012  am 03.01.2012

Re: Bräute Juli 2012

@anine ja uns geht es genau so.wir überlegen, diskutieren, besprechen, schauen nach etc. und bis dann eine definitife eintscheidung fällt haben wir es noch 7mal diskutiert
Und ich glaube je mehr das es ins detail geht desto schwieriger wird es.
WIr haben die Grobplanung wie resti, Standesamt, Abendlocation usw. organisiert und die Feinplanunug finde ich sehr schwierig... ABer spannend



 1 2 3 4 5 6 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.