Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Juli 2012
Bräute Juli 2012
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 18
baldbraut  am 05.01.2012

Re: Bräute Juli 2012

hallo anine

geht mir genau gleich, irgendwie ist man mit den gedanken immer bei der hochzeit..
ich habe gestern mein kleid gefunden. ich hätte es vielleicht nicht sofort genommen, aber ich hatte meine trauzeugin dabei, sie war von anfang an hin und weg vom kleid und meine mutter, die auch mehr als begeistert war. heute muss ich sagen, es war die beste entscheidung, es passt perfekt zu mir die verkäuferin war auch super: sehr ehrlich und somit haben wir auch durch sie einige kleider ausschliessen können!

wie siehts bei dir aus? wenn du dir kein anderes kleid mehr vorstellen kannst, dann ist es garantiert das richtige!! ich war/ bin auch froh, diesen punkt auf der liste streichen zu können, ich hätte keine nerven mehr gehabt, weiterzuschauen! und vor allem gibt es ja sowieso überall die gleichen oder ähnliche kleider.

liebe grüsse, baldbraut



anine  am 07.01.2012

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Liebe Mitbräute
Bin froh dass es euch ähnlich geht. Aber es macht halt auch spass dieses ganze vorbereiten!

@ baldbraut, so schön dass du dein Kleid gefunden hast, freue mich für dich.
Du hast schon recht, nochmals suchen gehen möchte ich auch nicht, ich denke nicht dass ich weiter kommen würde, ich kenne mittlerweile die bekannten Kleiderkollektionen.
Für was für ein kleid hast du dich entschieden, von der Art her? Oder hast du ein Bild?

So, morgen werde ich mich mal wieder hinter einige dringende Aufgaben ran machen. Den Kartenprobedruck und entscheiden wie wir es definitiv haben möchten. Und danach alles mit dem Drucker besprechen.
Die Homepage sollte voran gehen.
Und eine genauere Budgetplanung sollte ich auch dringend machen. Für dass brauche ich jedoch noch einige Offerten, wie z.B. die Blumen oder Couffer/Make up ect.

wo steht ihr gerade so?

Gruss Anine

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



angiyves  am 07.01.2012

Re: Bräute Juli 2012

Tönt gut bei Dir!
Wir haben Die location, das Catering, sind daran die Tischdeko zu komplettieren, ich kürze gerade mein Kleid, wir haben die HP fertig, Standesamttermin steht, M&Ms für Einladun werden bestellt. Jetzt sind wir grad daran zu schauen, was wir für ne kleine Trauung auf Bali machen können. Und nachher gehen wir an die Hochzeitsmesse.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



21.07.2012  am 27.01.2012

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Juli Bräute
Hier ist aber nicht viel los?





Unsere Traumhochzeit 21.07.2012



Purzel2012  am 27.01.2012

Re: Bräute Juli 2012

Gell sind alli Beschäftiget mit organisiere



anine  am 27.01.2012

Re: Bräute Juli 2012

Gibts dann etwas neues bei euch?

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

Zuletzt bearbeitet am 27.01.12 17:55



lolo  am 27.01.2012

Re: Bräute Juli 2012

Wir haben endlich den Deal mit dem Thai-Catering, das wir unbedingt haben wollten und mein zukünftige Schwägerin hat einen ersten Entwurf unserer Einladung gemacht.

Zudem giesse ich fleissig französische Lilien aus Gips (das ist unser roter Faden...) und male sie an, damit ich nachher Namenskartenhalter daraus machen kann.

Nächste Woche treffe ich mich mit der Schneiderin, um meine beiden Kleider zu besprechen.

Hat von euch vielleicht auch jemand eher spezielles Essen? Ich frage mich, was wir für die Kinder bereit stellen sollen. Wir haben eine Hotdog Maschine, aber die armen Knöpfe können wohl kaum die ganze Zeit Hotdogs futtern, zumal sie doch dauernd Hunger haben

Zuletzt bearbeitet am 28.01.12 09:27



anine  am 28.01.2012

Re: Bräute Juli 2012

Hey Lolo

Das klingt toll mit dem Thai-Catering. War vor kurzem an einem Geburtstag mit Thai-Essen und es war total spannend und lecker. Bei uns wird es eher klassisch, mit Grillfleisch und Beilage ect. Kinder werden wir keine am Fest haben, kenne mich also auch nicht so aus.

Sonst läuft es bei uns auch, bald werden die Karten fertig haben. Die Homepage kommt bald, am Dienstag werde ich mein Kleid kaufen gehen! und in zwei Wochen machen wir unser erstes Trauzeugentreffen!

Freu mich auf alles.....wie laufts bei euch anderen?

Gruss Anine

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

Zuletzt bearbeitet am 19.03.12 18:04



Purzel2012  am 30.01.2012

Re: Bräute Juli 2012

Bei uns läuft alles schleppend aber habe das Gefühl das wir ja noch Zeit haben....

Nun wir haben bereits:
Kirche
Standesamt
das Probeessen haben wir auch bereits hinter uns
Ringe
Mein Kleid
Fotograf
Trauzeugen
prov. Tagesablauf
Einladungen verschickt sowie bereits fast alle Anmeldungen
Fahrzeug für uns am Kirchlichen
Ort und Zeitpunkt der Flitterwochen, jedoch noch nicht gebucht
Homepage

Naja wenn ich das so aufschreibe habe ich das Gefühl wir haben doch schon einiges.
Und bei euch wie läufts?

Es liebs Grüessli a alli



-------------------------7.7.2012 ----------------------------



21.07.2012  am 31.01.2012

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Purzel
Ja bei uns geht es auch fortlaufend voran:
Haben eigentlich alles schon mal reserviert und gebucht.
Die Einladungskarten sind bereits geschickt und die Hompage läuft ebenfalls.
Der einzige Chummer bereitet uns noch für die Flitterwochen, würden diese gerne im Wallis verbringen jedoch ist alles so relativ teuer.

Unsere Traumhochzeit 21.07.2012



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.