Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   DJ
DJ
 1
silenzia  am 02.06.2015

DJ

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem DJ für Trauung (einspielen von Liedern) und das anschliessende Fest. Das Budget ist für den ganzen Tag (ca. 12 Stunden mit Pausen) 1500.-, inkl. Equipment. Ist das überhaupt realistisch?

Könnt ihr mir sagen, wen ihr als DJ hattet, wie ihr zufrieden wart und was der Preisrahmen war? Gerne auch per PN.

Tipps von Privatpersonen, die das Equipment mitbringen sind natürlich auch herzlich willkommen



sternli88  am 02.06.2015

Re: DJ

Wir haben letzten Samstag geheiratet und hatten für den Abend, ab ca. 18Uhr den DJ Benz.
Ich kann ihn dir sehr empfehlen, er ist einfach ein super Typ und hat es wirklich im Griff. Er ist daher auch ziemlich ausgebucht, aber schau doch mal auf seiner Homepage vielleicht ist er ja noch frei an eurem Datum.
Betreffend Preis würde ich dir empfehlen mal bei ihm anzufragen, es kommt halt auch drauf an was du möchtest.
www.der-hochzeits-dj.ch



Evass  am 03.06.2015

Re: DJ

Hallo Silenzia

Wir hatten DJ Aendu68, wir waren sehr zufrieden, und Preis-Leistung war perfekt.
Er war den ganzen Tag anwesend, 14.00 Uhr bis 03.30 Uhr, hat Licht und Ton mitgebracht, Musikwünsche umgesetzt und insgesamt mit allem 700.- Franken gekostet.
Ich glaube die Livemusik bei der Trauung benötigte noch zusätzliche Technik, aber für den Rest war alles da. Auch für die Hintergrundmusik beim Apéro (selber Ort wie Trauung).
Er ist sehr nett, freundlich und engagiert, hält sich zurück mit Moderation (wir haben ihn darum gebeten) und unsere Tanzfläche war fast den ganzen Abend immer voll.

www.dj-aendu68.ch

Wir haben lange gesucht, bis wir einen DJ in unserem Budget gefunden haben, und dann ihn gefunden.
Also es ist möglich unter 1500.- CHF einen DJ zu finden!

Du kannst ihm gerne einen Gruss von Eva sagen wenn Du willst.

Liebe Grüsse
Eva



silenzia  am 03.06.2015

Re: DJ

Super, ich danke euch herzlich!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.