Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Fotograf?
Fotograf?
 1
silenzia  am 31.03.2015

Fotograf?

Hej Ladies,

ich bin auf der Suche nach meinem Hochzeitsfotograf. Wichtig ist mir, dass Details festgehalten werden, die Person dezent im Hintergrund ist und vor allem das Auge hat für den Faltenwurf des Jackets, Schuheklappern bei der Trauung, gähnende Kinder, Freudentränen, Champagnerschwips, innige Umarmungen, liebevoll zubereitetes Essen, der Tanz im Scheinwerferlicht, wie Tante Elsa über den
Kuchen stolpert, die hochverdiente Zigarre der echten Männer usw...

08/15 interessiert mich nicht, ich bin heikel und anstrengend.

Kennt ihr solche Fotografen, oder sind sogar welche hier? Dann her mit den Homepages, am Besten auch mit ungefährer Preisangabe, gerne auch per PN.



viveli  am 31.03.2015

Re: Fotograf?

Hallo Silenzia

Unsere Fotografin ist Sarina Tschudin: http://www.sarina-tschudin.com/

Sie stimmt ihre Hochzeitsfotografie sehr auf das Brautpaar ab - auch was Nachbearbeitung etc. angeht. Am besten fragst du bei ihr direkt an, falls dich ein Angebot von ihr interessiert.

Preislich ist es je nach Aufwand unterschiedlich.

Liebe Grüsse
viveli



seri87  am 31.03.2015

Re: Fotograf?

i ha drebecca höhener.gisch de nsme fotogeafin im google ih und de chunsch uf page.si het au spezieli ufnahme.und echt zajlbar.mer zahket 2000.- für de ganz tag 12 stund



Nea  am 31.03.2015

Re: Fotograf?

Wir haben uns für Anastasia Arrigo entschieden. www.foto-arrigo.com Sie ist teuer, aber ich finde es ist es wert :D



Jessesita  am 31.03.2015

Re: Fotograf?

mir hend d Elza Oberholzer bi ihre gseht mer richtig d liebi furs Detail das isch euis wichtig gsi.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.