Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Frisur
Frisur
 1
LadyL  am 27.01.2015

Frisur

So, unser Tag rückt auch langsam näher. Langsam sollte ich mir überlegen, was meine Coiffeuse mit meinen Haaren anstellen sollte.
Wäre sehr hilfreich, wenn ihr Fotos von euren Hochsteckfrisuren hochladen könntet. Jene in den Heften sind jeweils zu "modern" und z.T. untragbar...
Danke



Sakanas  am 05.02.2015

Re: Frisur

http://www.hair-and-beauty.ch/images/jal...lbum/index.html

I finde sie hät es paar u tolli Hochsteckfrisure uf de Galerie. Ich persönlich het u gern öpis miteme Zopf/Flechte drin...



LaSposaForma  am 05.02.2015

Re: Frisur

Meine Frisur soll so werden
Habe zwar nicht so volles Haar aber das wird meine Coiffeuse schon hinkriegen.
Diese Frisur und keine andere



LadyL  am 06.02.2015

Re: Frisur

hey. sehen beide toll aus. werde mich wohl doch noch ein bisschen durchs www kämpfen müssen.
habe eben leider auch nicht so volles haar. und auch nur schulterlang...



Sakanas  am 06.02.2015

Re: Frisur

@LadyL, du chasch es jo no wachse lo und d'Coiffeure chönd guet mit Haateili schaffe (muess afoch unbedingt die glich Farb wie dini Hoor ha)... Wilsch es au hochstecke?
Es git u viel schöni Frisure... i bin am Sonntig bi minere Coiffeuse Haarmodell für Hochsteckfrisur. Bin jo gspanne - i schneugg dänn mol echli i de Heftli.



LadyL  am 06.02.2015

Re: Frisur

hab nicht mehr so lange zeit: ende april ist es soweit :-)
meine coiffeuse hat auch gesagt, dass wir mit haarteil arbeiten. werde im februar probefrisieren gehen. bis dann sollte ich einige ideen habe. möchte auf alle fälle hochstecken. offen sieht nicht gut aus bei mir...
cool! machst dann ein paar fotos und stellst sie rein :-) viel spass.



Sakanas  am 06.02.2015

Re: Frisur

Oh machst du dann auch ein Foto von deiner Probefrisuuuuuur :-)



LadyL  am 01.03.2015

Re: Frisur

Kann leider kein Bild hochladen. Auf alle Fälle haben wir uns für die eher verspielte Variante entschieden, eher tief im Nacken und auf der Seite eingedreht. Schwierig zu beschreiben...



solger  am 10.03.2015

Re: Frisur

LadyL:
Kann leider kein Bild hochladen. Auf alle Fälle haben wir uns für die eher verspielte Variante entschieden, eher tief im Nacken und auf der Seite eingedreht. Schwierig zu beschreiben...


Warum nicht?
Gibt es technische Schwierigkeiten?



LadyL  am 13.03.2015

Re: Frisur

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]



so, hat doch noch geklappt. wird dann noch mit Perlen ausgeschmückt...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.