Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Heiraten im Tessin
Heiraten im Tessin
 1 .. 4 5 6 7 8
Aurora  am 01.03.2012

Re: Heiraten im Tessin

hallo sneja

das ist wirklich schade, dass es in der villa margherita zur zeit keine hochzeiten mehr gibt - unsere war nämlich perfekt...

hier zwei vorschläge von mir:

die villa rusconi clerici ist in verbania (10min von oggebbio), man feiert wunderschön openair in einem zelt. leider war uns diese variante zu teuer (miete alleine ist 5000 euro).
http://www.villarusconiclerici.it/

die villa volpi (5min von der villa margherita entfernt). die haben ein super angebot mit übernachtung, catering etc. leider haben uns die sääle / partyraum zum feiern überhaupt nicht gefallen. ich weiss aber von einem paar das dort geheiratet hat und sich draussen ein zelt hat aufstellen lassen. hier die fotos davon, das sieht als openair-feier dort echt schön aus.
http://www.corinadestefani.ch/wedding/belton10/

lieber gruss
aurora



Snejna  am 10.03.2012

Re: Heiraten im Tessin

Vielen Dank für die Info, Aurora! Werde mich wohl nach einer anderen Location umsehen müssen



Snejna  am 10.03.2012

Re: Heiraten im Tessin

Oje...das tönt nicht wirklich gut! Werden diese Location wohl oder übel abhacken müssen. Wir wollen auch im 2013 heiraten. Aber das mit der Location-Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wir sehen uns im April mal am Comersee um.

Vielen Dank für deine Info.

Liebe Grüsse
Snejna



Snejna  am 10.03.2012

Re: Heiraten im Tessin

Vielen lieben Dank für eure Info. Werden uns wohl oder übel anderweitig umschauen müssen!

Liebe Grüsse
Sejna



 1 .. 4 5 6 7 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.