Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 22 .. 32
livipivi

nicht registriert

am 25.03.2011

Re: Hochzeitstanz

Wir tanzen Salsa- haben nur noch nicht das passende lied Macht mega Spass!!! Auch Ihm!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



nimbini  am 26.03.2011

Re: Hochzeitstanz

@livipivi, hehe wir haben auch einen salsa getanzt, den leuten hat es mega gefallen! macht viel mehr stimmung als so ein langweiliger hochzeitswalzer



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.04.2011

Re: Hochzeitstanz

Mein GG möchte noch einen Tanzkurs machen (Privatstunden). Er hat früher getanzt und kann es gut. Wir fragen den Tanzlehrer, den er von früher kennt, ob er eine Choreo zu unserem Lied zusammenstellen kann oder so. Habe die Tanzstunden aber meinem Schatz als Ämtli gegeben. Er soll alles organisieren *freu*. Bin gespannt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Doesli  am 01.04.2011

Re: Hochzeitstanz

Was könnte man dann dazu tanzen? Ich finde das Lied wunderwunderwunderschön - habe aber gerade keine Idee, welcher Tanz sich eignen würde...

Elvis Presles - Today Tomorrow and Forever

ACHTUNG PRINZESSIN, DU DARFST DAS LIED NICHT HÖREN!!!

http://www.youtube.com/watch?v=q8yCWuWlklw

Wir machen zwar schon den 2. Tanzkurs, aber ich kanns nicht einordnen...

Zuletzt bearbeitet am 01.04.2011



soraya1  am 01.04.2011

Re: Hochzeitstanz

@Doesli
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke eine Rumba.



Doesli  am 02.04.2011

Re: Hochzeitstanz

Hmmmmm nein, Rumba funktioniert dazu niht wirklich...

Halt einfach Discofox?



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.04.2011

Re: Hochzeitstanz

@Doesli: Uiiiiii das ist ja gemein. Ich darf das Lied schon seit Jahren nicht hören. Weisst du, wie schwer das ist??? Und dann sieht man einen Link, der einem direkt zum Lied führen würde....ich als neugierige Person...ufffff

Kann Mal meinen GG fragen, welcher Tanz dazu passen würde...er weiss sicher was. Da ich die Melodie nicht kenne, kann ich leider nicht weiterhelfen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Doesli  am 04.04.2011

Re: Hochzeitstanz

Tschuldigung Prinzessin Aber ich dachte ich warn dich, nicht dass du pülötzlich ohne es zu wollen es hörst

Bin gespannt, ob deinem GG noch was in den Sinn kommt?



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.04.2011

Re: Hochzeitstanz

Schon gut....ich warte also weiterhin auf den 8. Oktober und hoffe, dass er mir das Lied endlich vorsingen wird. Bei seinem Antrag hat er nämlich "nur" eine Strophe des Liedes gesungen...

Ich kann ihn heute Abend fragen....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



cuenca  am 04.04.2011

Re: Hochzeitstanz

Beim Link von Doesli würde der Rhumba schon funktonieren, ist aber etwas ungewohnt, denn meiner Meinung nach ist es ein Beguine (verwandt mit Rhumba), das kommt aber auf die Version drauf an, die man hört. Ein Cha-cha-cha ginge auch.

Ein Discofox passt nicht, der wäre zu schnell.
_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010



 1 .. 8 9 10 11 12 .. 22 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.