Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26 .. 32
Mrs_Lucky  am 11.05.2012

Re: Hochzeitstanz

Hallo memphiswalker
Ja, mir händ Livemusik. E Frau wo singt und eini wo elektrisches Piano spielt.



saerli  am 15.05.2012

Re: Hochzeitstanz

Huhu Zäme

Wir haben uns nun doch zu einem Hochzeitstanz überreden lassen... Es wird aber ein ganz einfacher Tanz, geschlossen, wie in der Schuldisco ;) Vielleicht können wir noch etwas dazu einstudieren... So gut wie im Film Step Up wirds jedenfalls nicht

Wenn das Liede meinem Schatz auch gefällt, würde ich gerne dieses nehmen (Gina Rene - U Must Be):

http://www.youtube.com/watch?v=BroRM_OzgEk

Wir haben eigentlich gar kein Lied, welches wir UNSER Lied nennen... Weiss gar nicht warum... hehe Aber dann wird es höchste Zeit, dass wir entlich ein Lied haben :)


°°°22. September 2012°°°



danihani

nicht registriert

am 15.05.2012

Re: Hochzeitstanz

Hallo zusammen

Hier auch ein wunderschönes Lied. Das Original ist von den BeeGees, hier ist aber eine Cover-Version ....

http://www.youtube.com/watch?v=ILA1HdwRnHo

Und der Text ist soooo wunderschön ....



saerli  am 15.05.2012

Re: Hochzeitstanz

danihani:
Hallo zusammen

Hier auch ein wunderschönes Lied. Das Original ist von den BeeGees, hier ist aber eine Cover-Version ....

http://www.youtube.com/watch?v=ILA1HdwRnHo

Und der Text ist soooo wunderschön ....

Wow... Es brucht ned meh Wort i dem Lied... Chönnti mer au no vorstelle für dTrauig. Danke!

°°°22. September 2012°°°



saerli  am 15.05.2012

Re: Hochzeitstanz

Min Brüeder het sEverything vom Michael Bublé gha ade Trauig... i dem Moment hani dänk "neiiiiiii das han ich doch welle" Es esch eifach wunderschön...

Frage: Wenn mer das Lied am Obig als Hochzitstanz händ, esch da OK?? Oder esch da blöd, wenns mi Brüeder scho gha het???

°°°22. September 2012°°°



soraya1  am 15.05.2012

Re: Hochzeitstanz

Liebe Saerli
Uns ging es gleich bei der Trauung meiner Schwägerin. Sie zog zu "unserem Lied" in die Kirche ein. Ich hab sie dann gefragt, ob es ok ist wenn wir das Lied auch verwenden. Es wird nicht der Einzug sein, aber wir lassen es dann doch auch in der Kirche laufen.

Wenn du ganz sicher sein willst, würde ich sie darauf ansprechen. Mit Sicherheit werden sie nichts dagegen haben. Ich finde allerdings, dass es nicht kopiert wirkt, wenn ihr es am Abend zum tanzen spielt.

Hui. Step up. Wenn du da niveaumässig mittanzen willst ... . Wunderschön. Hach, ich wünschte solche Sachen wären wirklich so einfach zu erlernen wie sie aussehen.


September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



lolo  am 16.05.2012

Re: Hochzeitstanz

Ray oh Ray....what a sexy man

Dieses Lied finde ich auch super von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=vJ3xTjvj9...feature=related



bellastella  am 16.05.2012

Re: Hochzeitstanz

Also mir händ That's amore vom Dean Martin gha, ich finds ä schöns lied und äs isch passtend wills devo handlet wie das d Liebi isch. Äs isch än Wiener Walzer, aber än relativ langsame, mir händs super anekriegt. Aber natürlich ischs a und o ds üebe üebe üebe! wänn möglich mit dä HZ schue und ev. sogar mitem Chleid, äs isch nämli würkli ganz ungwohnt mit soviel stoff umd bei.

12.5.12 - Just WOW!



lululuana  am 11.06.2012

Re: Hochzeitstanz

So ier Liebe

Dises Wucheänd hei mier üse Hochzytanzkurs gha. Üs hets sehr viel bracht und het eigentlech o glängt, d Figure wiederhole, d Übrgäng und so.

Ig bi ja so ä riese Fan vo "drei Nüssel für Aschenbrödel" und ha doch o geng das Lied welle, leider nume ig. Jetz im Kurs hei mier dr Walzer zu disem Lied tanzed und mi Schatz het gmerkt, dass das Lied scho cheibe gäbig geit zum tanze. Mini Hoffnig isch also wieder da... hehe juhuiiii....



cutebride1  am 11.06.2012

Re: Hochzeitstanz

@lululuana, schön dass ihr dä kurs gmeisteret hend! Ich druck dir d'düüme dass din schatz s'lied au wählt für eue tanz ich finds nämli au mega schön!!!

mir hend gester eusi ersti tanzkurslektion gha und s'het üs mega gfalle. ich bi gspannt uf di 5 witere lektione


.:wedding date:. 29. September 2012



 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.