Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 26 .. 32
sayna  am 13.06.2012

Re: Hochzeitstanz

Bi eus setts en Tanz mit Überraschig geh... halt so we mers underzwüsched scho vil vo youtube kennt. Mer hend mal en Huufe Lieder usegsuecht wo mir grad so sponti chlini Choreos in Sinn cho sind (zB. Thriller, Time of my Life, Single Ladys usw). Ez sueched mer vo jedem Lied mal di nötige Stelle us und lueged we mer die chönd zämäschniide mit kuhle übergäng.

Und denn bruuched mer no es Lied zum Aafange...hoffe das bringed mer alles no zämä



«~»«»~«» 10.8.2012 und 17.08.2012 «»~«»«~»



lululuana  am 02.07.2012

Re: Hochzeitstanz

bi uf dr Suechi nachere Churzversion vom Nothing Else Matters nume bis jetzt leidr no nid fündig worde. z Lied wär dr Hammer abr mit 6 Minute 26 eifach chlei läng.... hmmmm



soraya1  am 02.07.2012

Re: Hochzeitstanz

Hallo lululuana
Habt ihr einen DJ? Wenn ja, dan Frag ihn doch ob er es dir schneiden kann. Wenn jemand das gutbeherscht, merkst du überhaupt nichts. So kannst du das Lied auf euere Wunschlänge kürzen. Du kannst es natürlich auch selbst probieren. (Programme gibts zum Downloaden) Evt gelingt es dir ja selbst.



lululuana  am 02.07.2012

Re: Hochzeitstanz

muss mal probieren... hätte ja sein können....



dia

nicht registriert

am 02.07.2012

Re: Hochzeitstanz

@lululuana
Wir hatten nothing else matters auch als hz tanz und wir haben die 6min durchgezogen...
War schon ein wenig lang, aber es war der einzige tanz mit gg, er tanzt überhaupt nicht gerne... So habe ich die 6min genossen! Für die gäste war es nicht zu langweillig. Unsere tz hatten noch so herzbomben, war toll. Du könntest ja auch den gästen wunderkerzen verteilen. Sieht sicher au super aus...

Lg, dia



lululuana  am 02.07.2012

Re: Hochzeitstanz

6 Minuten ist mir einfach zu lange. ich weiss dass danach noch mein einer Grosvater unbedingt mir mir tanzen will, mein Patenonkel und ev auch mein anderer Grosvater.

Irgendwie werde ich das Lied schon noch kürzer kriegen....



Carmile  am 02.07.2012

Re: Hochzeitstanz

hi lululuana

6min ist schon sehr lange, das würd ich def. kürzen. ich glaube wir hatten total 4min und aber 3 lieder zusammengeschnitten und das war mehr als genug, auch für die Gäste. Es gibt Programme im Netz mit denen du recht einfach zusammenschneiden kannst (einfach mitten im Lead runter faden wenn es passt), kann dir aber gerade keines nennen. Alternativ Tanzlehrer, falls ihr einen Tanzkurs bucht.

Grüsse Carmile



bellastella  am 02.07.2012

Re: Hochzeitstanz

Ä Variante wär au no das dich din GG nach äs paar Minute vom Lied öperem "übergit", zb dim Grossvater wo natürlich scho mues paratsta am Rand vode Tanzflächi, und dänn selber zb. mit sinere mueter witertanzt.



lululuana  am 02.07.2012

Re: Hochzeitstanz

@bellastella
hei mier üs o scho übrleit abr isch gar nid guet acho... dr Hochzytstanz ghör am Brutpaar und niemerdem andrs, hets gheisse! irgendwo heis ja scho rächt... das isch ja o einmalig und mier sölle das gniesse!

ha jetz 1. am DJ gschribe ob ärs chön tue und 2. bini jetz sälbr no grad chlei am schniide... hei das ja ir Lehr denn mal glert gha, abr puhhh.... ja, dr richtig Ougeblick z finde und ä fiine Abgang...



lululuana  am 04.07.2012

Re: Hochzeitstanz

so, hab das Lied nun bei 3:42 geschnitte. Werden damit am 7. August noch eine Privatstunde nehmen, erhoffen und davon noch einige Tipps wie man den Walzer noch etwas aufpeppen könnte.



 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 26 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.