Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 32
soraya1  am 10.07.2012

Re: Hochzeitstanz

saerli:
soraya1:
(z.b. min Liebling hie. I mu immer grinse ab dene zwe: http://www.youtube.com/watch?v=Q3lMOld-Ivs)
saerli: hahahhahaha suuuuuuuuuuupeeer!!!!! bi 2Min. 34 tanzet er wie de Carlton vo ein Prinz von BelAir
Findes suuuper, aber es brucht scho en Portion Muet
Genau, ab dere Stell muss i au immer grinse. Find die supper. Aber muet bruchts definitiv.


Danza Kuduro http://www.youtube.com/watch?v=Syo_VVHJbIQ
saerli: so en Gruppetanz wär ideal :)
muess mal mit em GG luege ob das was wär und ob mer paari finde wo mitmached.


oder wie wär öpis i dem Stil: http://www.youtube.com/watch?v=7oKPYe53h78
saerli: für das händ mer zwenig Platz und kei Stäge :) Nur ein Tritt :)
Guet, da gäbs no me Möglichkeite. Es git i dem Musical au no me cooli Stück. Isch me de Punkt, grfallt eu sowas überhaupt?

Was allgemein mitziet isch de Wiederkännigswert u wens e Story dehinter het. Z.b. hie mit Piraten der Karibik http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html/
saerli: das hani gseh gha, be mega begeisteret gsi vom Tanz und vorallem vo ihm :)
Gell, er git en hammer guete Jack Sparrow ab. Sogar s trokle het er druf

Was meinst du? Es isch halt was ganz anders als du vorgschlage hesch. (isch als nid t Absicht dir was ufzschnure) S schwirige isch, wen ihr was uf Romantik, langsami Bewegige und Kunst mached, ghört automatisch präzision dezue. Bringts aber de wiedererkännigswert u es portiönli Humor, den isch präzision uf eimal gar nüm so wichtig u viel wichtiger isch eue Spass bir sach, eue Gsichtsusdruck. De chunt das au übere.

Du du mal sege was du denksch u de chö mer ja witerluege
I hoff i ha der es paar Aregige chöne bringe. I mach das nämli sehr gern.


saerli: Daaanke vellmol :) I due chli witersueche und gebe der de Bscheid



saerli  am 10.07.2012

Re: Hochzeitstanz

Danke LucyLu



soraya1  am 11.07.2012

Re: Hochzeitstanz

Hallo Saerli
Mir ist noch was eingefallen. Wenn du es eher sexy haben möchtest, wie wäre ein Bachata? Der Grundschritt ist super einfach zu lernen. Dazu brauchst du keinen Tanzkurs. Zudem gibt es wunderschöne, romantische Lieder.
http://www.youtube.com/watch?v=tjVeRs1E3vU&feature=related



saerli  am 11.07.2012

Re: Hochzeitstanz

Hmm das ist wohl mit dem Kleid nicht möglich, vorallem kommts nicht gleich rüber.

Habe gestern die Videos GG gezeigt. Er findet es lustig so wie das lustige Pärchen von deinem Link. Aber er hat keine Lust so fest ins schwitzen zu kommen (was ich verstehe).

Wir sind nun so verblieben, dass wir etwas ähnliches ausprobieren wie das lustige Pärchen, einfach nicht ganz so lange. Wenns uns Spass macht machen wirs und sonst lassen wirs und tanzen einen für die Zuschauer eher langweiligen Tanz



lululuana  am 11.07.2012

Re: Hochzeitstanz

wir haben nebst dem Walzer noch an einen Fox oder eben Cha Cha Cha gedacht, jedoch können wir da einfach zu wenig...
Ich finde, ein Disco Fox muss gespickt mit Figuren sein und genau da fehlt es uns eben ein bisschen.
Nun geht es noch gute zwei Monate und da passieren leider keine Wunder mehr. Am 7. August haben wir noch ein Privatstunde wo wir versuchen, den Walzer noch etwas peppiger zu machen, mal schauen was die Tanzlererin für Tipps hat.

Meine Schwester und zugleich TZ meinte sowieso, wir sollen was aussergewöhnliches machen aber die Zeit wird halt einfach knapp und zudem sind wir das einfach nicht. Ausserdem ist der TZ etwas spiessig und macht bei sowas sowieso nicht mit. Lieber einen ordentlichen Walzer oder Fox, das passt schon eher.

Wir wechseln aktuell vom Walzer fast wöchentlich das Lied, haben einfach noch keines gefunden dass uns wirklich voll und ganz überzeugt....

Angel von Sarah MclLchlan finde ich wunderschön und wäre auch ein 3/4 jedoch kommt das leider nicht in frage bei uns, obschon wir beide das Lied einfach nur lieben.

Das Spiel von Annette Louisan wäre auch toll, weiss jedoch nicht ob das dem ein oder anderen vom Text her im Hals stecken bleiben könnte.

Nothing else matters von Metallica haben wir aktuell auch wieder etwas verworfen, passt einfach total nicht zu uns....

hmmmmmmmmmm..... bis am Ende wird es entweder gar kein Tanz geben oder dann einfach zu einem klassischen Walzer, was wir zwar eigentlich auch nicht wollten..... grrrr



toluwu

nicht registriert

am 11.07.2012

Re: Hochzeitstanz

Wir verzichten ganz auf einen Hochzeitstanz.



Seechind84  am 11.07.2012

Re: Hochzeitstanz

@lululuana: Wir haben uns für "I schwöru" von Sina entschieden. Also ich und er macht mit..
Schön langsam zum einander anschmachten.
Darf ich fragen, warum ihr Angel wieder verworfen habt, wo ihr doch das Lied beide mögt?



lululuana  am 11.07.2012

Re: Hochzeitstanz

@Seechind84
"I schwöru" wollten wir zuerst auch, aber als wir geübt haben, haben wir schnell bemerkt dass der Takt teilweise schwer zu hören ist und da mein GG sowieso nicht unbedingt soooo musikalisch ist, klappt das einfach nicht. Aber das Lied und auch der ganze Text wäre einfach nur toll.....

Angel haben wir verworfen aus einem einfachen Grund. Als letzten Oktober mein Grosi gestorben ist habe ich im Namen aller Groskinder eine Präsentation mit Bildern von ihr (und mit uns) am Ende laufen lassen und dazu lief eben dieses Lied. Schon nur wenn ich an das Lied denke drückt es mir die Tränen in die Augen (nein meine Arbeitskollegen schauen aktuell nicht doof...hehe) auch dem Rest der Familie würde es bei diesem Lied so ergehen. Auf der anderen Seite würde ich das Lied genau deshalb gerne nehmen, um mein Grosi gefühlsmässig noch näher bei mir zu haben in diesem Moment, aber das würde ich wie gesagt nicht durchstehen. Die Gefühle werden an diesem Tag sowieso schon genug Achterbahn fahren...



Zottel  am 11.07.2012

Re: Hochzeitstanz

@ lululuana
Wir nehmen zum Einzug von mir in die Kirche Angel von Sarah McLachlan, mich berührt es jedes mal, auch wenn ich "noch" keine Emotionale Bindung zu diesem Lied habe. Ich stelle mir dann immer vor, wie es wohl in der Kirche Live tönt :-) aber ich könnte dass auch nicht mit den Emotionen zum Grosi, würde heulen wie ein Hund

@ Saerli
Mein GG weigert sich immer noch für einen Tanzkurs, daher sind wir nun am zusammenschneiden von unserem Crazy Wedding Dance. Ziemlich sicher in dieser Reihenfolge: Schunkeln zu Ewigi Liebi von Mash, Thriller von Michael Jackson (dort wollen wir noch eine kleine Choreo einstudieren, Macarena Los..... eine halbe Runde, YMCA Village People einmal YMCA, dann gibt es ein Battle zuerst er mit irgend einem Techno Lied, dann "schupfe" ich ihn weg und mach denn Manhatten (Bligg) tanz, dann Lets twist again, Ententanz fertig.
Sollte nicht so lange gehen, da ich auch nicht schwitzen möchte
Und dass Gute man"n" kennt von den meisten Liedern die Choreo schon und muss nicht noch lange üben



Seechind84  am 11.07.2012

Re: Hochzeitstanz

@lululuana: Verstehe dich sehr gut. Ich könnte das wohl auch nicht.
@Zottel: CrazyDance finde ich noch lustig zum zuschauen. Aber selber? Nee, kommt für uns nicht in Frage.



 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.