Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 21 .. 32
filu  am 26.05.2009

Re: Hochzeitstanz

@aengeli:
danke vill mal für die liederuswahl!
mir het s lied vo Take That - Loves ain't here anymore,
oder das vom Brian Adams - Have you ever really loved a woman,
oder Percy Sledge - When a man loves a woman no guet gfalle.
muen halt mal no mitem fründ luege...

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))



aengeli  am 26.05.2009

Re: Hochzeitstanz

di drü findi ou sehr schön. und ou die vom Elvis Presley findi sehr schön.

Es rückt immer nöcher --- mir freue üs wahnsinnig ufe 3. Juli 2009!



filu  am 26.05.2009

Re: Hochzeitstanz

was denked ihr zu dem lied?
http://www.youtube.com/watch?v=QjsjZWlRVvo
ich find das meeega schöön!

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))



aengeli  am 26.05.2009

Re: Hochzeitstanz

@filu
das Lied gibts ja auch von Ronan Keating aus dem Film Nothing Hill.. Finde ich auch wunderschön, würde aber Ronan Keating vorziehen... :-)

s rückt immer nöcher --- mir freue üs wahnsinnig ufe 3. Juli 2009!



filu  am 26.05.2009

Re: Hochzeitstanz

ja die version von ronan keating kenne ich auch.
finde aber das lied von alisson krauss besser, weil die leute dann zwar das lied kennen, aber es doch etwas spezielleres wäre, weil es von alisson krauss nicht so bekannt ist. (kompliziert erklärt)

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))

Zuletzt bearbeitet am 26.05.2009



Frangipani  am 26.05.2009

Re: Hochzeitstanz

Hallo! habe gerade ein lied entdeckt : Kylie Minogue & Nick Cave: Where the wild roses grow: http://www.youtube.com/watch?v=8srgfw7GDkM
Wie findet ihr das? Und tanzt man jetzt dazu langsamen (englischen) walzer?



sabo  am 26.05.2009

Re: Hochzeitstanz

Hi Frangipani
ich find s'Lied guät, aber dä Tanz wird dämit extrem langsam, oder??
sorry, han ebä nöd so ä Aahnig vom Tanze

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!



Krispy  am 26.05.2009

Re: Hochzeitstanz

Hoi zäme, i ha das Lied ou grad müesse aluege ond be do bim text ned ganz drus cho. Do gods jo om ne Mord... ond denn hani nor folgendes googlet:

Elisa Day war eine Ureinwohnerin Amerikas. Sie lebte beim Aldudu-Clan, der sie
aber wegen ihrer "Wildheit" (wenn ihr versteht, was ich meine) an den Amazonas
verbannt hat. ein mann sollte dann kommen, und die ganzen betrogenen Frauen im
Dorf rächen. Doch sie verliebte sich ineinander. Als sie sich dann am Amazonas
küssten (...) viel er ihr um den hals und erwürgte sie. Als beweis brachte er
ihren Kopf mit zurück ins Dorf, aber er hatte danach sehr große Schuldgefühle.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er sich dann auch umgebracht. Oder
irgendwen anderes...

Also vom Text her würde ich das Lied nicht an der Hochzeit nehmen. Auch wenn niemand Englisch versteht. Ich hätte einfach nicht so ein gutes Gefühl dabei, beim Hochzeitstanz ein Lied, das den Tod beinhaltet zu haben... obwohl es ein mega schönes Lied ist!

Im Juli 2010 ist es soweit!





Frangipani  am 26.05.2009

Re: Hochzeitstanz

@ Krispy
Ui nei, gsehsch, so gnau hani mi nonig demit beschäftiget! guet seisch du das.. nei, i dem fall ischs glaubs würkli nüüt für dä hochziitstanz... isch ja mega krass!

aber gits echt überhaupt irgend es lied vo dä kylie wo me chan neh? d kylie isch ebe öppe die einzig sängerin, wo eus gmeinsam öppis seit und e chli e bedütig hät für eus....

...und wenn mer scho bi dä lieder sind... wie gsehts us mitem song vo dä laura pausini und james blunt, primavera in anticipo...? chan me zu dem englische walzer tanze, oder en wiener walzer?



Frangipani  am 27.05.2009

Re: Hochzeitstanz

@ aengeli
Da du etwas mehr Ahnung zu haben scheinst als wir...
Welchen Walzer tanzt man zu Elvis Presley, Falling in love with you?
Danke für deine Hilfe!



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 21 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.