Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hof Wiesengrund
Hof Wiesengrund
 1
Aglaia  am 25.02.2015

Hof Wiesengrund

Ich habe bereits das Forum durchsucht aber leider nichts konkretes gefunden. Mein Verlobter und ich wollen unsere Trauung und Fest auf einem Bauernhof feiern. Bei uns in der Umgebung ist das einzige passende der Hof Wiesengrund in Oberglatt. Hat da jemand auch gefeiert und kann mir was darüber erzählen?

Vielen Dank

Grüsse



Aengeli30  am 27.02.2015

Re: Hof Wiesengrund

Hallo Aglaia....

Ich war im Mai 14 TZ an einem Hochzeit das wir dort feierten es war echt super... Familie Maag sehr sehr nett und zuvorkommend alles super gut gepasst und super fein.... Sehr unkompliziert und easy...

Glg Aengeli30.



solger  am 10.03.2015

Re: Hof Wiesengrund

Wo liegt man da eigentlich so preislich für eine Hochzeit mit ca. 50 Gästen?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.