Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Innenlocation für Fotos bei Regen
Innenlocation für Fotos bei Regen
 1
tomkat  am 04.04.2012

Innenlocation für Fotos bei Regen

Hallo zusammen,

Bald ist es endlich soweit, wir werden am 30.Juni heiraten. Das meiste steht schon. Am Samstag hatten wir mit unserer Fotografin ein Treffen. Da sie leider nicht aus der Gegend ist müssen wir jetzt umbeding noch einen Möglichkeit für unser Fotoshoot bei schlechtem Wetter finden. Kennt irgendjemand etwas in der Umgebung Uster? Schloss Greifensee hat leider den ganzen Tag eine geschlossene Gesellschaft.
Danke für euere Antworten.

Gruz tomkat

Zuletzt bearbeitet am 04.04.12 16:43



soraya1  am 04.04.2012

Re: Innenlocation für Fotos bei Regen

Hallo tomkat
Schöne Innenlocations finde ich immer sehr schwirig.
Wie wäre das Schloss Uster selbst?
Lustige Fotos gäbe es vielleicht im Milandia
Für schönes Wetter fände ich den Vorplatz vor dem Restaurant Hahn noch schön. Mit den Säulen. Dort wäre ein Teil auch überdacht.
Ansonsten fällt mir leider auch gar nichts ein.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



tomkat  am 04.04.2012

Re: Innenlocation für Fotos bei Regen

Liebe soraya1

Tuusig Dank für dini Antwort, het mi grad uf di einti oder anderi Idee brocht, mol luege wie me sie umsetze ka..
Bi schönem Wetter gönd mir uf Grifesee go fötele, find die Kulisse mit dem alte Örtli und See eifach e genaili Kulisse!
Hoffentli isch es schön...



Phoebe7  am 07.01.2015

Re: Innenlocation für Fotos bei Regen

Hallo mitenand
Hät öpper ä Idee wo mer i dä Region Herisau/Appenzellerland schöni Fotene chan mache bi schlechtem Wetter? Mer findet das gar nöd so eifach do öppis z'finde, wo schön aber gliich nöd z'dunkel isch.
Liebe Gruäss



viveli  am 07.01.2015

Re: Innenlocation für Fotos bei Regen

Hallo zäme

Ich wäre froh um Tipps Raum Kirchberg - Aarau :-).

Vielen Dank und liebe Grüsse



lalelu  am 07.01.2015

Re: Innenlocation für Fotos bei Regen

Hallo zäme

Do hämer wohl alli die gliche Sorge...

Ech wär froh om Tipps i de Region Seetal-Freiamt.

Liebs Grüessli

lalelu



viveli  am 07.01.2015

Re: Innenlocation für Fotos bei Regen

Lalelu, in welchem Stil habt ihr gerne Fotos? Wie wäre es vielleicht in einem Hotel? Da gibt es ja im Seetal einige schöne :-)



lalelu  am 07.01.2015

Re: Innenlocation für Fotos bei Regen

Hallo viveli

Unsere Brautpaar-Fotos machen wir auf dem Schloss Heidegg. Anschliessend heiraten wir in Aesch LU, wo auch der Apéro stattfindet. Zwischen Apéro und Essen wollen wir dann mit den geladenen Gästen noch Fotos machen, wofür wir die Location suchen.

Über den Stil haben wir uns noch nicht gross Gedanken gemacht. Es geht in erster Linie mal darum eine Location zu finden bei welcher wir Fotos machen können (sind 50-60 Gäste) und bei Möglichkeit auch noch etwas zu Trinken angeboten werden kann.

Hast du eine konkrete Idee?

Lg



viveli  am 07.01.2015

Re: Innenlocation für Fotos bei Regen

Lalelu, findet das Essen auch in Aesch LU statt?



lalelu  am 07.01.2015

Re: Innenlocation für Fotos bei Regen

Nein, das Essen findet in Sins AG statt.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.