Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Juli Bräute 2015
Juli Bräute 2015
 1 2 3 4 5 6
rumpy  am 30.10.2014

Juli Bräute 2015

Hallo ihr lieben

Gibt es auch Juli 2015 Bräute?
Was habt ihr schon alles organisiert und wisst ihr schon wann/wohin ihr in die Flitterwochen geht?



AndreaBarbara  am 30.10.2014

Re: Juli Bräute 2015

Hiiii, ja am 11.07.15 ist es soweit. :-) Kirche und Pfarrer haben wir bereits. Der Apéro findet auf einem Bauernhof statt (bei Regen kein Problem). Das Restaurant für das Essen haben wir auch bereits ausgesucht. Fotograf haben wir auch einen guten gefunden. Brautkleid ist gekauft. Einladungskarten erstellt. Wir freuen uns so sehr. Wie siehts bei Dir aus?



AndreaBarbara  am 30.10.2014

Re: Juli Bräute 2015

Ahhh Flitterwochen sind auch gebucht :-) :-) Dom. Rep. 2 Wochen



rumpy  am 30.10.2014

Re: Juli Bräute 2015

Hei AndreaBarbara

Dann bin ich eine Woche vor dir an der Reihe, bei uns ist es am 4.7.2015 soweit
Ich glaube wir sind in etwa gleich weit in der Planung, haben bis jetzt auch folgendes:
- Location für Fest
- Kirche
- Pfarrer
- Apéro nach Kirche
- Brautkleid
- Fotografin
- DJ für den Abend (ein Kollege von uns)
- Sängerin in der Kirche (eine Kollegin)
- Einladungen sind gedruckt aber da wir ein STD verschickt haben verteilen wir diese erst im Februar

Momentan haben wir eine kleine Planungspause , das nächste bei uns werden dann die Ringe sein und ebenfalls die Flitterwochen.

Wo heiratet ihr?



Sami9  am 30.10.2014

Re: Juli Bräute 2015

Hier ist nochmals eine Juli-Braut Wir heiraten ebenfalls am 4.7.2015 (Zivil am 3.7.)

Ich bin noch nicht ganz so weit wie ihr... Wir haben:
- Kirche
- Pfarrer
- Apéro
- Transfer Brautpaar von der Kiche zur Location
- Location
- Essen

Im Moment sind wir noch auf der Suche nach einem Fotografen und einer Band oder DJ für den Abend.
Am 6. Dezember gehe ich auf Brautkleidersuche . Der Text auf den Einladungen ist gedruckt (nachdem die Druckerei die Einladungen zuerst im Miniformat gemacht hat), jetzt bin ich noch am Basteln damit die fertigen Einladungen im Dezember verteilt werden können. Wunschbuch ist ebenfalls in Produktion.
Da wir erst im Januar 16 in die Flitterwochen gehen (nach Thailand), haben wir noch etwas Zeit mit buchen



AndreaBarbara  am 30.10.2014

Re: Juli Bräute 2015

Stimmt, den DJ haben wir auch bereits :-) Ebenfalls ein Kollege von uns.
Wir heiraten in Beinwil am See, Aargau. Ihr?



rumpy  am 30.10.2014

Re: Juli Bräute 2015

Hallo ihr lieben


Sami9: Yee kuul das es noch jemand gibt der am gleichen Tag heiratet
wohin in Thailand geht ihr?

Wir heiraten in der Kirchen in Stadel (Zürcher Unterland) und Feiern dann im Panorama Resort Feusisberg.

Wir tendieren momentan auch dazu nach Koh Samui zu gehen da wir gleich nach dem Hochzeit gehen möchten und ja fast überall ansonsten weiter weg Regenzeit ist, da ist mir das Risiko in den Flitterwochen zu gross auf gut Glück zu gehen.
Wo in die Dom.Rep geht ihr AndreaBarbara?

Seht ihr euren Zukünftigen vor der Kirche für das Fotoshooting oder auch erst in der Kirche das erste Mal?



Nea  am 30.10.2014

Re: Juli Bräute 2015

Juhuuu mehr Juli Bräute :) Dachte schon es gibt euch nicht hihi!

Wir heiraten am 10.07. standesamtlich und am 25.07. gibt es eine freie Trauung und das Hochzeitsfest.

Erledigt ist folgendes:
- Locations Trauung / Apero und Fest
- Termin Standesamt
- Catering
- Fotografen für beide Daten
- Brautschuhe <3
- Ringe
- Torte


Die Einladungskarten sind heute angekommen, es fehlen aber noch einige Bastelutensilien um diese dann fertig zu stellen. Brautkleidsuche ist für November und Dezember terminiert - freue mich riiiiiisig! Nächstes Wochenende fragen wir jemaden, ob er unsere freie Trauung machen möchte und dann müssen wir uns noch um die Musik kümmern. Fehlt sonst noch was wichtiges?

Flittis ist ein grosses to do, wir möchten im August oder September gehen und liebäugeln mit Madagaskar, aber dort ist halt voll Malariagebiet, weshalb wir noch etwas unsicher sind. Alternative wäre Alaska, aber das ist halt nicht so typisch flittimässig....



rumpy  am 30.10.2014

Re: Juli Bräute 2015

hihi das dachte ich auch weshalb ich es nun super finde dass wir einen eigenen Thread haben um zu schreiben

Wohin geht ihr um eure Brautkleider auszusuchen? Ich habe meines schon aber ich wünsche euch ganz viel Spass die Schuhe habe ich auch schon, bin allerdings noch am studieren ob ich Abends wenn ich es auf den Absätzen nicht mehr aushalte einfach Flipflops anziehe

Ich glaube wir sind alle recht "on time", sind ja in etwa alle gleich weit, die ganzen kleinen Details/Besprechungen werden dann nächstes Jahr bestimmt noch einiges an Arbeit geben

Ich finde das einzig doofe daran im Juli zu heiraten ist das Thema bzgl. den Flittis (insofern man natürlich gleich nach dem Hochzeit gehen möchte), da haben es andere die im Herbst etc heiraten viiiel einfacher

Habt ihr viele Leute eingeladen? Was habt ihr für ein Budget?



Nea  am 30.10.2014

Re: Juli Bräute 2015

Rympy wieso ist es blöd wegen den Flittis?

Ja das denke ich auch, dass wir ganz gut in der Zeit sind. Gibt es ein Foto von Kleid und Schuhen? Bin sooooo neugierig :)

Ich gehe zu Domino und Dolce Vita in Lörrach und zu Brautmode Bär in Wehr (DE) auf Brautkleidsuche, bin schon ganz aufgeregt. Für Abends werde ich mir auch noch ein paar bequeme Ballerinas oder sonstige Ersatzschuhe besorgen, da meine Brautschuhe zwar traumhaft schön aber leider nicht traumhaft bequem sind... Flipflops habe ich noch gar nicht daran gedacht, da hätte ich sogar noch weisse mit Glitzer, die könnt ich mitnehmen wenn es so richtig heiss wird...

Wir rechnen mit ca 80 Leuten bei Trauung/Fest und ca 130 beim Apero. Das Budget korrigieren wir irgendwie laufend nach oben. Schätze es wird sicher um die 35'000 werden... Wie sieht es bei euch aus?



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.