Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Mai Bräute 2015
Mai Bräute 2015
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
thomel

nicht registriert

am 09.05.2015

Re: Mai Bräute 2015

Gratuliere allen Bräute die dieses Weekend geheiratet haben. Mein Hochzeit steht noch bevor. Am 15.5. zivil und Leute jetzt bin ich aufgeregt und am DaueraufdasKlomüssen. Aber ich denke das wird sich noch legen. Meine TZ hat den Plan noch immer nicht den TM gegeben für den 30.5. und das ist halt wiedereinmal typisch Künstlerin zum Glück ist sie meine Schwester und ist schwanger mit meinem Gottikind sonst...... Werde nun noch so Kleinkrams erledigen. Habe noch tatsächlich ware von Etsy bestellt.... Hoffendlich kommt es an. Und noch so ein Fingerabdruckpfau hab ich bestellt per PDF. Die Cartaschen machen wir auch noch. Plus legen wir einen kleinen Brief dazu mit gewissen Bemerkungen. Wie die wo muss ich wann sein.



kleinerbrownie  am 09.05.2015

Re: Mai Bräute 2015

@thomel: oh je, aber nicht dass du jetzt 6 Tage auf dem Klo sitzst ein bisschen Aufregung gehört ja auch dazu ich such meine irgendwie noch.. merke einfach, dass ich bei blöden Fragen mittlerweile echt keine Geduld mehr habe ... ich hätte bei der Einladung noch draufschreiben sollen BITTE LESEN UND VERSTEHEN
Ansonsten ist es irgendwie immer noch weit weg für mich, dass ich in 2 Wochen schon verheiratet bin.
Ist der Fingerabdruckpfau für die Gästeverewigung? Was sind denn Cartaschen?


@sternli: es tut mir ganz arg leid, ich habe dich gestern im Thread vergessen und nur braut3 Glück gewünscht. Das ist mir erst heute beim Nachlesen aufgefallen. Auch dir natürlich ein wunderbares Hochzeitsfest heute



thomel

nicht registriert

am 09.05.2015

Re: Mai Bräute 2015

Oh ja immer wieder diese Frage: Muss mein Mann ein Anzug anziehen, und Krawatte. Und und und. Nee muss er nicht es stehtvaus Spass auf der Einladung. Aber mir ist es mittlerweile scheissegal sollen die doch in der Arbetshose kommen. Diese ignoranten. Sie sehen scheisse aus nicht ich. Sorry nervt mi grad.



thomel

nicht registriert

am 09.05.2015

Re: Mai Bräute 2015

Brownie du hast doch ein alkoholfreies Bowlerezept nicht?



kleinerbrownie  am 09.05.2015

Re: Mai Bräute 2015

@thomel, ja genau .. Ich wollte unbedingt was besonders zum Anstossen für die Nichtalkoholiker. Also es gibt schon auch Prosecco etc. aber eben auch eine alkoholfreie Erdbeer- Pfefferminzbowle.
Das Rezept kenne ich leider nicht, die Bowle macht die Location ( und wird es vermutlich nicht verraten).

Zuletzt bearbeitet am 09.05.15 23:44



thomel

nicht registriert

am 10.05.2015

Re: Mai Bräute 2015

Danke trotzdem, so kann ich mal google fragen.
Bei mir hat tatsächlich noch jemand abgesagt für den 30.5. bzw. ich weiss es offiziell noch gar nicht und zwei wollen nun doch mit dem Car kommen und die Übernachtung abgesagt. Ich kann jetzt alle verstehen, die alleine in Vegas usw. heiraten. Man hat definitiv weniger ärger...



kleinerbrownie  am 10.05.2015

Re: Mai Bräute 2015

@thomel: oh je das ist wirklich ärgerlich aber so kannst du noch Kosten sparen, wenn sie wenigstens nicht erst kurzfristig absagen.... ja diese Gedanken mit " hätten wir es so gemacht wie es mein Freund wollte : nur wir und Trauzeugen, danach Mittagessen und Fotos und ab in die Flitterwochen... hatte ich auch. Mittlerweile freue ich mich wieder sehr aufs Fest, sowohl meine Trauzeugin als auch meine Gästeverewigung- Verantwortliche melden mir zurück, dass alle Gäste super dabei und voll bei der Sache sind und mitziehen. Das freut mich wirklich sehr, auch wenn ich als Braut das auch gerne mal selbst gespürt hätte bzw. nicht erst am Fest. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt

Meine Mutter hat mir heute unsere Hochzeitskerze gegeben. So schön! Meinen Namen in meiner Lieblingsfarbe grün und den von meinem Mann in seiner Lieblingsfarbe rot und das Datum in silber.. somit voll im Farbmotto geblieben) und als Symbole hat sie unser Partnertattoo in der Grundform aus Wachsplatten ausgeschnitten in zweifacher Ausführung und ineinander verschlungen. Sie hatte ein bisschen Angst, dass sie uns nicht gefällt, weil man sieht, dass sie selbergemacht ist. Kein Grund zur Sorge! Ich mag es, wenn Sachen nur zu einem selber passen und zu niemand anderem und natürlich ist es eine ewige Erinnerung an meine Mutter. Und zusätzlich kann es auch nicht schaden, wenn jemand die Kerze macht, der selber schon 36 Jahre verheiratet ist.

Zuletzt bearbeitet am 10.05.15 18:25



sternli88  am 12.05.2015

Re: Mai Bräute 2015

Vielen Dank für Eure Glückwünsche....

@kleinerbrownie, das ist doch kein Problem das du mich vergessen hast. Schön wenn die Hochzeitskerze nach deinen Wünschen geworden ist.

@thomel, das ist ja wirklich ärgerlich wenn dir jetzt noch Gäste absagen, vor allem hast ja jetzt so kurz vorher alles vorbereitet und die Tischordnung etc nochmals zu ändern. Echt doof....

Ihr spricht mir aus der Seele, habe im Moment auch einige Gäste die Fragen was sie anziehen sollen, vor allem Frauen passt dieses Kleid oder soll ich lieber das andere nehmen. Wenn ich doch als Gast an eine Hochzeit eingeladen bin ziehe ich mir einfach etwas festliches an ob das jetzt ein kurzers oder langes Kleid ist..... Habe da noch nie nachgefragt aber eben da scheint es verschiedene Ansichten zu geben.

@me, bin im Moment an den Namensänderungen dran, gibt ziemlich viel Arbeit... Und ich muss mich noch an den neuen Namen gewöhnen, ertappe mich immer wieder dass ich den alten noch verwende.



 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.