Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Mai Bräute 2015
Mai Bräute 2015
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
Evass  am 07.04.2014

Re: Mai Bräute 2015

leandrelia, die Sunsetbar ist zauberhaft :) wo werdet ihr denn im Falle von Regen getraut?



Corinne15  am 29.04.2014

Re: Mai Bräute 2015

Hallo zusammen!

Würde mich gerne bei Euch einreihen. Wir haben gestern den Termin auf dem Standesamt gebucht: 5.5.2015

Es ist ja noch sooo weit weg und trotzdem muss man sich ranhalten, weil doch schon einiges ausgebucht ist.

Die Seeburg mit der Sunsetbar finde ich auch ganz toll!

Habt ihr euch schon wegen einem Kleid umgeschaut?

Liebe Grüsse
Corinne



thomel

nicht registriert

am 03.05.2014

Re: Mai Bräute 2015

Hoi Corinne

Ich werde mein Kleid erst im Sommer einkaufen gehen. Du?
Was hast alles schon organisiert?

Elg thomel



Evass  am 05.05.2014

Re: Mai Bräute 2015

Hallo Zusammen

Ich werde am Samstag Brautkleider anschauen gehen. Ich war schon mal vor ein paar Wochen, war aber in kleinen Läden hier in der Stadt wo ich wohne, und bin nicht fündig geworden. Jetzt am Samstag gehen wir nach Dornbirn und Kempten, da ich eigentlich nicht sehr viel für das Kleid ausgeben wollte.. Grüessli



Corinne15  am 05.05.2014

Re: Mai Bräute 2015

Hallo Thomel

Vor zwei Wochen war ich bereits einmal Brautkleider probieren in Stans, weil die Pronovias Kleider haben. Und das Alcanar hat mir wirklich super gut gefallen. Ich werde aber noch ein bisschen warten mit dem definitiven Kauf und vielleicht erst noch in einen grössen Laden gehen. evt. gibt es etwas ähnliches ein bisschen günstiger.

Wir haben den Termin beim Standesamt reserviert, aber alles andere fehlt noch. Für uns kommt eine Hochzeit im Ausland halt auch in Frage, nur wissen wir noch nicht genau, wie umsetzen... also hier heiraten und dann gleich zur Feier wegfliegen oder versuchen gleich dort zu heiraten.

Mein Verlobter ist da noch nicht so in Stimmung schon zu organisieren..



happy2015  am 01.06.2014

Re: Mai Bräute 2015

Hallo liebe Maibräute

Ich melde mich auch wieder einmal

Wie geht es euch in den Vorbereitungen?
Habt ihr euch bezüglich der Blumendeko schon Gedanken gemacht?
Ich überlege momentan was für Gastgeschenke wir selber basteln könnten...

Schöne Suntig na



Corinne15  am 02.06.2014

Re: Mai Bräute 2015

Hallo happy

Wegen Blumen überlege ich schon länger, allerdings nicht konkret. Einerseits kann ich mir das Klassische mit roten Rosen gut vorstellen und andererseits finde ich auch z.B. Pfingstrosen und andere Frühlingsblumen wie Ranunkeln extrem schön.

Ideen für Gastgeschenke habe ich noch gar keine....



Evass  am 02.06.2014

Re: Mai Bräute 2015

Hallo Zäme

Also ich habe mal ein paar Ideen wegen Blumen, aber festgelegt habe ich mich noch lange nicht ;-) unsere Hochzeitsfarben sind lila und mintgrün (und natürlich weiss :)) und das sollte dann dazu passen..
Wir werden wohl etwas im Vintage- / Shabby-chic Stil dekorieren, da kann man vieles selber basteln.
Viele Ideen habe ich bei Pinterest gesammelt, kann ich also wärmstens empfehlen :)



thomel

nicht registriert

am 03.06.2014

Re: Mai Bräute 2015

Hoi zäme

Ich habe schon div. Gedanken gemacht betreff Blumen, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Blumen welche mir gefallen: Ranunkeln, Pfingstrosen, Rosen. Für die Kirchendeko sowie Zivilstrauss fände ich Schleierkraut noch cool. Mal schauen was es wird.

Organisiert haben wir:

Kirche
Standesamt
Location Essen nach Kirche
Location Essen nach Ziviltrauung
Apero nach Kirche
Musik während Essen nach Kirche
Fotograph
Karten bestellt in den USA (sollten nächste Woche komen und bin schon sehr aufgeregt)
Deko für Ziviles Fest
Namenskarten Idee (Anstecker)
Give aways ( Verpackung der Inhalt bestellen wir knapp)


Wird im Monat Juni organisiert:

Torte
Blumen
Pfarrer

Müssen wir in nächster Zeit organisieren:

Videograph für Zeremonie gibts was unter 600?
Alles Save the Date verteilen ( die meisten haben den kugi schon)


Ihr, wie weit seid Ihr?

Liebe Grüsse



b2be  am 04.06.2014

Re: Mai Bräute 2015


Hab gar nicht bekommen, dass es auch noch einen Mai Bräute 2015 Threat gibt. Da gehöre ich ja auch dazu!!!

Standesamt: 20.5.2015 auf Schloss Wildegg mit anschliessender Afternoon Tea Party bei uns zu Hause in Lenzburg
Feier: 23.05.2015 auf der Isola del Garda mit anschliessender Feier in Bardolino, Italien

Stil Vintage-Schick

GEBUCHT:
• Schloss Wildegg
• Standesamt
• Fotograf Gardasee
• Videograf Gardasee
• Isola del Garda
• Abendlocation


Angefragt, noch offen:
• Kutsche (Eselikutsche noch unklar, normale Kutsche ist kein Problem)
• Sängerin Standesamt (je nachdem ob es noch ins Budget passt)
• Sänger Gardasee (fast gebucht, nur noch ein paar Fragen offen)


NEXT STEPS:
• Design Familienwappen
• Design Einladungen
• Hoteloffertenanfrage für Italien (macht Trauzeuge)
• Flitterwochen und Minimoon planen
• Fertigstellung Webseite
• Definitive Einladungsliste
• Fertigstellung Einladungen bis Ende Juni
• Geplantes Versenden der Einladungen: Mitte Juli
• Deko basteln etc.
• Zeltmiete für Afternoon Party anfragen (schlecht Wetter oder sehr heisse Witterung)
• Details wie Weddingbubbles, Gästebuch usw.
• Kleid/Anzug Schleier, Schuhe Brautpaar
• Carsharing organisieren (für Reise nach Italien)
• Organisation: Blumen? (Mam will Blumendeko machen, aber wer macht das Brautbouquet? Mein Lieblingsflorist ist in der Schweiz)
• weitere Bestellungen in China :-) z.B. Flying Lanterns (falls erlaubt), Fächer, Papierschirme usw.



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.