Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Pfarrer/Pfarrerin gesucht
Pfarrer/Pfarrerin gesucht
 1
angi83  am 31.01.2015

Pfarrer/Pfarrerin gesucht

Hallo Zusammen

Wir heiraten im Mai und unserer Pfarrerin hat uns mitgeteilt, dass sie schwanger sei und im Juni das Kind erwartet. Sie gab auch zu verstehen, dass es sein könnte, dass sie selbst nicht kommen könnte. Wir sind nun auf der Suche nach einer neuen Pfarrerin oder einem Pfarrer. Geheiratet wird in Diessenhofen.

Wir suchen eine Person, welche eine gewisse Lockerheit an den Tage bringt. Die kirchliche Trauung gehört für uns wegen dem Fest dazu. Es würde sonst etwas fehlen. D. h. wir sind nicht besonders religiös und möchten deshalb auch keine traditionelle und sehr gläubige Trauung.

Hat jemand von euch uns eine Adresse?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.