Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Singbüechli für Kirche
Singbüechli für Kirche
 1
bunny32  am 21.05.2010

Singbüechli für Kirche

Hallo zusammen
Wir planen für unsere Gäste in der Kirche ein selber erstelltes Singbüechli mit den Kirchenliedern, welche wir alle zusammen singen wollen. Ich find es immer so peinlich wenn dann niemand singt... Hat jemand von euch das schon gemacht oder eine Idee? Ich habe mir gedacht, dass ich es auf dem PC erstelle und farbig ausdrucke mit schönen Fotos dazu. Was mein ihr?



Franziska

nicht registriert

am 21.05.2010

Re: Singbüechli für Kirche

ich glaub Carmile hat so etwas gemacht. Klick sie mal an uns frag sie.
Lg Franziska



cuenca  am 21.05.2010

Re: Singbüechli für Kirche

In diesem Thread wurde es schonmal besprochen. Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...32&page=1#0

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Franziska

nicht registriert

am 21.05.2010

Re: Singbüechli für Kirche

Danke cuenca, ich habs nicht gefunden....



Carmile  am 21.05.2010

Re: Singbüechli für Kirche

hey zeme

mer machet es kirchebüchli..wird aber wohl dünn werde, da mer nöd wend zeme singe. ursprünglich wärs denkt gsi für liedtext, mer hend jetzt aber dkärtli schobastlet und wend doch nöd singe. werdet also liedtext ine tue, übersetzige oder so voded lieder, villicht no de wiiter ablauf vom hochzit..kei ahnig

lg carmile





bunny32  am 21.05.2010

Re: Singbüechli für Kirche

Hallo zusammen. Merci für eure Antworten und den Link.

Liebe Grüsse!



Edelwiss  am 21.05.2010

Re: Singbüechli für Kirche

Wir werden den groben Ablauf der Trauung rein tun sowie die Lieder, die wir singen. So können wir auch aufschreiben, was die Instrumentallieder für Lieder sind (da die vielleicht nicht von allen erkannt werden)...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.