Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Tanzmusik - Duo
Tanzmusik - Duo
 1
taro  am 25.02.2008

Tanzmusik - Duo

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer guten Tanzmusik. Es sollte ein Duo sein und ein grosses Repertoire haben. Ausserdem sollten sie so eins/zwei Lieder von Elvis spielen können und sich auch in der "Countrywelt" wohl fühlen.

Habt Ihr vielleicht ne Idee?

Danke für die Info's

Gruss
TaRo



Shark  am 10.03.2008

Re: Tanzmusik - Duo


Wir empfehlen euch das Duo Stingray. (www.duostingray.ch)
Die sind wirklich TOP Klasse! Elvis, Withney Houston, Country, einfach alles!

schaut mal auf deren Homepage.
Gruss,
Sharky



alleyesonme  am 05.06.2008

Re: Tanzmusik - Duo

Hi taRo

Hän dir öper gfunde? Ich chönt dir no "Les Artistes" empfähle www.musik-duo.ch mir hän diä am 19.07.2008 an unserer Hochzyt



Manuela24

nicht registriert

am 05.06.2008

Re: Tanzmusik - Duo

Hoi alleyesonme

Vo wo sind denn die "Les Artistes"? Han nüt uf dä Homepage diesbezüglich gfunde. Sinds tür? Tönt alles sehr professionell...

Lg

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09 :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.