Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Winterhochzeit
Winterhochzeit
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 27
Bambina1284  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

Hallo nisliker

bei dem preis bin ich doch glatt schon überredet :-)

Was sagen eure gäste zur winterhochzeit? Bei uns sind - entgegen jeder Erwartung- alle begeistert.



nisliker  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

bei uns nicht wirklich.... aber das ist uns egal. sie können es sich einfach nicht vorstellen. es wird aber sicher wunder schön

Zuletzt bearbeitet am 03.06.13 11:39



Bambina1284  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

Logisch wird das wunderschön! Und ausserdem, muss dieser Tag ja auch in erster Linie für Euch perfekt sein und nicht für die anderen.



nisliker  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

genau wir freuen uns sehr! was hast du für ein kleid ausgesucht?



Bambina1284  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

Mein Kleid ist eigentlich nicht wintertauglich, da es nur "Trägerli" hat und sonst ziemlich Schulterfrei ist. Aber kombiniert mit einem schönen Bolero und wamen Stiefli sowie einer gehörigen Portion Nervosität werde ich sicherlich nicht frieren.

Wie sieht Dein Kleid aus?



nisliker  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

mein kleid auch nicht. ich habe auch ein tärgerloses. aber unten ist es 10 lagig da werde ich nicht frieren und oben mit einem bolero auch nicht :) habe diese stiefel dazu :)



Bambina1284  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

Hey, diese Stiefel habe ich auch gesehen :-) bin mir aber noch nicht sicher, ob es dann auch wirklich diese werden... leider ist die Auswahl nicht allzu gross...



nisliker  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

die auswahl ist sehr klein ja.... darum habe ich dann auch die gekauft. waren ganz schön teuer

habe sie im chez janine gekauft wo ich auch mein bruachtkleid gekauft habe.



Bambina1284  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

Ja, genau da geh ich auch hin
die haben sonst eine super Auswahl, aber warme schuhe scheinen nicht der renner zu sein...



nisliker  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

nein definitiv nicht. ich habe mein kleid schon zu hause



 1 2 3 4 5 .. 16 .. 27

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.