Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Winterhochzeit
Winterhochzeit
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 27
Jette2015  am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

Ladies, ich bin dabei, wenn ihr ein Wedding Planner Büro eröffnet
ich könnte den ganzen Tag nix anders machen und Pinterest ist der Fluch



Princess08

nicht registriert

am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

Dann sind wir schon zu dritt! jetzt brauchen wir nur noch willige Kundschaft!



Jette2015  am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

und eine Marktnische auch: Winterhochzeiten



Jette2015  am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

Ja, ohne Jacket geht´s nicht. In St. Moritz können es im Januar gerne mal -10° tagsübersein.
Mein Traum ist immernoch ein Cape mit Kapuze alá Aschenbrödel

http://i.imgur.com/a7axb1z.png



Princess08

nicht registriert

am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

ach das ist toll, ein echt tolles Cape! Ich habe leider bis jetzt noch nichts passendes gefunden, habe ja zum Glück noch ein wenig Zeit!



Niiaaa  am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

Wow - ihr seid die Besten!!! Muss mir alles mal zu Hause genau durchlesen, kanns hier nur überfliegen. Ich würde euch sofort als Wedding Plannerinnen buchen



Princess08

nicht registriert

am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

Auftrag angenommen Niaaa!



Jette2015  am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

ich habe ja auch noch Zeit, nach der Verschiebung. Deswegen sammele ich fleissig Ideen und Fotos auf Pinterest und habe bis auf das Kleid nix weiter gekauft.

Diese Schuhe würden mir aber gut dazu gefallen
http://www.irregularchoice.com/shop/xhr-list/product/5955/abigails-party.html

Princess: wie sieht es mit deinem Kleid aus?



nisliker  am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

wow da gehts ja ab

habe mir viele gedanken bezüglich jacke gemacht. ich wollte auch so cape, habe dies aber nicht gefunden.... habe mich dann für ein federbolero entschieden. ich habe 1h draussen geshootet und mir war erst am ende kalt. man hat an diesem tag so viel adrenalin in sich und ich friere echt schnell!!





schuhe hatte ich diese warten top


Zuletzt bearbeitet am 23.07.14 16:29



Princess08

nicht registriert

am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

Die Schuhe sind ganz toll! Schuhe brauche ich natürlich auch noch, möchte ja nicht auf die Nase fallen.

Ich habe nur ein Foto mit mir in dem Kleid, ich schicke dir eine PN!



 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 27

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.