Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Winterhochzeit
Winterhochzeit
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 27
nisliker  am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

oh ich möchte es auch sehe



Princess08

nicht registriert

am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

Nisliker: Ich liebe diesen Federbolero! Echt sooo toll! Und die Schuhe sind der Hammer. Bist du nicht auf dem Schnee ausgerutscht?



nisliker  am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

nein die schuhe waren echt top es waren nina fiarucci stiefel. die haben auch noch stiefeletten! im chez janine in bubikon gibt es die.



Niiaaa  am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

darf ich dein kleid auch sehen?



Princess08

nicht registriert

am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

Die Schuhe sehen toll aus und sind auch noch schneefest! Was will Frau mehr!

Na klar Niiaaa, habe dir eine Nachricht geschickt!



Jette2015  am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

Nisliker - bist du das auf dem Bild? Mega schön
Finde die Stiefel in deinem Avator auch mega süß. Frau braucht ja auch etwas richtig warmes für draußen. Da würden die Irregular Choice Stiefelchen durchweichen, wenn ich 2h im Schnee stehe



nisliker  am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

@Jette2015 ja das bin ich. danke dir! so stiefel wie ich als avatar habe, habe ich leider nie gefunden. also so schöne aber ich wollte einen kleinen absatz weil man dann schöner läuft



Princess08

nicht registriert

am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

nisliker: hast du noch mehr Fotos von deiner Hochzeit???? Du hast wunderschön ausgsehen!



Jette2015  am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

Bei der Absatz-Geschichte bin ich dabei. Das ist ja eben das Problem bei Winterstiefeln.
Bei Impressionen gibt es ganz süße weiß-goldene Stiefel im UGG style. Aber leider ohne Absatz wieder.
Woher hattest du den Bolero? Möchte etwas in dem Stiel (falls das mit dem Cape nicht klappt) aber aus Fell (Kunstfell natürlich)..
Weiß jemand von euch, wie warm die überhaupt halten?
Obwohl, wenn ich so Nisliker lese, nach dem Shooting kaum gefroren wegen dem ganzen Adrenalin...


@Niiaaa: im September eröffnet ein Brautmodenladen in SH. Der wäre einen Besuch wert



nisliker  am 23.07.2014

Re: Winterhochzeit

ich hatte das bolero aus deutschland. hat aber 400 CHF gekostet. waren echte federn. die kunstfell gefallen mir nicht so weil man von weitem sieht dass sie plastik sind. aber das ist geschmacksache gibt es im chez janine auf jeden fall. sollte es aber auch in anderen brautmode geschäften geben...



 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 27

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.